...

EM Girls im Swiss

Man(s) sollte ja immer strategisch planen. Torsten @Club Swiss überlegt sich deshalb sicher schon mal folgende Idee: Sollte CH oder DE den EM Final gewinnen, gibts public Freivögeln im Swiss! 😜 (Public = Barbereich, Bühne, Sofas im inneren Bereich um die Bühne.)

Die teilnehmenden Ficker (und Zuschauer) spenden dann einen angemessenen Obolus 🤑 zug. eines guten Zweckes, seis Sozialwerke Pfarrer Sieber 😇 oder Schweizer Sportförderung oder what the fuck ever!

Die Damen tragen weiß und bekommen eine Bierdusche... Im Falle von @Vaginaedux eine Spermadusche ☺️
Da muss ich enttäuschen geschätzter @smarteyes , zwar bin ich Gerne- und Oftspritzer, aber leider kein Vielspritzer... Wenns um eine geile (public) Saftsauerei gehen sollte, bräuchte ich also Unterstützung durch eine spritzfreudige Feuerwehrmannschaft! 😝

Liebe Leute

Heute alle unsere Topend Girls im Schweizer EM Outfit. Die Girls und der Staff sind vorbereitet.
Der ganze Club Swiss wünscht der Schweizer Nati VIEL GLÜCK bei der EM. Freitag geht es endlich los!
So wie es aussieht ist ein Finale D - CH :) möglich.
VG Torsten
Darf die transylvanische Magyarin Gabriella nicht ein Ungarn-Outfit tragen? Die erotische Toplady hätte es sicher verdient!

Liebe Leute

Heute alle unsere Topend Girls im Schweizer EM Outfit. Die Girls und der Staff sind vorbereitet.
Der ganze Club Swiss wünscht der Schweizer Nati VIEL GLÜCK bei der EM. Freitag geht es endlich los!
VG Torsten
Hallo Torsten
Mach doch schon mal ein Mannschaftsfoto. Du darfst als Manager vom Team auch aufs Foto😀

Nur wenn wir Gruppenerster und Gruppenzweiter werden, sonst wird es mit allergrösster Wahrscheinlichkeit schon im Halbfinal darauf hinauslaufen (falls einer Gruppendritter wird und weiter kommt). Falls, hätte, wäre, wenn… es soll endlich losgehen! ⚽⚽⚽

@Club Swiss

Wenn Du, Torsten, im Original Schweizer EM Trikot kommst, dann komm ich auch! Aber nur dann!

🤪🤪🤪

Club Swiss

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.480
Liebe Leute

VG Torsten

...
Oben