...

Olymp: Emmely

Ich war etliche Wochen nicht mehr im Olymp. Beim ersten Rundgang durch den Club von fast allen Frauen auf mein Wegbleiben angesprochen worden. Ja, ich war woanders aber heute bin ich da. Und viel wichtiger für die Frauen: Mein Geld auch. 😄 Ich hatte eine bestimmte Frau im Kopf aber es kam anders. Emmely, mit der ich schon ein paar Mal im Zimmer war, durchkreuzte meine Pläne. Sie gab sich mit ihrem sonnigen Gemüt die ganze Zeit über sehr viel Mühe und sendete überdeutliche Signale dass ich doch unbedingt mit ihr ins Zimmer solle. Meine Pläne gerieten ins wanken und beim dritten Mal als sie mir tief in die Augen blickte und mit den Fingern durch meine Haare kraulte gab ich nach. Diese sehr gute Akquise und Beharrlichkeit musste einfach belohnt werden.

Was soll ich zu Emmely sagen? Ich mag sie sehr gut leiden und sie ist eine der sympathischsten Frauen in Saunaclubs generell. Und so konnte ich viel Herzblut und Gefühle in sie hinein projizieren. Von ihr kamen mindestens ebensoviele Emotionen zurück uns so wurde es ein verspieltes und erstklassiges Erlebnis der Sorte Girlfriendsex. ❤️ Emmely hat gehalten was sie durch ihr Verhalten im Club indirekt versprochen hat. Ein körperliches und mentales Glückserlebnis. Bin sehr, sehr happy mit ihr! (y)
 
Hier meine Eindrücke zu Emmely die ich diese Woche geniessen konnte:

  • Sehr hübsche junge Frau Mitte Zwanzig die wie das "Hübsche Mädchen von Nebenan" aussieht. Schönes, niedliches Gesicht umrahmt von blondierten Haaren mit zauberhaften Augen.

  • Bei der Anmache im Raucherabteil sehr charmant. Sucht und hält Augenkontakt. Vertrauensvolle, warmherzige und tiefe Blicke die unter die Haut und direkt ins Herz gehen.

  • Als ich beim Gespräch signalisiere, dass ich Interesse an ihr habe sucht sie Körperkontakt und kuschelt sich wohlig an mich. Die "Kuschelmaus" zu spielen scheint ihrem Naturell zu entsprechen oder ist ihre Verführungstaktik.

  • Gutes Gespräch auf gehobenen Niveau. Nimmt sich viel Zeit mir ein gutes Gefühl zu geben und mich zu verführen.

  • Im Zimmer ist sie bester Laune und passt sich meinen Wünschen an. Zeigt viele Gefühle und hat keinerlei Hemmungen. Ist verspielt und einfühlsam. Sehr gutes Küssen, Blasen und Ficken.

  • Sehr schöner Körper mit weichen Brüsten zum Liebkosen und spielen

  • Nach dem Sex geht sie wieder voll in den Kuschelmodus. Der Service ist nicht mit dem Orgasmus von mir beendet. Ein ohnehin gutes Gefühl in den letzten Minuten des Zimmers noch verstärken. Eine intelligente, junge Frau die verstanden hat wie man erfolgreich arbeitet.

  • Lächelt und spricht auch nach dem Zimmer an der Bar, auf der Liege im Relaxbereich und im Raucherabteil mit mir. Das ist astreine Kundenbetreuung und Kundenbindung. (Das könnten andere Frauen von ihr lernen)
Bin rundum zufrieden und glücklich mit Emmely. Es gibt nichts, aber rein gar nichts das einem zweiten Zimmergang mit Emmely im Wege steht.
 

Galmeri

Well-known member
Registriert
28 Aug. 2021
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
266
Ich war trotz schönem Wetter mal wieder im Olymp... obwohl es ohne Aussenanlage oder Terrasse im Vergleich zu Cleo oder vA Freubad natürlich deutlich im Nachteil ist. Das hat man auch gemerkt, es war sehr ruhig, so ungefähr wie in einem Bergrestaurant in der Zwischensaison. Es waren vielleicht ein Dutzend Männer anwesend, natürlich immer wieder wechselnd, dazu gegen 20 Frauen, Auswahl war also nie ein Problem.

Irgendwann bin ich bei Emmely gelandet, oder sie bei mir. Sie ist eher klein, kurzes blondes Haar, grosse Naturtitten und nur dezent geschminkt. Wir haben uns auf ein Sofa gesetzt und uns eine Weile bei einem Piccolo beschnuppert. Das hat seine Zeit gedauert, es war ja nicht so, dass sie deswegen grosse Einnahmeausfälle hatte, war ja sonst nicht viel los.

Nach einer Weile dann der obligate Gang aufs Zimmer und das hat sich zweifellos gelohnt!! Sie ist ganz klar auf der verschmusteren Seite, keine Ahnung, ob sie auch die härtere Gangart beherrscht, das habe ich nicht ausprobiert, ist auch nicht meine Art. Das Zimmer war schlicht grandios, es liess absolut keine Wünsche offen! Küssen kann sie fantastisch und ausdauernd, das Blasen (obwohl mir nicht so wichtig) war abwechslungsreich und so, dass ihre Titten immer praktisch in Griffweite waren. Die anschliessende Vögelei hat mir durchaus gepasst und zu einem würdigen Abschluss geführt. Anschliessend noch etwas Auskuscheln und so, und schon war die Zeit leider um... aber keine Sorge, das war hoffentlich nicht das letzte Mal mit Emmely!

Von daher: Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits!
 
...
Oben