...

Cleoclub: Eva

Letzte Woche am Dienstag wieder einmal im Cleo eingecheckt und draussen und drinnen viel herumgealbert mit mir bekannten und unbekannten Mädchen. Es war wenig los, man konnte sich Zeit nehmen, das richtige WG auszuwählen. Mein Entscheid fiel auf die mir noch nicht vertraute Eva, es sollte wieder einmal etwas Neues sein. Sie hat mich am vollkommendsten angelächelt, die richtige Mischung zwischen Zurückhaltung und Interesse. Ich wurde für meinen Entscheid mit einem sagenhaft schönen Zimmer belohnt, ich bin nach 30 Minuten als entspannter, glücklicher Marsu mit leichtem Herzen in die Club-Gänge zurückgekehrt. Zärtliche tiefe Küsse, gepaart mit wildem Sex und vielen Berührungen führten zu einer Nähe, wie ich es im Clubleben nur selten erlebe. Echte GF-Experience eben.
 
Eva ist zurück :D aus ihrem wohlverdienten Urlaub
Ich habe es endlich geschafft sie zu besuchen.
Dann kommt Eva.wir waren im Januar und Februar je einmal zusammen und dann haben wir uns 3 Monate nicht gesehen, aber die Begrüssung ist so innig das ich sofort mit ihr aufs Zimmer muss.


Auf Zimmer geht unsere innige Begrüssung weiter. Unsere Münder, Lippen und Zungen können sich einfach nicht trennen und so langsam sind unsere Hände auch an den wichtigsten Stelle angelangt. Wenn ich sie jetzt nicht etwas bremse ist es gleich vorbei.Da bietet es sich an, sie zu verwöhnen. Sie geniesst es. Dann darf Eva wieder arbeiten. Das blasen (ist mir nicht so wichtig) ist ausbaufähig erfüllt aber seinen Zweck. Dann Gummi drauf und aufsatteln lassen. Die Muschi scheint wie für gemacht zu sein. Eva startet einen langsamen Ritt und es gibt immer wieder ein paar Zks. Ich frage mich, wer sich hier von wem die Küsse holt? Dann wechsel in die Missio, das Tempo etwas erhöht und wunderbar abgeschlossen. Jetzt noch einige Minuten so geblieben mit viele Küssen und dann waren die 30 Minuten um.

Bis zum nächsten Zimmer dauert es garantiert keine 3 Monate
 
Mir hat sie gesagt, dass sie rund zwei Monate zu Hause bleibt und erst im Mai wieder auftauchen wird.
Ich gönne ihr die Zeit zu Hause, freue mich aber schon auf ein Wiedersehen!

Die Knutscherei mir ihr ist schon alleine die Reise nach Bargen wert!
 
@Galmeri
Willkommen im Eva-Fanclub

Knutschen und Küssen kann sie hervorragend

Nur dafür lohnt eine Zimmerstunde mit ihr:love:
das Blasen ist sicher nicht ihre herausragende Stärke... mir persönlich aber auch nicht so wichtig
sehe ich auch so. Wir können sie da ja immer etwas üben lassen. Sie kann bei uns ja nichts falsch machen. Sie hat aber schon einiges dazugelernt, seit meinem ersten Mal mit ihr

nun geht sie aber erstmals für eine Weile nach Hause.
ich gönne ihr es von Herzen, aber macht mich auch ein wenig nervös. Ich habe leider erst Ende des Monats wieder Zeit für einen Besuch, aber dann 2 Wochen. Muss ich da ohne sie auskommen? Kannst du etwas genaueres zu sagen?

