...

Empfehlung München?

Außer Rahel sitzt oder steht da eigentlich keine Blonde und Rahel wirst du ja sicher kennen.
Ich frage sie das nächste Mal mal nach ihren Namen, wenn sie überhaupt noch mit mir spricht.

Sie hatte mich beim letzten Mal wieder angesprochen und ich sagte gleich, dass sie doch nicht küsst.

Und sie: ,,Woher weißt du das?" 🤔😃

Ein Girl war bei meinem wiederholten Besuch noch anwesend.

Blondine, schlank, schöne Figur, mit High Heels unter 1,70 m, vielleicht 20 Jahre.

Gleich nach den Eingang links der erste Stuhl/Tisch. Dann kommt links der Eingang zum Restaurant.
Außer Rahel sitzt oder steht da eigentlich keine Blonde und Rahel wirst du ja sicher kennen.

Und mein erster nach dem zweiten Satz war "Namen, ich brauche Namen"😂😂😂
Ein Girl war bei meinem wiederholten Besuch noch anwesend.

Blondine, schlank, schöne Figur, mit High Heels unter 1,70 m, vielleicht 20 Jahre.

Gleich nach den Eingang links der erste Stuhl/Tisch. Dann kommt links der Eingang zum Restaurant.

München steht eigentlich für überteuerte Preise für schlechten Service, meist von Frauen mit schlechter Attitude.
Schlechte Einstellung passt!

Davon sind mir bei meinen letzten Besuchen im Sharks gleich drei Girl begegnet die zuvor in München waren.
Kein Küssen.
Also Tschüss!

@Seichner86, Frage mich nicht nach den Namen.

Da muss ich dich leider doppelt enttäuschen, denn zum einen kenne ich mich in München nicht wirklich aus, was ich dir allerdings sagen kann, ist das München wohl eine der schlechtesten Städte für Paysex ist.🙈

München steht eigentlich für überteuerte Preise für schlechten Service, meist von Frauen mit schlechter Attitude.🤷‍♂️

Aber der "beste" von den allgemein nicht besonderen Clubs dort ist dann wohl immer noch das Sunshine.
Kannst ja mal schauen, die haben sogar für Deutschland ungewöhnlich einige Frauen auf der Website.

Ansonsten könntest du es vielleicht auch auch mal im extrem bekannten "Leierkasten" probieren, die haben zumindest optisch oft sehr ansprechende Frauen.
Service hängt natürlich von der Frau ab ubd musst du vorher selbst verhandeln.

Ansonsten ist München eher in- und out-calls mit Frauen von websites wie Ladies.de oder ähnlichen.

Muffe2003

New member
Punkte Reaktionen
11
Hallo zusammen,
Nachdem ich neulich so viele gute Tips für den Raum Köln bekommen habe versuche ich es doch gleich noch einmal: wer kann Clubs in München empfehlen? Bin nächste Woche dort.

Taugt z.B. das Atlantis etwas?
Danke!

...
Oben