...

Erstes mal im Garten vom Freubad

Danke für den coolen Bericht, Richi! Macht mir grad wieder Lust, das Freubad wieder zu besuchen. Die Jahreszeit ist echt ideal dazu und ich liebe es, die Girls bei Tageslicht am Pool zu bewundern🙂

Witzigerweise nehme ich dort auch immer das 3er-Ticket, lohnt sich bei der riesen Auswahl immer. Besonders wenn mal lauschig Zeit hat. Zwischendrin immer eine Stärkung im inkl. Restaurant macht den Aufenthalt zum Urlaub.
 
@richi

Mega toller Bericht 👍 gerne mehr davon. Geht auch mal ohne Sexgeschichten

und Herzlich Willkommen hier 🥳👋
und war nett dich gestern kennengelernt zu haben. Darfst mich auch jederzeit ansprechen, falls ich dich mal nicht erkenne
 

richi

New member
Registriert
12 Apr. 2024
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
19
Gestern war ich seit langer Zeit wieder einmal im Freubad. Bei fast 30 Grad Sonne natürlich draussen im Garten.

Für mich das erste Mal im Garten. Also habe ich natürlich weder Badehose, Sonnencreme noch Sonnenbrille dabei. Wunderbar, direkt wieder etwas neues gelernt.

Ich kam um ca. 15:20 an. Werde freundlich begrüsst und löse das 3x 30 Paket. Gehe in die Garderobe schnalle mir das Tuch um und gehe in Garten. Als erstes direkt ein kühles Bier zur Abkühlung geholt. Dann setzte ich mich ein Liegestuhl und tanke etwas Sonne.

Keine 30 min. vergehen und bereits die erste Dame spricht mich an. Andreea heisst sie. Ich glaube nachträglich hat mir die Hitze das Hirn geschmolzen, denn ohne gross zu quatschen willige ich einem Zimmergang ein. Im Zimmer oben angekommen bin ich gedanklich immer noch auf der Autobahn unterwegs ins Freubad, denn kaum fängst sie mich zu blasen ist die Show bereits vorbei und wir sind wieder auf dem Weg nach unten. Im Nachgang eine verschwendete halbe Stunde aber natürlich nicht Andreeas schuld.

Wieder draussen angekommen nehme ich mir eine kalte Dusche, um mich etwas aufzuwecken und lege mich zurück in die Sonne. Nach einer Weile wird es mir zu warm und ich suche mir ein Schattenplatz, setze mich hin und beobachte das geschehen im Garten. Nach einer Weile meldet sich die wunderschöne Luciana, die auf dem Sofa neben mir sitzt, und fragt mich wieso ich nicht die Sonne geniessen würde und setzt sich neben mir hin. Wir kommen ins Gespräch und ich erfahre, dass sie aus Barcelona ist, darum auch spanisch und italienisch spricht. Da sie etwas Mühe hat mit Deutsch hat unterhalten wir uns weiter auf italienisch. Irgendwann kommen wir aufs Zimmer zu sprechen und einigen uns auf ein Zimmergang.

Oben angekommen, wäscht sie mein Schwanz richtig geil sauber während sie mir ihre Zunge in den Hals steckt. Ich musste mich bereits zusammen nehmen, nicht dass das Spiel vor dem aufwärmen bereits fertig ist. Danach ab aufs Bett und direkt weiter ihre Zunge mir den Hals hinunter gesteckt. Dann richtig schön sich Stück für Stück weiter nach unten gearbeitet, bis sie bei meinem Freund angekommen ist. Dann ging die Show los. Schön tief geblasen, immer wieder an meinen Eier geleckt bis ich nicht mehr konnte. Anschliessend etwas gekuschelt und zweite Runde. Diesmal war ich an der Reihe. Meine Zunge schön tief in ihre Lustgrotte und rum geschlürft bis sie nicht mehr konnte. Dann wieder Seitenwechsel. Dieses mal intensiver. In dieser Runde unterbreche ich sie vor dem Point of no return und nehme sie in missionar (keine Ahnung ob richtig geschrieben 😉). Mein Schwanz richtig tief rein und wieder raus. Dann mal etwas langsamer und wieder volles Rohr. Sie stöhnt richtig laut, etwas zu laut und gefaked aber nicht weiter schlimm. Dann komme ich ein weiteres mal. Mann war das gut. Wir kuscheln bis die Stunde vorbei ist und machen uns anschliessend auf den Weg zurück. Gerne noch einmal Luciana.

Zurück im Garten schaue ich auf die Uhr. Hmm noch nicht ganz Zeit für Nachtessen darum zurück an die Sonne. Diesmal schliesse ich die Augen und nicke ein. Mein brummender Magen weckt mich, also zum Grill und es wird gegessen. Während dem Essen komme ich mit einem anderen Gast ins Gespräch und er erwähnt Larissa. Da kommt mir wieder in den Sinn dass ich doch gerade erst Mittwoch den wunderschönen Bericht von @Titten Jim gelesen habe. Da er sie gerade nicht sieht gibt er mir die Beschreibung wie sie aussieht. Als ich sie dann endlich sah, beim qautschen mit zwei Typen, wurde fast schon hart. Meine Güte was für eine Göttin !! Ihre wundervollen Titten und ihr Lächeln bringen einem fast schon um den Verstand. Also setzte ich mich in der Nähe auf ein Sofa und bete das sie nicht im Zimmer verschwindet. Meine Gebete werden erhört und sie steht auf und geht. Da will ich gerade aufstehen und unsere Blicke kreuzen sich. Ich lächle und sie lächelt zurück und macht sich direkt zu mir. Ich biete ihr direkt ein Getränk an weil ich auch gerade durstig bin. Sie nimmt ein Mojito und ich ein Bier. Wir fangen an zu reden und die Zeit vergeht wie im Fluge. Irgendwann schlage ich vor ins Zimmer zu gehen. Oben angekommen duschen wir und dann geht's so richtig zur Sache. Meine Güte mir fehlen die Worte um zu beschreiben wie sie bläst. Noch nie so etwas schönes und intensives erlebt. Richtig schön nass und tief. Es war fast schon Folter zu versuchen nicht zu kommen. Da erreichte sie recht schnell den Point of no return. Auch hier etwas gekuschelt und dann mich revanchiert. Desto länger leckte ich sie, desto nässer wurde sie. Also Kondom umschnallen und Doggy loslegen und da nahm ich sie richtig hart rann. Wie ein von einem Teufel besetzt nahm ich sie immer härter rann bis zum Höhenpunkt. Anschliessend noch etwas gekuschelt. Hier eine 1000% Wiederholungsgefahr. Ich werde Anfangs Jahr für 9 Monate die Schweiz verlassen aber ich kann versprechen dass bevor ich gehe, noch paar mal vorbeikommen werde.

Gegen 21:45 war Schluss und ich ging völlig glücklich nach hause.

Grüsse Richi
 
...
Oben