Nach einigem Zögern habe ich nun vor kurzem dem Club Lavie einen Besuch abgestattet, der normalerweise zu abgelegen wäre und der durch gewisse Diskussionen irgendwie ein Geschmäckle hat. Aber an dem Tag hat es sich geographisch einfach so ergeben, und ich bin hin.
Es ist eine Anlage mit abgetrennten Sitzgruppen, hochwertiger Umkleide (Hallo Zeus oder Palace!) und einem kleinen aber schönen Wellness-Bereich. So weit so gut, aber wir sind ja für die Mädels da, und da fängt es an, problematisch zu werden.
Die Bilder vom TP sind verheißungsvoll, und auch wenn man sie vielleicht nicht als fake bezeichnen kann, sind einige offenbar Jahrzehnte (!) alt. Wenn z.B. Lolita vor einem steht, kann man sie nur schwer mit den Bildern im Netz in Einklang bringen. Das zieht sich wie ein roter Faden durch fast das gesamt LU. Jetzt wird es wahrscheinlich Kritik hageln, aber für mein -natürlich sehr subjektives- Empfinden rangieren die meisten Damen vom Aussehen, Gewicht und Alter im unteren Mittelfeld, so daß ich fast ungepoppt gegangen wäre.
Am Ende kam Lilly zur Rettung, mit der ich ein angenehmes Zimmer hatte. Sie ist eine der ganz wenigen tatsächlich jungen und hübschen WGs, die einen guten, wenn auch nicht enthusiastischen Service ablieferte, reichlich ZK inklusive. Auch wurden alle Stellungen anstandslos mitgemacht, doggy federte sie sogar energisch mit.
Fazit: trotz des geretteten Abends war das wohl mein erster und letzter Besuch dort. Einmal wegen der Lage, aber vor allem, weil es bessere Alternativen in puncto LU gibt.