...

Erste Erfahrungen Globe am Dienstag und ein paar Fragen

Ja, ist immer inklusive!

Da hast du dich wohl verschrieben oder es falsch verstanden.
Es sind 100 oder 150 Franken und nicht 80😉
In Ergänzung betr. richtiges (Rein-)Fingern: Das bleibt ein individuelles Feature; Girls, welche das erlaubt oder gar gefordert hatten - eine Minderheit - machten noch nie "Extra" geltend.

@admin bitte diese Rubrik/diesen Beitrag in die ursprüngliche überführen, ebenso die andere kürzlich eröffnete.
Gleichzeitig Titel ergänzen: ... Erfahrungen und Meinungen.
Merci & Grüsse, V.

mervo

New member
Punkte Reaktionen
4
Hier mein kurzer Bericht, ich wäre auch sehr dankbar wenn der ein oder andere erfahrene Globe Gänger meine Fragen dazu beantworten könnte.

Es ist jetzt schon einige Zeit her, dennoch will ich einerseits berichten, wie es mir erging, und andererseits einige Unklarheiten beseitigen.

Ich war beruflich in der Nähe von Zürich unterwegs, ein Arbeitstag, der gegen 17 Uhr beendet war. Ich hatte geplant, endlich mal im Globe vorbeizuschauen, hört man doch recht viel davon, vor allem der Dienstag soll ja speziell sein.

Kurz vor 18 Uhr eingetroffen, aufgrund einiger Recherchen in diesem Forum war das Parken und Auffinden des Eingangs kein Problem.

Auf die Frage, ob es das erste Mal für mich wäre, gab es eine freundliche Erläuterung dass heute Public Day ist und somit alle Zimmer geschlossen sind, die Preise zu 80 CHF sowie 150 CHF für den Vollservice wie ZK und Blasen ohne. Dass die Zeit beginnt wenn man dem Girl die Zunge in den Mund steckt, und weitere Details wie Getränke und Restaurant wurden erläutert.
Das meiste davon war mir aus Deutschland bekannt und bot weniger Überraschungen, auf jeden Fall ein freundliches Willkommen.

Als Ausstattung wählte ich einen Bademantel und Handtuch und griff zu ein paar Badelatschen, während der Rezeptionist einen „Newcomer“ ankündigte. Eine nette Dame erschien kurz darauf und führte mich einmal herum.

Zum Club: Man sieht, dass der Club „gelebt“ hat, allerdings musste ich da wirklich hinschauen, auch weil meine Augen auf anderen Dingen lagen. Das Essen war gut, im Vergleich zu einigen deutschen Clubs aber nicht wirklich konkurrenzfähig. Beim Wellness-Angebot sah es ähnlich aus, hier hatte ich allerdings den Vorteil, dass mich das weniger „reizt“ und ich mehr den Fokus auf die Frauen und das „Rahmenprogramm“ lege, und das war vor allem am Dienstag gegeben und top.

Es war für jeden Geschmack was dabei, natürliche, getunte, zierliche und schöne weibliche Kurven. Es dauerte nicht lange und ich wurde mehrmals angesprochen, hab aber immer abgelehnt, da ich erst einmal „ankommen“ wollte. Leider gab es immer mal wieder Frauen, die in Zweiergrüppchen „auf Jagd“ gingen und im Vergleich sehr aufdringlich wurden, was mich doch etwas genervt hat.

Weiteres Highlight war, dass der ganze Club dafür ausgelegt ist dass man es bequem öffentlich treiben kann. Es dauerte auch nicht lange und ich fand mal hier ein Paar, das es auf einem Sofa trieb, ein paar Meter weiter ließ ein Kollege sich genüsslich einen blasen. Für mich das erste Mal, dass ich so was in diesem Ausmaße sah, und es gefiel mir, genau so stelle ich mir einen FKK-Club vor.

Nach der zweiten Runde wurde ich von einer blonden Frau angesprochen, ob ich mit ihr eine Show machen wollte. Im Groben wusste ich um was es geht, hatte aber praktisch noch keine Vorstellung wie das abläuft. Hab sie vertröstet, was sie irgendwann auch akzeptierte. Insgesamt war der Club gefühlt recht leer, allerdings voll genug dass es immer wieder was zu sehen gab. Langweilig wurde es mir also nicht….

Dann laute Musik von der anderen Seite, also rüber und vier Mädels beim Tanzen zugeschaut. Die ganze Nummer endete in einer der „berüchtigten und viel zitierten Shows“. Kurzfassung: Vier Kollegen, einer hatte überhaupt kein Problem und nahm „seine“ Frau ohne Probleme und mit viel Spaß durch, der zweite musste sich schon mehr „abmühen“. Beim dritten war es recht holprig, während es beim vierten überhaupt nicht klappen wollte. Am Ende schafften drei den Abschluss, der vierte blieb auf der Strecke.

