green
Blümchen-6-Langweiler
- Punkte Reaktionen
- 3.019
Mexico-Party, Fr. 31.5.
durch mein update im "Asiatinnen"-thread habe ich mich selber in Versuchung gebracht...ich hatte diese Woche 3 andere Girls auf dem Radar, die alle vom TP verschwunden sind...heute gemerkt, dass im Elixier ein Party ist...und ausserdem eine neue Asiatin und Lilly auf dem TP, also mich kurzfristig für einen Besuch entschieden...die 1h-Anfahrt mit dem Velo bei strömendem Regen war kein kluger Entscheid...bin durchnässt und frierend eingetroffen, meine 12.99 Fr.-Aldi-Regenhose hielt dicht, nicht aber meine teure Sympatex-Jacke...die nette Dame an der Rezi hat mir angeboten, meine Kleidung im Tumbler zu trocknen
zuerst mich im Dampfbad aufgewärmt und mich am leckeren mexikan. Buffet (Tortillas etc.) bedient und etwas relaxt...Lilly, mit schulterlangen gelockten Haaren, hat mich wiedererkannt und begrüsst...es war sehr schwierig mich ihren Entführungskünsten, ihren Streicheleinheiten, ihrem Charme zu entziehen, eine ganz andere Dimension als die Asiatin ...aber mich reizt immer das/die Neue...also noch etwas gewartet...dann kam bereits die Lolita zu mir...
danach noch mit Mia und Lilly etwas geplaudert (ich wurde bereits das letzte mal nur von den exot. Girls beachtet) und mich nach 20h bereits wieder auf den Heimweg gemacht, da ich nicht im Dunkeln bei Dauerregen zurückradeln wollte...
Fazit zum Club: nettes Personal, leckeres Essen, toller Wellness-Bereich (für mich aber nicht wichtig), der Club ist mir aber zu dunkel, keine Shows, wenig nackte Haut zu sehen, bei meinen beiden Party-Besuchen floss viel Alkohol, Line-Up m.E. durchschnittlich, ausser: Lilly (Optik, Kommunikation, Service) und Lolita (exot. Optik, nett) für mich die einzigen Gründe, diesen Club zu besuchen

zuerst mich im Dampfbad aufgewärmt und mich am leckeren mexikan. Buffet (Tortillas etc.) bedient und etwas relaxt...Lilly, mit schulterlangen gelockten Haaren, hat mich wiedererkannt und begrüsst...es war sehr schwierig mich ihren Entführungskünsten, ihren Streicheleinheiten, ihrem Charme zu entziehen, eine ganz andere Dimension als die Asiatin ...aber mich reizt immer das/die Neue...also noch etwas gewartet...dann kam bereits die Lolita zu mir...
Elixier: Lolita (China x Japan) junge behaarte Asiatin
gemäss ihrer Aussage ist ihr Vater aus Japan, ihre Mutter Chinesin, in China geboren, die Familie nach Tschechien ausgewandert, spricht neben chines. und tschech. auch englisch und wenig franz., Kommunikation auf engl. ca. 160cm klein, etwas rundliches asiat. Gesicht, dunkle lange Haare, ...
www.pay6tipp.com
danach noch mit Mia und Lilly etwas geplaudert (ich wurde bereits das letzte mal nur von den exot. Girls beachtet) und mich nach 20h bereits wieder auf den Heimweg gemacht, da ich nicht im Dunkeln bei Dauerregen zurückradeln wollte...
Fazit zum Club: nettes Personal, leckeres Essen, toller Wellness-Bereich (für mich aber nicht wichtig), der Club ist mir aber zu dunkel, keine Shows, wenig nackte Haut zu sehen, bei meinen beiden Party-Besuchen floss viel Alkohol, Line-Up m.E. durchschnittlich, ausser: Lilly (Optik, Kommunikation, Service) und Lolita (exot. Optik, nett) für mich die einzigen Gründe, diesen Club zu besuchen
Zuletzt bearbeitet: