...

Extras im Palace

Das ist doch Quatsch. In Saunaclubs der Imperium- und Cleokette sind die Extras alle mehr oder weniger gleich. Bei Etablissements siehts anders aus, dort ist aber auch der Service sehr unterschiedlich. Die Girls im Palace sind super und auch der Service auf einem sehr hohen Niveau. Da kann ich nur wie Alain Berset sagen: Bleiben sie zu Hause, wenn es ihnen nicht passt 🏠 😀
Warum so aggressiv?
In Studios wie Teeny29 oder Penthouse9 sind manche Extras inbegriffen bzw. drastisch günstiger. Servicequalität dort ist sehr gut.

Zumindest kann ich dazu sagen, das mir innerhalb des Imperiums im Palace, DT als extra angeboten wurde.

Bin anderen Imperium Clubs war bisher nur die Frage: kann sie es, bzw. macht sie es. Es wurde jedoch nie berechnet.

Die Extras im Palace sind extrem überteuert. Da geht man besser woanders hin.
Das ist doch Quatsch. In Saunaclubs der Imperium- und Cleokette sind die Extras alle mehr oder weniger gleich. Bei Etablissements siehts anders aus, dort ist aber auch der Service sehr unterschiedlich. Die Girls im Palace sind super und auch der Service auf einem sehr hohen Niveau. Da kann ich nur wie Alain Berset sagen: Bleiben sie zu Hause, wenn es ihnen nicht passt 🏠 😀

Die Extras im Palace sind extrem überteuert. Da geht man besser woanders hin.

Naja, ist halt abhängig von den WGs. Die einen lassen es zu und wollen dafür nichts, die anderen wollen es gar nicht oder wollen extra Kohle. Es gibt hier keinen Standard.

Besten Dank, Caballero, für die ausführliche, hilfreiche Antwort (und das auf beiden Foren :-).
Rick

Das ist so eine Sache mit dem Fingern… ein Extra habe ich noch nie bezahlt.
Es geht eher darum, ob sie es tolerieren oder eben nicht.

Ich hatte auch schon Girls, die auf Nachfrage nein gesagt haben… und im Verlauf vom Muschilecken 🐱 👅… auf einmal nicht mehr abgeneigt waren 👈.

Bei einigen Damen führte die Kombination von Zunge & Finger zu intensiven „Glücksgefühlen“… 🫶 🌟😍… und beim nächsten Zimmergang war die Frage somit hinfällig… 😜

Es braucht aber seitens der Männer sicher eine entsprechende Vorbereitung (Fingernägel auf ein Maximum gestutzt und total sauber) - aber solche Dinge sollten eh klar sein 👍!

„Don“ Caballero 🐎

Rick F.

New member
Punkte Reaktionen
3
Ich war schon länger nicht mehr im CP - damals waren die Preise noch tiefer (tw. kein Eintritt). Die Girls waren gut, aber die Extras (z.B. Fingern 100???) waren störend. Nun sind die Preise auf ein gutes Niveau angehoben worden. Ist nun fingern (gehört ja irgendwie zum GFS.... und bei anderen Clubs meist auch inkl.) wieder im Service enthalten?

...
Oben