Die Seite mit ihren Fotos hat sich auch geändert. Hier der neue Link

 
Jaja, die Eva... sie hat mich quasi den ganzen Abend vielversprechend angelächelt und auch mal kurz die Zunge rausgestreckt, so ein Frechdachs. Später sind wir dann etwas näher auf Tuchfühlung gegangen, da regt sich bei mir an entscheidender Stelle schon etwas.
Also ab ins Zimmer, dort zeigt sie sich sehr witzig und verschmust, sie ist wohl eher der GF-Typ als der PS-Typ, mir solls recht sein, ich bin ja schliesslich auch nicht Rocco Siffredi ;)

Knutschen und Küssen kann sie hervorragend, das Blasen ist sicher nicht ihre herausragende Stärke... mir persönlich aber auch nicht so wichtig. Der Sex ist dann abwechslungsreich und einfach gut. Das anschliessende Auskuscheln gefällt mir gut, kurz: Wiederholung sehr sehr wahrscheinlich, nun geht sie aber erstmals für eine Weile nach Hause.

Übrigens spricht sie relativ gut deutsch, es ist problemlos eine Unterhaltung möglich. Für Tittenfetischisten ist sie sicher keine Option, da sie quasi keine hat 😇
 
Mal wieder Eva
Sie sucht schon den ganzen Tag den Kontakt zu mir, aber es passt mir erst mal nicht. Sie gibt aber nicht auf. Immer wieder ein paar kleine Versuche. Dann schafft sie es doch mich zu einem Zimmergang zu überreden. Sie hat die Haare jetzt Lockig und trägt eine Brille. Sonst noch alles wie im Oktober. Wir bekommen ein Zimmer in der oberen Etage.
Es geht auch gleich zur Sache, Im stehen gibt es schon mal reichlich ZKs, die auch die Bezeichnung verdienen. Sie ist sehr Knutschkompatibel 😍 hat auch keinerlei Berührungsängste. Beim Fo hat sie dazugelernt. Das blasen ist noch ausbaufähig, es macht aber Spass es zu geniessen.
Beim ficken hält sie immer noch gut dagegen. Wir haben während dem gesamten Zimmer auch sehr viel gelacht.

Das Zimmer mit Eva ist jetzt schon fest eingeplant.
 

Nippellecker

Der mit der M-i-n-k-Liste. Möchte ich näher kennen
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
688
Punkte Reaktionen
1.194
Ich hocke gemütlich auf dem kleinen beigen Sofa und schaue mir die Parade an 👠👡:giggle:. Da stöckelt eine hübsche her und lächelt mich verlegen an . Sie geht aber erst mal weiter und hockt sich an die Bar. Ein paar Minuten später stöckelt sie wieder daher und diesmal wird ihr Lächeln etwas forscher 😊und die ersten Worte wechseln. Auf ihre schnelle Frage nach dem Zimmer kommt ein „vielleicht“ von mir.Da kommt sie und setzt sich auf meinen Schoss.(y)

Eva (noch keine Fotos)

https://www.cleoclub.ch/web/profile/6923f0fe-c029-44b3-a388-262e7c5888f8

aus Ro, 25 Jahre und ca. 165 cm hoch, halblange dunkle Haare und noch gut verpackte A-Cups

Nach ein wenig Smalltalk auf recht gutem Deutsch und ersten Küssen geht es aufs Zimmer

Hier wird erst mal im Stehen weiter geknutscht und sie greift ganz forsch in die vollen. Dann lege ich sie aufs Bett und wird zuerst etwas geleckt.😛 So richtig gut mache ich das anscheinend nicht.:cry:

Das blasen ist auch noch sehr ausbaufähig, ist mir auch nicht unbedingt wichtig. Gut ein toller BJ ist schon etwas feines, aber ich kann auch gut drauf verzichten. Aber dann wird halt länger gefickt.

Dann halt aufsatteln lassen. Fühlt sich gut an, Nach einer Zeit wechseln wir in die Missio. Hier hält sie sehr gut dagegen.😍 Ist wohl ihr Paradastellung. Kommt echt sehr gut und immer wieder lecker Zks. Nach meinem kommen noch eng umschlungen mit vielen Küssen schön auszucken lassen.🥰

Dann ist unsere Zeit auch schon wieder um.

Jetzt gemeinsam das Zimmer wieder herrichten und unsere Wege trennen sich. Später kommt sie immer noch mal zu mir, Wenn auch mit Hintergedanken, aber ist nicht böse über eine Absage.
 
...
Oben