Die Vorfreude auf die Party war gross und endlich konnte es losgehen. Beim Eingang schon die ersten beiden Forumleser- nicht Schreiber begrüsst.
An der Rezeption erhielt ich ein weisses Los für die Schreibertombola und ein blaues Los für die normale Tombola.
Die ersten offiziellen Schreiberlinge
@Matterhorny,
@Tom and Jerry und
@Luzern_6006 trafen ein, den einen oder anderen durfte ich vorstellen. Wir machten es uns im Garten unter den schattenspendenden Bäumen gemütlich.
Wenig später kamen dann im Schlepptau Jesicca und Iris in den Club. Ich habe vorsichtshalber Jesicca auf 14 Uhr reserviert, da ich anschliessend eine Zeit lang mit der Schreibertruppe beschäftigt sein würde. Eine sehr kluge Entscheidung, wie sich später herausstellte.
Zuerst etwas Smalltalk zusammen mit Jesicca und Iris auf der erhöhten Couch über Gott und das Forum geführt und wenig später mit Jesicca ins Chalet weitergezogen. Nach der ersten Runde wechselten wir unser Liebesnest und gingen ins Himmelbett in den Garten. Premiere in diesem verschissenen Jahr im Himmelbett, danke Herrgott für das ausnahmsweise schöne Wetter.
Nun war Zeit für Männergespräche. Iris sass mit einem noch unbekannten Herr beim Whirlpool. An der Reception erkundigte ich mich bei Vito, ob noch weitere Forumsschreiber gekommen sind.
@Libi sei auch da und mit Iris zusammen. Aha so läuft der Hase und ich ging direkt zu den beiden entschuldigte die Störung und stellte mich vor. Da die anderen Schreiber gleich oberhalb im Garten sassen, machte ich die Vorstellungsrunde komplett.
@Neandertaler machte sich den Spass und begrüsste mich mit Fabio, als kleine Anspielung auf das Tittenspiel im Forum.
Um 16 Uhr fand dann die Auslosung der Tombola für die Schreiber im Garten statt. Vito hatte kurz davor alle Hände voll zu tun, da ein betrunkener Gast (und dies so früh am Nachmittag

) die Gäste und Belegschaft nervte und ausgeschafft wurde. Für diesen Anlass hatte ich noch eine kleine Überraschung parat für die Miss Titties Siegerin Iris. Sie war auch mit
@Libi für die Auslosung der Tombola im Garten.
So schenkte ich ihr eine Siegerschärpe zur "Miss Titties 2024". Dabei ist mir noch ein peinliches Malheur passiert und habe sie bei der Zeremonie mit Jessi angesprochen

. Sie nahm es mit Humor und die Herrschaft lachte

mich aus.
Iris spielte dafür die Glücksfee und zog das Los für 30 Minuten Gratissex. Keine Ahnung, aber Iris kann nicht nur magisch Küssen, sie hat auch magische Hände und zog mein Los. Es ist fast unglaublich, es ist bereits das 2. Mal, dass Iris mich als Gewinner zieht. Vito schüttelte nur den Kopf und entschied spontan, dass auch noch ein zweiter Gewinner gezogen wird. Danke für die grosszügige Geste. Der 2. Gewinner war
@Fitness, er ist ganz neu im Forum, aber unter den Schreibern kein unbeschriebenes Blatt, wir kennen uns schon seit vielen Jahren.
Ich sah nur zufriedene und glückliche Menschen im Palace, nur der arme
@Tom and Jerry tigerte nervös

umher und hielt Ausschau nach Miky. Doch sie war noch nicht da, sollte aber nach Rücksprache mit Vito später noch kommen.
Währenddessen wurde die erste Body to Body Show in den Garten vor den Pool verlegt. In der Hauptrolle waren Izabella und Luana. DJ Patrick brachte die Boxe in den Garten für die Soundunterstützung. Der stählerne Body von
@Fitness wurde eingeölt und ich half noch etwas mit, da ich weiss, wie sehr er auf das Einölen steht

