...

El Harem: Thea

lucky

Active member
Punkte Reaktionen
167
Vor einigen Tagen wieder mal im Harem, marschierte ich von der Garderobe schnurstracks zur Tränke. Was steht denn da an der Bar: Mein Beuteschema! Normalgewichtig mit grossartigen Proportionen; siehe realitätsnahe Fotos auf der Homepage.

Thea hatte mein Smile und/oder Stielaugen bemerkt und kam sofort zu mir; nach kurzer Vorstellung mit hoher Sympathieeinschätzung habe ich gefragt, ob sie mit mir Kohle machen will; ziemlich perplex über ihre schnelle Beute gings nach dem Getränk in die Kabine;

abwechslungsreiches handfreies Stengellutschen wie ich es mag; dann etwa sex Positionen durchgezogen, eher sportlich, mit ihren sehr guten schauspielerischen und hellseherischen Fähigkeiten erhielt ich genau, was ich wollte, so dass ich mir als nüchterner Typ einbildete, dass sie gerne mit mir im Zimmer war…

war erstaunt ab ihrer Kondition bei anstrengenden Positionen; sieht nicht wie eine Marathon-Läuferin aus; ich wurde im Reiter gesattelt; sie hatte einige Minuten im vollen Galopp durchgehalten…Waooo!!! sie war auch sonst nicht mimosenhaft, wie man ev. aufgrund ihres Äusseren vermuten könnte; eher draufgängerisch oder sie spürte, dass ich es so haben wollte und hatte sich nach dem Zimmer gesagt: mit dem lucky nie wieder - ich werde es beim nächsten Treffen sehen, wenn ich sie frage: "same procedere as last time?"; was ich in der Tat genauso möchte wie beim ersten Mal! Steigerungswünsche wäre übertriebener Luxus 😊

Komisch; vor 10-20Jahren hatte ich kaum WGs mit solchem Engagement; eher lahmarschig, abzockmässig unterwegs; habe ich heutzutage ein besseres Gespür für meine Auserwählten?

Lucky...
...der erst jetzt sah, dass Thea gemäss Homepage ein kaum geschlüpftes Teeny-Kücken sein soll, die er als Anti-Pädo-Typ einige Jahre älter geschätzt hatte

Zuletzt bearbeitet:
...
Oben