...

EL Harem: Mary

lucky

Member
Punkte Reaktionen
78
Kürzlich hatte ich ein tolles aber sehr anstrengendes Erlebnis mit dem Black Girl Mary;

Bilder auf der Homepage sind realitätsnah, wie in diesem Club üblich. Sie sieht wie ein typ. Latino-Girl aus; ich glaube sie kommt aus Kuba; eher kräftig gebaut; nix für Skinny-Girl Liebhaber; auf mich wirkte sie sehr sympathisch;

die Süsse bestand darauf, dass ich sie rund 1Std. von Anfang an bis zum Schluss in div. Positionen bis nahezu zu meinem Herzkasper volle Pulle nagle🥵; trocken eingelocht; in kurzer Zeit wurde es in der Lustgrotte glitschig; sie gönnt mir nur kleine Erholungsphasen und war nicht scheu zu zeigen was ihr gefällt;

sie gab einen schnellen Ficktakt unmissverständlich mit ihren kräftigen Armen und Becken vor; zwischendurch wollte sie mich immer wieder buchstäblich Auffressen; musste sie öfters zurückhalten, sonst hätte es Gebissabdrücke gegeben; das ich von WGs keine ZK möchte, hat sie mangels Sprachverständigung schwer kapiert; was sie wohl von mir dachte; die meisten Artgenossen wollen sowas;

das Erlebnis war aussergewöhnlich; mag sein, dass sie damit auf Trinkgeld aspirierte, einen Stammkunden gewinnen wollte oder weiss der Geier; so ein liebeshungriges, naturveranlagtes WG kann ich mir kaum vorstellen und hat ein Geilheitsdiplom für die Schauspielerei verdient damit ich mich als ultimativer Oberficker fühlte; ist im Prinzip schussendlich Wurst....

Lucky…
…der sie nächstes Mal zur Kasse bittet💰, wenn er sich wieder voll abrackern muss😄😃

...
Oben