Ich habe mich schon längere Zeit nicht mehr für einen Tombolagewinn hier im Forum für die Swiss-Party beworben und ich nutze nun die Gelegenheit dies wieder einmal zu tun. Ich könnte am Freitagnachmittag frei nehmen und so am frühen Nachmittag in Dietikon eintreffen.
Ich habe mich aus dem Swiss etwas zurückgezogen und aus diesem Grund sind mir viele Damen gänzlich unbekannt und es würde gelten neue Damen aktiv anzusprechen, kennenzulernen und ein Bauchgefühl zu entwickeln mit welcher Dame das im Zimmer passen könnte.
Betreffend Motto bin ich etwas enttäuscht dass das Eidgenössische Schwingfest, das nur alle drei Jahre stattfindet, das am kommenden Wochenende durchgeführt wird mottotechnisch nicht für die Party berücksichtigt wurde. Frauen in Zwilchhosen und einem Edelweisshemd bei dem die obersten drei oder vier Knöpfe offen sind und tiefe Einblicke gewähren wären sexy und ein Sägemehlring mitten im Swiss eine riesige Attraktion. Ich hätte mich, vermutlich als einer der wenigen, bereit erklärt mit Torsten zusammenzugreifen und ihn auf den Rücken zu legen.

Danach hätte ich mich von einer der Damen auf den Rücken legen lassen.
Fragen: läuft eigentlich im Swiss am Samstag und Sonntag die Übertragung vom Schwingfest im TV und im Kino???

Öffnet das Swiss am Samstag- und Sonntagmorgen bereits um 07.30 Uhr damit man sich den Schwingsport bei Kaffee und Gipfeli da anschauen kann?
PS: Torsten muss googeln was Schwinger-Zwilchhosen sind ...
PPS: für die Humorlosen - die Ironien im Beitrag sind offensichtlich und mit Smilies versehen