Dennoch Respekt an alle Beteiligten, es war geil anzusehen und dafür, dass sie die „Eier“ hatten es on Stage zu treiben.

Durch die Nummer wurde ich dann so geil, dass ich es jetzt auch wissen wollte, ich suchte mir nochmal die Blonde, weiß leider den Namen nicht mehr, hatte aber etwas mehr als schulterlanges Haar und kleinere, natürliche Brüste. Sie freute sich dass ich mich doch für sie entschieden habe, auch wenn es nicht die Show war. Ich sollte es nicht bereuen, wie bei ihrer Show bekam ich eine schöne GF6-Nummer auf der großen roten Liegewiese.

Dann etwas Essen, ein bisschen in die Sauna und immer wieder umschauen und etwas wichsen, bis ich wieder geil genug war. Man liest recht viel von Spanner die es übertreiben, muss aber sagen dass sich an dem Tag alle im Griff hatten. Es waren nicht allzuviele aber die, die da waren hielten einen in meinen augen respektvollen Abstand. Auch interessant dass die „Zimmer/Kabinen“ (Moskau…) teils die Türen doch von den Frauen geschlossen wurden. Hin und wieder öffnete ein „Spanner“ ungeniert die Türe und glotzte ungeniert rein, andere standen auf das Sofa und schauten von oben während sie wichsten. War Lustig anzuschauen….. wobei ich mich frage ob es vom Club ok ist die Türe zu schließen, und wenn ja ob es ok war/ist einfach die Türe zu öffnen wie zweimal geschehen und in der Türe stehen zu wichsen?

Mich sprach eine Schwarzhaarige namens Lori an. Ohne großes Überlegen zugesagt und wir suchten uns ein freies Plätzchen. Lori selber zeigte weniger Interesse an einem Vorspiel und erst auf meine Initiative kam so etwas wie ein doch sehr abgespecktes und schnelles Vorspiel zustande. Küsse eher verhalten und gefühlt immer nur so viel, wie sie wirklich geben musste. Lori begann mit dem Blowjob, leider recht schnell und gefühlt mehr darauf angelegt, es schnell zu beenden. Ich bremste sie ein, das hielt für einen kurzen Moment, bevor sie wieder Tempo aufnahm. Zwischendurch fragte sie, ob wir zum Sex übergehen sollten, ich verneinte und ließ sie weiter blasen, waren immerhin keine 5 Minuten vergangen. Lori schien etwas genervt, machte aber wie gewünscht, auch wenn sie das Tempo dauerhaft hoch hielt. Da es mir so wenig sinnhaft erschien, dann halt doch zum GV übergegangen. Zuerst von vorne, hier leichtes Stöhnen und eher abwesend, Küsse erwiderte sie zwar, aber ambitioniert ist anders. In der Doggy das gleiche Spiel, nur dass sie hier wieder versuchte, Tempo zu machen. Wirklich Spaß machte es so nicht, also früher als geplant zum Abschluss gebracht. Die ganze Nummer ging etwa 15 Minuten und es folgte ein kurzes Gespräch. Nach nicht ganz 20 Minuten meinte sie dann dass es passt und wollte zum Bezahlen. Ich hätte intervenieren können, aber was bringt es mit einer SDL zusammen zu sein die keinen Bock hat. Insgesamt sogar verglichen mit dem deutschen Niveau eher unterdurchschnittlich und im Vergleich zu der Blonden beim ersten Mal ein kompletter Reinfall.

Den Abend noch gemütlich ausklingen lassen, die Atmosphäre genossen und mich dann auf den Heimweg gemacht.

An der Stelle hätte ich dann noch zwei Fragen.

Und zwar habe ich beide SDL auch etwas an der Fotze „rumgespielt“, nichts „Wildes“, kein Finger reinstecken o. ä., und sie haben es beide ohne große Regung „akzeptiert“. Was mir aber im weiteren Verlauf des Abends aufgefallen ist, dass ich mehrmals Pärchen gesehen habe, wo die SDL „richtig“ gefingert wurde. Jetzt meine Frage, wie verhält sich das im Globe, ist es Sympathie, Lust und Laune der SDL oder sogar im „Vollservice“ inbegriffen?

Oder ist es ein kostenpflichtiges Extra bzw. muss dies davor geklärt werden und es unterscheidet sich von Frau zu Frau ob es ein Extra ist?

Ich frage deshalb, da ich vielen Berichten nach der Auffassung war dass im Globe recht klar geregelt ist was als Extra läuft, und nicht wie in deutschen Clubs mittlerweile jeder Handgriff davor geklärt werden sollte will man keine böse Überraschung.

Die zweite Frage wäre, dass ich im Gespräch mit einem Schweizer Kollegen erfahren habe, leider auch im Nachhinein, dass Körperbesamung normal inklusive ist?!

Auch hier die Frage, oder überhaupt, was ist im Vollservice jetzt inklusive und was muss man abklären?

Stimmt es dass Körperbesamung bei den 150CHF inkl. Ist?

...
Oben