...

Extras & Kosten

Hi nochmals,

ich gehe heute Mittwoch nochmals in den Olymp, ich gebe dem Laden eine zweite Chance, ich hoffe heute werden mir nicht drei/vier Mädels erzählen Körperbesammung kostet extra, für 120 Franken muss dann drin sein, ich berichte...
 
sry ... falsch verstanden ... Kehlenfick bis zum Würgen (dann Stop, kein Vomit) ... sry
aber du hast Recht, da muss ich privat schauen ...
...und der Vollständigkeit halber, mit Verlaub: das was Du weiter unten
nennst wäre vermutlich als CIM PLUS SCHLUCKEN zu klassifizieren. Sprich eigentlich zwei Extras.


😎
OFFTOPIC
betr pay6tipp 👍👍👍
(Mensch hat dieses Forum voll die geile Zitier-Funktion, big Kompliment @admin Man kann während des Schreibens eine Stelle beim Kollegen suchen, markieren und im Smartphone Finger drauf, Halten und das grüne "zitieren" antippen, coool!!

(Man kann auch durch Drücken von ↩️ in Mitten eines Zitates seinen eigenen Senf dazugeben, wobei klar bleibt, wer was wie

(praktischer geht es nicht und keiner wird je wieder falsch zitiert oder editiert 💪🙏

(Zu guter Letzt: wenn man merkt, huch ich bin ja bei "Fick wie Du willst"; das gehört aber eher zu Extras, kann man sich alles per "Ausschneiden - Einfügen" schnappen und spart den Admins eine Menge Arbeit.
🖖
 
Ich gehöre auch zu denen die ein abgespeckter Standardservice zum Billigtarif eher abschreckt. Wenn es alternativ angeboten wird: gut (auch wenn ich es dann nicht buche), aber wenn es ausschließlich so angeboten wird (wie es eine zeitlang im History der Fall war), dann ist das für mich ein Grund den Club zu meiden. Ich mag diese Preisverhandlung am Anfang einfach nicht - und finde das in den deutschen Clubs inzwischen total nervig.

CIM kommt bei mir gelegentlich und höchst selten vor. Auf was ich dagegen total stehe ist, wenn die Dame mit dem Finger an und in meinem Po spielt. Aber auch das plane ich vorher nicht sondern kommt absolut spontan und hängt davon ab, ob ich a) gerade in Stimmung bin und b) die Frau im richtigen Moment vorher die richten Triggerpunkte trifft. Beides passiert aber in der Regel dann, wenn ich bem Sex noch nicht gekommen bin und bevorzuge es, wenn die Frau fragt ob ich "mehr" will.

Anal habe ich vor ein paar Jahren genau einmal in einem Club gemacht. Ja, war gut, muss aber auf Dauer nicht sein. Mein Freund im Untergeschoss gehört zu den etwas größeren und da reicht mir normalerweise das Feeling vaginal - es muss dann nicht noch enger sein (mag dann vermutlich weder die Frau noch ich).

Bei einer meiner ehemaligen Favos im Globe (die aber schon etwas länger nicht mehr da ist) war gerade das gegenseitige Verwöhnen des Pos mit dem Finger speziell beim Vorspiel in der 69er irgendwann ins Standardprogramm gerutscht, so dass ich dafür nicht mehr zahlen musste. Dafür war ich mit ihr aber irgendwann in der Regel 2 oder auch 2 1/2 Stunden im Zimmer, statt für mich üblicher maximal 1 Stunde. (Aber auch hier ist mir klar, dass die Zeit da keine Rolle spielt, war wohl eher eine Sympathiefrage.)
 
Ich war gestern im Cleo, es war schon fast ZU ruhig, nicht nur den Frauen, sondern auch mir: Zeitweise waren vielleicht ein rundes Dutzend Männer im Club (ohne Zimmer) entweder im Barraum, beim Essen, Rauchen oder relaxen. Dazu dann wohl 20+ natürlich gelangweilte Frauen, die nach der dritten Abfuhr verständlicherweise auch nicht mehr die grosse Lust auf weitere Aquise verspürten.
Für so wenig Männer waren einfach viel zu viele Frauen anwesend, die halbe Belegschaft hätte locker gereicht.
Gestern Dienstag war es genau umgekehrt. Ich dachte mir auch, so jetzt gehe ich mal unter der Woche ins Cleo und dann ist es ruhiger. Denkste:). Bim um 12 Uhr angekommen und es waren fast nur rote Bademäntel zu sehen. Viele Girls der ersten Schicht waren schon früh besetzt und die Männer hielten nervös Ausschau nach den Girls. Kaum kam eine aus dem Zimmer, war sie wieder besetzt. Supertuesday for the girls. Nach 14 Uhr kam dann die 2. Schicht, nach wie vor waren die Girls im Dauereinsatz. Ich musste über 4 Stunden auf meine Herzdame warten, aber das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt 🤗. Gegen den Abend wurde es dann etwas ruhiger, aber hatte immer noch genügend Gäste da zum Wohl der Damen.
 
