...

El Harem: Naomi

Könnte das die gleiche Naomi aus Kuba sein, welche mal im Sexpark war?

lucky

Member
Punkte Reaktionen
78
Vor wenigen Tagen: ich im Eisbärenkostüm an der Theke angekommen; eine hellhäutige Latina mit gelocktem blondem Haar und entsprechendem typ. eher kräftigen Body brachte mir das bestellte Getränk; sie stellte sich als Naomi vor und komme aus Kuba; ich stellte mich ebenfalls vor, schaute ihr in die Augen und fragte nach 2sec ob sie mit mir Geld verdienen möchte; sie völlig perplex konnte es kaum fassen, dass sie mich nicht anbaggern musste;⁉️

Also: auf die Matte, fertig los; jaaaaaaa ich hatte mich nicht getäuscht; nach wenigen Minuten war klar: sehr gut gewählt;:)

sie sprach zwar nur rudimentäres English und ich nicht kubanisch bzw. die verwandten Sprachen; für das Matratzenabenteuer (fast) egal; die Harmonie war besser als mit vielen WGs mit denen ich mich verbal verständigen konnte; sie gehörte wie ihre Landskollegin Mary ebenfalls zur Fraktion bei denen die sportliche Sexvariante offensichtlich normal ist bzw. bevorzugt wird; wurde auch von ihr in aller Deutlichkeit praktiziert ohne sich zu schonen; ihre Ausdauer war bemerkenswert; auch bei ihr ein grosses Fragezeichen, weil ich nur Bumsen wollte ohne ZK (ist mir zu intim und nur in der Partnerschaft gewünscht); ich glaube, dass Naomi zwischendurch, während ihrer aktiven Rolle sehr bedacht war, dass sie auch auf ihre Kosten kommt; nehme ich ihr nicht übel;

Naomi entpuppte sich als warmherziges dienstleistungsorientiertes WG zu meiner vollsten Zufriedenheit, ganz nach meinem Geschmack;

schlimm kann es für sie nicht gewesen sein, nach dem Zimmer gesellte sie sich noch ein Weilchen zu mir, obwohl neue fette Beute im Anmarsch war; das rechne ich ihr sehr hoch an

Leider ist sie vom Tagesplan verschwunden😥

Lucky…
…der hofft, dass sie wieder kommt

Zuletzt bearbeitet:
...
Oben