...

Erfolgs-Punkte / Punkte Reaktionen

Die Punkte bringen dir gar nichts. Mittlerweile ist so ein Punktesystem üblich in fast allen Foren.
Die Idee ist eigentlich gut, besonders das Dankesystem. Nur wird es überall inflationär benutzt.

Der Freikarten-Verlosungen-thread ist bis jetzt nur ein Platzhalter. Das Forum handelt im Moment ja hauptsächlich von der Cleo-Gruppe. Dort finden ja regelmässig Verlosungen von den Anwesenden statt. Finde ich auch fairer ;) Zum testen der Clubs kannst du dies zur Zeit ja noch kostenlos machen. Wenn du an einem Tombolatag dort bist, gewinnst du vielleicht auch noch Gratis-Sex.
ev. muss ich zukünftig fleissig die Beiträge anderer Autoren liken um meine Beitrags-/Punkte-Reaktionen-Ratio zu erhöhen?

Wenn dir ein anderer Beitrag gefällt bzw. geholfen hat sollte ein Klick auf den Danke-Button selbstverständlich sein
Um dein Punktekonto zu erhöhen ist es aber besser, sinnvolle Beiträge zu schreiben.

P.s. Von mir hast du jetzt auch ein inflationäres Danke bekommen, damit du die Lust hier nicht verlierst :D
 

Cappuccino

Well-known member
Registriert
24 Apr. 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
281
als hochgradig-korrupter opportunistischer Oberschmarotzer frage ich mich, ob ich mit den cumulus(ierten) Punkten etwas kaufen kann?

wozu dient eigentlich der noch jungfräuliche Freikarten-Verlosungen-thread? (ein Cleo-Gratis-Eintritt ist allerdings aktuell kein allzugrosser Anreiz ;))

ev. muss ich zukünftig fleissig die Beiträge anderer Autoren liken um meine Beitrags-/Punkte-Reaktionen-Ratio zu erhöhen? :unsure:
 
...
Oben