CIM im Cleo je nach Girl ab 100 ...
Rihigere Tage sind Mon. bis. Don. ... jeweils Mittag, früherer Nachmittag ...
Danke für die Infos @BeOxxx

Gut zu wissen das einige sogar mehr als 100 für CIM wollen. Ich bin ja nicht knausrig aber das ist mir dann tatsächlich zu viel. Vor allem da ich fast immer CIM buche.
Ich bin halt mehr der "ich lasse mich gerne geil und lange blasen Typ" als der "Hardcore Rammler" und blasen ohne CIM ist halt nur ein halber Blowjob :ROFLMAO:

Das heisst in dem Fall nicht nur vor dem Zimmergang fragen ob Sie CIM macht, sondern auch was Sie dafür haben will.
 
Ich war gestern im Cleo, es war schon fast ZU ruhig, nicht nur den Frauen, sondern auch mir: Zeitweise waren vielleicht ein rundes Dutzend Männer im Club (ohne Zimmer) entweder im Barraum, beim Essen, Rauchen oder relaxen. Dazu dann wohl 20+ natürlich gelangweilte Frauen, die nach der dritten Abfuhr verständlicherweise auch nicht mehr die grosse Lust auf weitere Aquise verspürten.
Für so wenig Männer waren einfach viel zu viele Frauen anwesend, die halbe Belegschaft hätte locker gereicht.
 
Gibt es den im Cleo einen Standardpreis für CIM oder ist das je nach Girl unterschiedlich? Und wenn ich schon dabei bin. Was sind eher ruhigere Tage für einen Besuch im Cleo?
 
Auch ich bezahle nie für auf Körper zu sprützen ,gab sicher mal eine oder die andere die wollten doch tatsächlich auf die Brüste ein extra aber ohne mich ! War aber nicht im Cleo ,sogar im Cleo hab ich 80 % immer auf die Titten gespritz ohne aufpreis !

CIM zahle ich nur 50 nicht mehr ,für ein paar Sekunden Spritz ist mir 50er gerecht mehr aber auch nicht!
Anal kann ich nichts dazu sagen ,habe ich noch ned ausprobiert geschweige bezahlt !
 
Weiss nicht, wie das jetzt ist, aber früher im New Blue Up wurde dafür angesagt
NBU war ich nicht oft, wüsste nicht wie das dort ist oder war. Genau so im S'park da war ich nur einmal. Bin mir nicht mehr sicher aber im S'park war CIM nur 50 CHF? Ist aber schon ein paar Jahre her.
 
Moin Moin

Weder im Cleo noch im Olymp bezahlt man Extra für Körperbesamung. Ich glaub in keinem Saunaclub der Schweiz bezahlt man dafür Extra.

Wünsche einen geruhsamen Sonntag

Echt??? Ich habe im Cleo drei Mädels und im Olymp zwei Mädels danach gefragt und alle haben es verneint!

Speziell im Olymp wurde mir von den Mädels gesagt, sie können es nicht machen (obwohl an dem Tag "tote Hose" war = sehr wenige Männer) damit sie mit den anderen Mädels keinen Ärger bekommen...

Wenn ich das gewusst hätte.. 😦
 
...

Auch ich kenne keinen Club wo man für Körperspritzen sonst bezahlen müsste. Wobei ich bis jetzt noch nie im Cleo oder Olymp war.

...
Weiss nicht, wie das jetzt ist, aber früher im New Blue Up wurde dafür angesagt
 
Ich hatte im Besagten Club wo man hier nicht darüber schreiben darf tatsächlich schon erlebt, lange ist’s her, das ein Girl mal 100 CHF wollte wenn ich auf Ihre Titten kommen wolle. Ich habe dankend abgelehnt. Dafür bin ich nicht bereit 100 Franken zu bezahlen. Sie war jedoch noch recht neu im Club und wusste eventuell nicht wie das andere Girls handhaben. Hab dann CIM gebucht und so waren alle happy, Sie ich und mein Schwanz.

