...

Ein Samstag ohne Erwartungen

Wow, geil, freut mich für dich, ein Trio ist bei mir nur wenige Male gut gelungen, umso schöner, wenns gut harmoniert hat👌

Ps: Geiler Bericht, danke!!! Heute wieder so geil, hier von vielen geilen Erlebnissen zu lesen😋

pulse24

Member
Punkte Reaktionen
38
Nach meinem Erstbericht versuche ich mich ein weiteres mal...

Nach einem Nachmittagstermin in der Innerschweiz hätte ich mich entweder am Gubrist anstellen oder noch einen Abstecher in einen Club machen können. Meine Wahl fiel spontan auf das Palace, hätte aber auch genauso das Zeus sein können. Ich kenne schon beide Clubs und die Wahl ist jeweils nicht einfach.

Die meisten der Girls sind auf der Terrasse (es war an einem schönen Sommer - Tag) am Relaxen oder unterhalten sich mit den Gästen. Ariana macht mir ein Plätzchen frei und lädt mich ein neben ihr Platz zu nehmen. Ihr ist es gerade Recht, dass nicht viel läuft und ich mich still halte. Gemäss ihren Erzählungen vom Vorabend kann ich dies gut verstehen. Das muss wohl eine fordernde Party gewesen sein. Ich freue mich für die Geniesser des Vorabends. Sie lehnt sich aber nach und nach langsam und zärtlich an mich. Sie bemerkt mein Interesse an Miky, welche auf einer Liege sitzt und mit weiteren Girls und Gästen im Gespräch ist. Miky kommt zu uns stellt sich mir vor. Wow... ihre Stimme ist der Hammer. Die beiden versuchen mir ein Trio schmackhaft zu machen. Zu diesem Zeitpunkt wäre mir Miky alleine lieber gewesen, weil Ariana wirklich noch etwas angeschlagen scheint. Ich lehne dankend ab und Miky zieht vorerst wieder davon.

Während des frühen Abends wirkt aber Ariana doch wieder aktiver und attraktiver. Was nun... Ich will Miky. Ariana hat aber an diesem Nachmittag schon viel Zeit in mich investiert. Der erfahrene Clubgänger hätte wohl anders reagiert. Ariana sitzt noch bei mir und ich habe Ihr das Trio abgekauft. Dachte ich zumindest.

Also los... Dusche etc und ab aufs Zimmer. Ariana legt schon los, ich frage sie wo Miky bleibt. Oh... da haben wir uns falsch verstanden. Sie fragt nach, ob ich nun doch das Trio möchte. Ja bitte ! Ariana springt auf und organisiert Miky. Das hat wohl keine Minute gedauert.

Miky macht Musik. Das kenne ich schon aus anderen Berichten. Was nun folgt ist ein geniales Zusammenspiel von den beiden. Ich werde mit beiden Zungen bearbeitet. Wunderschön ! Nun gerne f...n ! Gummi wird montiert und Miky in Missio erforscht. Bei ihr darf man wohl auch gerne mit etwas mehr Energie ans Werk. Miky fragt mich, ob sie mir Ihre Lieblingsstellung zeigen darf. Aber natürlich ! Reverse - Cowgirl müsste dies wohl sein mit ihren Füssen unter meinen Beinen. Sowas von geil diese Aussicht. Während dem Ritt schickt sie Ariana an die Klimaanlage...wurde ihr wohl auch heiss. Tja, sie wollte es ja so. ;) Nach dem geilen Ritt folgt ein Gummi - Wechsel wie in der Formel 1. Nun aber schön langsam mit Ariana weitergemacht bis ich dann ihn Ihr abliefern durfte.

Aus anfänglichen Bedenken doch ein sehr geiles Zimmer geworden. Danke an die Beiden. Und Ariana : Das kleine Gerät welches auf der Klimaanlage steht ist der Heizlüfter ! Diesen kannst Du im Winter einschalten, im Sommer wäre das untere Gerät das Richtige. Was für ein Gelächter zum Abschluss.

Auf dem Weg zur Dusche ein Blick in die Bar erhascht... Das Traumpaar ist am Werk ! Während des Abends fanden immer wieder tolle und scharfe Shows statt... und angeheizt von dieser Stimmung war ich gegen Mitternacht auch wieder auf der Suche nach einer Gespielin. Zusätzlich verstärkt durch die Wiederholungstäter in der Bar ;)

Nicole gabelt mich auf und hat ein leichtes Spiel mit mir. Sie geht auf dem Outdoor - Bett auf der Terrasse auf alle meine Stellungswünsche perfekt ein. Aufgrund der Mittelstrebe haben wir mal die Bettseite gewechselt. Sie hat den Vorhang zugezogen... verstehe und akzeptiere ich !

Liebe Grüsse

...
Oben