...

Eintritt und 30 Minuten Sex geschenkt!

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade aus den Ferien gekommen. Melde mich gerne zur Verlosung an.
Das Jahr geht schnell vorüber und schon ist es die letzte Party.

Also etwas glaube ich dem Swiss nicht: Das Tattoo "Swiss" der Dame, die beim Banner "Aktionen und Mottos" im Pool liegt glaube ich nicht. Sollte es wirklich an der Dame eingebrannt sein, gehe ich mit ihr aufs Zimmer und spritze eine weisse Ladung auf den Schriftzug "Swiss".

Ah, verstehe: Es ist eine Belohnungs-Verlosung für bestehende Kunden, nicht ein Versuch, neue zu gewinnen.
Es ist eine verlosung für leute die in clubs gehen, nicht solche die nur gratis absahnen wollen.

Es ist eine verlosung für schreiber die aktiv am forum teilnehmen, nicht reine tombola-poster.

Es ist eine verlosung für leute die spass am paysex & parties haben, nicht ewige nörgler.

Ich gehe jetzt mal in die migros und beschwere mich über die nicht-einlösbarkeit meiner superpunkte. Danach zu swisscom, wieso ich als stammkunde keine neukunden-promos bekomme. Und gleich weiter zum beck, der hat mir schon ewig kein brot mehr gratis gegeben. Alles unglaublich unfair!! 😜😇

P.s. Wenn du heute noch einen imp-club besuchst (=neukunde wirst) und morgen früh einen bericht darüber schreibst & dich anmeldest, hast du übermorgen auch noch die chance auf gratis party 🤯🥸🥳

Ich melde mich an, weil die „SWISS“-Partys (danke an Thorsten und das gesamte Team) die Partys sind, die man nie verpassen sollte.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Mir ist am Freitag etwas dazwischen gekommen das ich nicht verschieben kann. Ein Ausflug nach Zürich liegt leider nicht mehr drin. Ich melde mich deshalb von der Tombola ab.

Ich wünsche einen schönen Feierabend allerseits und am Freitag eine fröhliche Party.

gestern abend, oder war es heute morgen ?
Mein nächtliche Traum Das Gewinnspiel Eintritt mit 30 minuten Sex hat: Tom and Jerry gewonnen, dafür konnte Torsten auf der Bühne mir in denn Mund spritzen. Alle klatschen und jubeln uns zu. Wenn nur die Borussia aus Gladbach so sicher und platziert schiessen könnten , wie Torsten, dann währen sie ende der Saison Meister. Erwachte aus meinem nächtlichen Traum

Hallo,
sehr gerne nehme ich auch l an der Verlosung Teil.👍
Viele Grüsse an das ganze Swiss Team!
Maximus

Guten Tag liebes Swiss Team gerne nehme ich auch an dieser Verlosung teil.
Danke im voraus
Eblofeld

Wollte mir die 2 teenies und die skinny betty mal in live anschauen. Eventuell sind diese ja auch an der Party. Werfe gerne mein Los in den Topf.
Hoffen wir auf schönes Sommerwetter für die Terasse.

Ich nehme mich aus dem Rennen, wünsche aber dem Sieger (sowie allen anderen Partygängern) viel Spass. Vermutlich trifft sich da wieder mal die "crème de la créme" der Forumsschreiber - entsprechend rechne ich mit reichhaltiger Berichterstattung.

Leider habe ich noch einen Abendtermin und werde nicht kommen können…

Aber ich denke an euch, wünsche wettertechnisch alles Beste und eine krachende Party mit den Girls!

Vielleicht mache ich den @Vaginaedux und teste das Party Lineup am Sonntag… 😋

Ich habe mich schon längere Zeit nicht mehr für einen Tombolagewinn hier im Forum für die Swiss-Party beworben und ich nutze nun die Gelegenheit dies wieder einmal zu tun. Ich könnte am Freitagnachmittag frei nehmen und so am frühen Nachmittag in Dietikon eintreffen.

Ich habe mich aus dem Swiss etwas zurückgezogen und aus diesem Grund sind mir viele Damen gänzlich unbekannt und es würde gelten neue Damen aktiv anzusprechen, kennenzulernen und ein Bauchgefühl zu entwickeln mit welcher Dame das im Zimmer passen könnte.

Betreffend Motto bin ich etwas enttäuscht dass das Eidgenössische Schwingfest, das nur alle drei Jahre stattfindet, das am kommenden Wochenende durchgeführt wird mottotechnisch nicht für die Party berücksichtigt wurde. Frauen in Zwilchhosen und einem Edelweisshemd bei dem die obersten drei oder vier Knöpfe offen sind und tiefe Einblicke gewähren wären sexy und ein Sägemehlring mitten im Swiss eine riesige Attraktion. Ich hätte mich, vermutlich als einer der wenigen, bereit erklärt mit Torsten zusammenzugreifen und ihn auf den Rücken zu legen. 🤣 Danach hätte ich mich von einer der Damen auf den Rücken legen lassen. 😉

Fragen: läuft eigentlich im Swiss am Samstag und Sonntag die Übertragung vom Schwingfest im TV und im Kino??? 🤔 Öffnet das Swiss am Samstag- und Sonntagmorgen bereits um 07.30 Uhr damit man sich den Schwingsport bei Kaffee und Gipfeli da anschauen kann? 😁

PS: Torsten muss googeln was Schwinger-Zwilchhosen sind ... 😂

PPS: für die Humorlosen - die Ironien im Beitrag sind offensichtlich und mit Smilies versehen

Das ESAF 2019 Zug (Schlussgang Stucki-Wicki) konnte ich im Freubad im Garten geniessen, ging aber schnell, das was Wicki vorher gemacht hat, hat Stucki mit Wicki gemacht. Aber ich mochte es, auch als Lozärner, Stucki gönnen, im Nachhinein sowieso, gibt nur sehr wenig Schwinger die König und Erstgekrönter sind.