Auch ich kenne keinen Club wo man für Körperspritzen sonst bezahlen müsste. Wobei ich bis jetzt noch nie im Cleo oder Olymp war.

Extras die ich sonst so buche sind CIM und wenn mit einem Kollegen (mwm) können auch noch Anal oder ins Gesicht spritzen dazu kommen sowie Lesbo. CIM und CIF fast überall wo ich war je 100 CHF. Wenn sich die Girls dann noch Gegenseitig mit der Ladung im Mund küssen kann das ebenfalls zu einem Zuschlag führen. Auch 100 Franken löhnt man pro Girl für Lesbenaction. Anal kann stark variieren und Sandwich kostet nochmals was obendrauf.

Darum kläre ich (oder wir) immer alles vor dem Zimmergang. Ist nicht prickelnd aber in wenigen Minuten erledigt. Klar gibt es dann die Girls die einem im Zimmer Ihre ganze Extraliste vorbeten. Mir sagte mal eine: «es gibt sehr scheue Kunden, die getrauen sich nicht zu fragen aber wenn Sie von mir hören das ich dies oder jenes mache, wollen Sie es». Seit dem hab ich Verständnis dafür das Sie einem aktiv einen ungefragten Einblick in Ihre ganz persönliche Service Tool Box geben. Und ausserdem, man kann ja auch mal was neues ausprobieren.

Am liebsten sind mir aber immer noch Favos, man kennt sich und Sie weiss wie ich ticke. Sichere Bank, für beide.

Das Duschen danach kenne ich auch noch aus meinem Ex-Stammclub. Hab das nie aktiv in Anspruch genommen und immer abgelehnt wenn man mir diesen Zusatzservice offeriert hat. Ich kann mich alleine waschen *haha. Es gab jedoch Girls die trotzdem mitgekommen sind, weil das «dazu gehöre». Andere waren eher froh wenn Sie gemütlich und vor allem ohne Kunde im zweiten Stock Ihrer Hygieneroutine nachgehen konnten. Dafür sind sie dann meistens später nochmals auf eine Ziggi vorbeigekommen oder auf einen kurzen Schwatz. Aber auch nur an ruhigeren Abenden. Wenn die Hütte voll ist wollen die Girls «arbeiten» und Kohle verdienen.
 
Moin Moin

Weder im Cleo noch im Olymp bezahlt man Extra für Körperbesamung. Ich glaub in keinem Saunaclub der Schweiz bezahlt man dafür Extra.

Wünsche einen geruhsamen Sonntag
 
Hi,

ich habe mich extra wegen diesem Thema angemeldet, folgendes:

Ich war schon oft im Globe, das sind es ja 140 CHF, dafür ist sogar Körperbesammung mit 'drin", zudem ist der Service dort nicht zu übertreffen, wer das bestreitet hat keine Ahnung, Punkt!

Ich war 1 x in Cleo und 1 x im Olymp, dort sind es 99 CHF (da wird wohl jeder 100 Franken geben, oder?) ABER sogar für Körperbesammung verlangen die Mädels 100!!!! extra = Gesamt 200 ChF zu 140 CHF im Globe.

Wenn es nur 50 Chf extra wären würde ich es noch einsehen, ehrlicherweise muss man ja auch die Eintrittspreise plus Aktionen von Cleo, Olymp etc. berücksichtigen...
wenn ihr viele Extras ohne Aufpreis wollt, dann geht zu 'privaten' WGs (solche pay6 Girls in Wohnungen/Appartments) wo's schon ab 250 die Stunde (zumeist ohne Zeitdruck) zur Sache geht. Ich hole all meine Extras fast nur 'privat' rein ....
 
Hi,

ich habe mich extra wegen diesem Thema angemeldet, folgendes:

Ich war schon oft im Globe, das sind es ja 140 CHF, dafür ist sogar Körperbesammung mit 'drin", zudem ist der Service dort nicht zu übertreffen, wer das bestreitet hat keine Ahnung, Punkt!

Ich war 1 x in Cleo und 1 x im Olymp, dort sind es 99 CHF (da wird wohl jeder 100 Franken geben, oder?) ABER sogar für Körperbesammung verlangen die Mädels 100!!!! extra = Gesamt 200 ChF zu 140 CHF im Globe.