. Izabella und Luana gingen auch bei mir und
@Matterhorny auf Tauchfühlung, somit wurde auch uns die erste Ölung verpasst.
Dann endlich ist auch Miky erschienen. Ich rief sie zu mir an die Bar und erklärte ihr, dass ein Kollege auf sie warte. Sie meinte, dass ihr der Typ nicht gefalle und nicht mit ihm gehen will. Ich war perplex und sie zeigte auf den Typ daneben an der Bar. Doch das war gar nicht
@Tom and Jerry und wir mussten lachen. In der gleichen Sekunde kam dann
@Tom and Jerry in die Bar und ich konnte die beiden Glücklichen zusammen connecten. Somit gab es doch noch ein Happyend für meinen Freund

.
Draussen wurde fleissig gegrillt und wir konnten uns für die nächsten Stunden für allfällige Kraftakte stärken. Vielen Dank an den Grillmeister und ans Palaceteam für die Verköstigung.
Ich bin eigentlich ein kompletter Langweiler, gehe immer mit der gleichen Frau aufs Zimmer und auch beim Trio gibt es keine Rochaden. Altbewährtes funktioniert am Besten. Fürs Timing ist es nicht immer einfach, die beiden Topshots Jesicca und Iris abzufangen, doch wir haben immer wieder eine magische Anziehungskraft, so auch an der Party. Mit Iris gab es noch ein kurzes Fotoshooting

mit der Siegerschärpe als Miss Titties 2024.
An der Bar gab es ein Piccolo und so durfte ich mit Iris auf ihren Sieg anstossen. Nur kurze Zeit später kamen auch schon die wippenden Titten von Jesicca die Treppe herunter und so warteten wir auf sie an der Bar. Wenig später waren wir zusammen in vertrauter Dreisamkeit. Danach dislozierten wir auf den freigewordenen Hochsitz und nisteten uns ein. Wir mussten noch kurz unser Drehbuch besprechen, wurden uns dann nach ein paar Minuten einig.
Gleichzeitig fing bei der Tanzstange eine Lesboshow statt. Ich hatte allerdings alle Hände voll zu tun und musste mich auf meine Damen konzentrieren. Bei fast 30 Grad war es sehr heiss und kräfteraubend. Es wurde geleckt, geblasen und gefickt in allen möglichen Positionen. Ich war der Regisseur, Jesicca und Iris die Hauptdarstellerinnen. Die Lesboshow wurde zum Nebenschauplatz, die meisten Gäste schauten den Film "Yverp mit seinen Tittenqueens". Auf dem Barhocker und auf der Bar ging es weiter.
@Tom and Jerry durfte beim Barhockerfick Jesicca unter die Arme greifen und gab ihr den nötigen Halt. Danke für die freundschaftliche Unterstützung. Zum Happyend gab es eine doppelte mündliche Erlösung und einen kräftigen Tequillashot für den kompletten Flash

. Ich fühlte mich wie
@Tom and Jerry, wieder mal ein absolutes sensationelles, fantastisches und kaum noch steigerbares Erlebnis mit meinen Tittenqueens

.
Kurze Zeit später kamen Jesicca und Iris nochmals zum Einsatz auf der Bühne bei einer weiteren Body to Body Show.
Danach verabschiedeten sich langsam die Schreiberlinge und liessen mich alleine zurück. Ich konnte gut damit leben, im Club war es dann auch gegen Mitternacht ruhiger geworden und so konnte ich noch viel Zeit mit Jesicca verbringen. Zum Abschluss liessen wir es ruhiger angehen, dafür mit mehr Gefühlen. In der Reiterstellung brachte sie mich mit ihren Bewegungen beinahe um den Verstand und dazu ihre sanften Küsse liessen mich komplett verschmelzen wie ein Weichkäse. In der Dusche sagte ich ihr, dass es heute noch nicht das Ende war und so gab es kurz vor Ladenschluss nochmals eine Verschmelzung auf unserem Hochsitz.
Ein supercooler heisser Partytag ging zu Ende. Vielen Dank an die Forumsschreiber, die trotz anfänglichem Wiederstand so zahlreich erschienen sind, es gibt ja auch noch andere Clubs. Es hat sich aus meiner Sicht gelohnt, die Schreiberlinge in dieser Form einzuladen und eine Tombola vor Ort durchzuführen. Ich würde mich über eine Fortsetzung riesig freuen. Der grösste Dank gilt am Palaceteam um Vito und natürlich meinen beiden Hauptdarstellerinnen

.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart.
Euer Yve