...

Freubad: Evelyn (Ro/Hu)

Nippellecker

Der mit der M-i-n-k-Liste. Möchte ich näher kennen
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
704
Punkte Reaktionen
1.218
Bei einem Rundgang werde ich ganz nett von Evelyn (Ro/Hu) angesprochen. Letzte Woche gab es noch anständige Fotos von ihr, jetzt nicht mehr. Sie hat nicht unbedingt eine Top-Figur, aber das Gesamtpaket sieht ganz gut aus. Sie ist 24, trägt Brille. Lange Haare und einige Tattoos, vor allem rechts. Das Zimmer war im grossen recht gut, mit einiger Luft nach oben. Ich bin halt verwöhnt. Sie war recht forsch und wollte es irgendwie schnell machen. Sie hat dann aber doch führen lassen. Die Küssen waren gut, ab und zu auch richtig tief, das blasen dann doch schnell, schnell und beim reiten genauso. Sie sass noch richtig drauf schon gings im Galopp los. Schnell gemerkt das das so nichts wird, also wechsel in die Missio. Hier schön tief eingelocht und mein Tempo gemacht. In der Position kann auch schön küssen und dann das spritzen mach dann noch mehr Spass. Nach meinem Kommen hat sie auch nicht sofort zurückgezogen, sondern wir bleiben noch einiger Zeit so. Evelyn ich gehe wieder mit dir aufs Zimmer.



Falls es neue Fotos geben sollte, bitte keine Typ- und Figur veränderten. Dann lieber die alten wieder zurück. Oder wenigstens hier einfügen.
 
...
Oben