Wenn es nur 50 Chf extra wären würde ich es noch einsehen, ehrlicherweise muss man ja auch die Eintrittspreise plus Aktionen von Cleo, Olymp etc. berücksichtigen...
 
Grundsätzlich finde ich es auch sehr gut vor dem Zimmer zu duschen. Bei so Basic Instinkt - Situationen wie z.B. mit Cleoclub Alice würde das aber irgendwie nicht passen.

Das ist dann so eher „ich will dich jetzt sofort heiß und wild nehmen Baby !“, mit Kleider vom Leib reißen, an die Wand drücken, hart und tief eindringen und die Zunge tief in ihren Mund stossen.

Da wäre ein : „Würden Sie bitte so freundlich sein und evtl, wenn es Ihnen nichts ausmacht vielleicht unter Umständen möglicherweise eine Dusche nehmen ?“ …. Ähhh …. sagen wir „suboptimal ;):cool:
 
Dann seift man sich vllt, noch gegenseitig ein. Wenn sie es nur macht, weil der Club es vorgibt, weiss ich nicht warum. Dann lieber nach verlassen des Zimmers noch ein bisschen knutschen.
Vorher gemeinsam duschen und dann schmutziger, wie man vorher ist, ins Zimmer gehen ist geil.
Es geht eben genau nicht um Intimität oder etwas Sexuelles. Der Punkt ist, das man wieder zurück in der Realität landet, nackt im kalten Licht der Dusche... ohne Highheels, Push-Ups oder sonstige Illusionen.
Als positiver Nebeneffekt ist so quasi sichergestellt dass sich die Herren der Schöpfung vor einem weiteren Zimmergang reinigen 😅

Ich weiss übrigens nicht, ob das wirklich vom Club vorgegeben ist (ev. auch erst ab einer gewissen 'Zimmerlänge') oder das eher in die Kategorie Kundenbindung der WG fällt.

Ehrlicherweise kam mir das das erste mal auch sehr seltsam vor als ich gefragt wurde. Ich dachte nur 'Wieso?', habe mich aber natürlich nicht gewehrt. Seither finde ich es seltsam ohne dieses 'Ritual'.
 
zum Thema nach dem Service gemeinsam duschen, kann ich nicht so ganz folgen.
Wenn sie von sich aus neben mir duscht, ist es nett (mehr nicht). Dann seift man sich vllt, noch gegenseitig ein. Wenn sie es nur macht, weil der Club es vorgibt, weiss ich nicht warum. Dann lieber nach verlassen des Zimmers noch ein bisschen knutschen.
Vorher gemeinsam duschen und dann schmutziger, wie man vorher ist, ins Zimmer gehen ist geil.
 
Hauptsächlich extra gehen eigentlich CIM/COF (mag ich gerne) und anal (da kommt es drauf an). Von den Kosten her natürlich ziemlich wahnsinnig mit 200/300 Talern zusätzlich zur "Grundgebühr".

Wann klärt man die Extras ? Hmm bin eigentlich selten vorab von den Girls danach gefragt worden. Inzwischen halte ich es so : Ich mache, was ich halt mache spontan. Je nachdem, worauf ich Lust habe. Und was ich gemacht habe bezahle ich dann natürlich.

Das war am Anfang im Cleoclub etwas doof, wo die dann genau im voraus wissen wollten, wie lange ich nun mit dem Mädel aufs Zimmer gehe. Ja wat weiß ich denn ? Wenn es gut war gerne 97 Jahre (ALICE), wenn es scheisse war maximal 42 Sekunden (MIRELLA). Ich nehme keine Kristallkugel mit aufs Zimmer um die Zukunft auszukundschaften, das haben Torsten und Gaby mittlerweile zum Glück eingesehen :p :giggle:

Am allerliebsten wäre mir ein "Keine Diskussionen Full Service"-Paket, wurde aber bisher noch in keinem Club angeboten. Imperator Ingo Heidkamp hatte zwischenzeitlich ja mal auf das Gegenteil umgeschaltet : Abgespeckter Billig-Service zum Billig Preis.
Ich bin zu 99% deiner Meinung, alles Spontan. Bei der Zeitabfrage antworte ich immer, eine halbe Stunde oder vielleicht auch länger.
Ich mag es nicht wenn die Mädels nach Extras fragen, ich mach kein Skandal wenn sie es tun, aber dann bitte nur ein mal, sonst wird es lästig.
Und noch was kleines, was ich ungemein mag: Bei einigen Clubs ist es fast schon ein Ritual am Ende noch zusammen zu duschen (also wirklich nur zum Reinigungszweck, Servicezeit ist dann schon vorbei, ihr Ferkel ;))
Ich mag das auch gerne, ist im Cleo aber wegen Platzmangel nicht möglich, man kann halt nicht alles haben 😂
 
Also auf Schweizer Clubs bezogen ist ja ZK und FO inkludiert, war bisher jedenfalls immer so. In Deutschland muß man das halt vorher abfragen. Im Harem Paderborn hatte ich dann sogar CIM/COF inkludiert. Nicht bei einer Nullbratze sondern einem 10/10 Bikinimodel mit Megaservice :cool:
Ist aber zugegeben Glückssache.

