...

Erstbesuch: Allgemeine Tipps und Tricks

Hallo zäme
Es gibt schon ein Eintrag über das Thema: „Tipps für P6 Premiere“
Wo viele tolle Ratschläge geschrieben wurden.
Für Erstbesucher sicher sehr Hilfreich.
6006_Luzern

swissbanger

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.437
Ich habe noch keinen Thread zum Thema "Erstbesuch im Bordell" gesehen. Es gibt zwar den ein oder anderen Beitrag, aber meistens beziehen sich diese auf einen bestimmten Club. Daher starte ich hier mal einen Thread –vielleicht hilft es dem ein oder anderen, der noch nie in einem Bordell war.

Entsprechende Tipps oder Fragen können gerne ergänzt werden.

Wahrscheinlich gibt es hier viele Mitleser, die noch nie in einem Bordell waren. Eventuell liest der ein oder andere schon seit einem Jahr oder länger mit und hat sich noch nie getraut, den Schritt zu wagen. Das ist absolut verständlich. Man ist wahrscheinlich komplett nervös und zittert vor einem Erstbesuch – vor allem, wenn man vielleicht noch nie Sex hatte oder nur wenig bis gar keine Erfahrung mitbringt.

Allgemein ein paar Tipps von meiner Seite:

Ich rate bei einem Erstbesuch dazu, sich an die großen Saunaclubs zu halten. Schaut euch vorher unbedingt die Homepage an, um zu sehen, welcher "Mottotag" angesetzt ist. Zum Beispiel würde ich nicht direkt einen "Public Sex Tag" im Globe als Erstbesuch empfehlen – das kann sicher den ein oder anderen überfordern.

Ich würde davon abraten, am Anfang ein privates Girl zu besuchen. Man weiß nie, was einen erwartet, und dann wird das erste Erlebnis womöglich zum Horror-Erlebnis – das will man ja nicht.

Man sollte genug Geld mitnehmen (für alle Fälle). Studiert genau die Preise und informiert euch gegebenenfalls hier im Forum oder auf der entsprechenden Website. Wenn ihr im Club ankommt, werdet ihr sichtlich nervös sein und vielleicht nicht viel reden können oder wollen. Es ist hier wichtig, dass ihr offen und ehrlich seid. Wenn ihr gefragt werdet, ob ihr zum ersten Mal da seid, antwortet bitte ehrlich mit "Ja" und erwähnt vielleicht kurz, dass ihr noch nie in einem Club wart. Zum Beispiel im Club Globe wird euch dann alles freundlich erklärt.

Ich beziehe mich hier beim Erstbesuch vor allem auf den Club Globe, den ich persönlich empfehlen würde. Ihr werdet natürlich am Anfang komplett überfordert sein mit den Frauen – das macht aber nichts. Falls ihr noch nie Sex hattet bzw. noch Jungfrau seid, dann rate ich euch, das dem Girl offen und ehrlich in einem Gespräch mitzuteilen. Die Damen werden euch sicher einfühlsam und langsam einführen und es extra langsam angehen lassen. Eventuell spendiert ihr ein Cüpli oder eine Flasche Moët, um länger mit der Dame zu reden. Das erste Mal sollte euch ja in Erinnerung bleiben (hoffentlich positiv), da sollte das Geld eher keine Rolle spielen.

Wichtig ist, wie schon gesagt: offen und ehrlich sein, genug Budget mitnehmen und, wenn möglich, alles genau zu planen. Man muss auch gar keine Angst haben, beim Sex zu versagen. Selbst wenn ihr nach 5 Minuten kommt, macht das nichts – ihr könnt ja eine zweite Runde einlegen. Die Damen sind sehr einfühlsam und geduldig und werden euch weder auslachen noch blöde Sprüche machen.

Es gibt sicher noch viele weitere Tipps, aber mit genügend Vorbereitung und Planung sollte ein Erstbesuch in einem etablierten Saunaclub grundsätzlich gut ablaufen.

...
Oben