Falls das Wetter mitmacht (esch Föfzg-Föfzg), oben auf der Terrasse

Ich habe mich schon längere Zeit nicht mehr für einen Tombolagewinn hier im Forum für die Swiss-Party beworben und ich nutze nun die Gelegenheit dies wieder einmal zu tun. Ich könnte am Freitagnachmittag frei nehmen und so am frühen Nachmittag in Dietikon eintreffen.
Nanana nichts da mit bewerben. Je weniger sich bewerben je mehr steigt meine Chance ;-) :-)

Mein erster Bericht nach der Ankündigung hier habe ich schon geschrieben und ich denke es könnte noch einer oder ev. zwei folgen :-)

Freitag im Swiss, lass ich mir nicht entgehen und wenn ich hier ev. sogar noch glück habe umso besser :-)

Bin mal gespannt wen man da sonst noch kommt von den schreibern und wen man kennen lernen kann.

Ich habe mich aus dem Swiss etwas zurückgezogen und aus diesem Grund sind mir viele Damen gänzlich unbekannt und es würde gelten neue Damen aktiv anzusprechen, kennenzulernen und ein Bauchgefühl zu entwickeln mit welcher Dame das im Zimmer passen könnte.

Betreffend Motto bin ich etwas enttäuscht dass das Eidgenössische Schwingfest, das nur alle drei Jahre stattfindet, das am kommenden Wochenende durchgeführt wird mottotechnisch nicht für die Party berücksichtigt wurde. Frauen in Zwilchhosen und einem Edelweisshemd bei dem die obersten drei oder vier Knöpfe offen sind und tiefe Einblicke gewähren wären sexy und ein Sägemehlring mitten im Swiss eine riesige Attraktion. Ich hätte mich, vermutlich als einer der wenigen, bereit erklärt mit Torsten zusammenzugreifen und ihn auf den Rücken zu legen. 🤣 Danach hätte ich mich von einer der Damen auf den Rücken legen lassen. 😉

Fragen: läuft eigentlich im Swiss am Samstag und Sonntag die Übertragung vom Schwingfest im TV und im Kino??? 🤔 Öffnet das Swiss am Samstag- und Sonntagmorgen bereits um 07.30 Uhr damit man sich den Schwingsport bei Kaffee und Gipfeli da anschauen kann? 😁

PS: Torsten muss googeln was Schwinger-Zwilchhosen sind ... 😂

PPS: für die Humorlosen - die Ironien im Beitrag sind offensichtlich und mit Smilies versehen

Banyadee....Neandertaler ...offensichtlich hat gestern jemand unsere Gespräche auf dem rumänischen Sofa unten an der Treppe, auch bekannt als das Haus der Neandertaler, belauscht 😆...

leider kann ich am Freitag wegen einer "Arbeits"reise nach Österreich nicht bei der Party dabei sein, aber ich möchte euch beide beim öffentlichen Sex auf der Bühne haben, um den Platz des guten Caballero einzunehmen...😛😂❤️🔥

Banyadee....Neandertaler ...offensichtlich hat gestern jemand unsere Gespräche auf dem rumänischen Sofa unten an der Treppe, auch bekannt als das Haus der Neandertaler, belauscht 😆...

leider kann ich am Freitag wegen einer "Arbeits"reise nach Österreich nicht bei der Party dabei sein, aber ich möchte euch beide beim öffentlichen Sex auf der Bühne haben, um den Platz des guten Caballero einzunehmen...😛😂❤️🔥

Liebe Pay6Tipper

Am Freitag 29.08.2025 steigt im Club Swiss die letzte FKK Party des Jahres!
Zu diesem Anlass verlosen wir ein VIP Ticket, dass nicht nur einen freien Eintritt, sondern auch noch 30 Minuten Vollservice mit einem der anwesenden Girls garantiert.

Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag über den Club Swiss oder einen anderen Imperium Club und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.

In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Swiss oder andere Anbieter beziehen.

Der Gewinner wird am Donnerstag, 28.08.2025 ausgelost und hier bekannt gegeben.

Er erhält den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Das ganze Swiss Team würde sich freuen Euch im Club, zu diesem Anlass begrüssen zu dürfen :-)

Achtung! bei uns stimmt der Tagesplan ;-)

Haut in die Tasten und viel Glück!

Anhang anzeigen 2816

Club Swiss

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.931
Liebe Pay6Tipper

Am Freitag 29.08.2025 steigt im Club Swiss die letzte FKK Party des Jahres!
Zu diesem Anlass verlosen wir ein VIP Ticket, dass nicht nur einen freien Eintritt, sondern auch noch 30 Minuten Vollservice mit einem der anwesenden Girls garantiert.

Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag über den Club Swiss oder einen anderen Imperium Club und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.

In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Swiss oder andere Anbieter beziehen.

Der Gewinner wird am Donnerstag, 28.08.2025 ausgelost und hier bekannt gegeben.

Er erhält den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Das ganze Swiss Team würde sich freuen Euch im Club, zu diesem Anlass begrüssen zu dürfen :-)

Achtung! bei uns stimmt der Tagesplan ;-)

Haut in die Tasten und viel Glück!

fkk-august-forum.jpg

...
Oben