Hauptsächlich extra gehen eigentlich CIM/COF (mag ich gerne) und anal (da kommt es drauf an). Von den Kosten her natürlich ziemlich wahnsinnig mit 200/300 Talern zusätzlich zur "Grundgebühr".

Wann klärt man die Extras ? Hmm bin eigentlich selten vorab von den Girls danach gefragt worden. Inzwischen halte ich es so : Ich mache, was ich halt mache spontan. Je nachdem, worauf ich Lust habe. Und was ich gemacht habe bezahle ich dann natürlich.

Das war am Anfang im Cleoclub etwas doof, wo die dann genau im voraus wissen wollten, wie lange ich nun mit dem Mädel aufs Zimmer gehe. Ja wat weiß ich denn ? Wenn es gut war gerne 97 Jahre (ALICE), wenn es scheisse war maximal 42 Sekunden (MIRELLA). Ich nehme keine Kristallkugel mit aufs Zimmer um die Zukunft auszukundschaften, das haben Torsten und Gaby mittlerweile zum Glück eingesehen :p :giggle:

Am allerliebsten wäre mir ein "Keine Diskussionen Full Service"-Paket, wurde aber bisher noch in keinem Club angeboten. Imperator Ingo Heidkamp hatte zwischenzeitlich ja mal auf das Gegenteil umgeschaltet : Abgespeckter Billig-Service zum Billig Preis.

Da startet das Gespräch mit den Girls dann direkt in einer lustigen Fragerunde :
- küsst du ?
- mit Zunge ?
- Blowjob ?
- auch ohne Kautschuk ?
- CIM möglich ?
- COF möglich ?
- auch anal ?

Sex geht dann leider nicht mehr, da die Zeit komplett für Frage/Antwort draufgegangen ist :giggle:😛
 
Extras hab ich bisher nur aus Neugier gemacht, bin aber auch eher der Romantiker. Daher auch ZK absolut Pflicht und jegliches feilschen um Services zerstört mir die Stimmung. Wenn eine WG etwas anbietet, darf sie ruhig einmal charmant nachfragen, aber auch nur ein Mal, sonst wirds nervig.

Auch etwas was ich schätze ist, wenn ich am Ende zahlen kann und nicht im Voraus. Das ganze ist weniger hektisch und die Girls sind bei mir auf diese Weise 100-prozentig immer besser gefahren (ich kann aber natürlich verstehen, dass das nicht jeder Club macht). Würde mich aber auch wundern was andere Gäste oder auch Betreiber davon halten.

Und noch was kleines, was ich ungemein mag: Bei einigen Clubs ist es fast schon ein Ritual am Ende noch zusammen zu duschen (also wirklich nur zum Reinigungszweck, Servicezeit ist dann schon vorbei, ihr Ferkel ;) ). Das rundet für mich das ganze elegant ab und schafft wieder etwas Distanz und bringt wieder Normalität in die Sache und man kann ev. noch kurz den Terminkalender für ein Wiedersehen durchgehen.
Ohne dies geht der intime Moment irgendwie so abrupt zu Ende und man steht dann irgendwie so blöd in der Gegend rum... zumindest nach meinem Gefühl 😇
 
  • Lieber ein eingeschränkter günstiger Standardservices (FM&Sex) und die Girls bestimmen alles andere als Zusätze selber, oder ein geordneter Standardservice der seinen Preis auch haben darf, dafür möglichst selten Diskussionen über etwaige Extras?
Bei so einem eingeschränkten Service bin unzufrieden und werde den Ort/ Girl meiden.
Ich besuche in der Regel nur Clubs und auch nur solche die den Standart FO, ZK, 69, GVm beinhalten. WO ZK und FO jetzt nicht in Stein gemeißelt sind.
Extras sind mir nicht wichtig und die passieren meistens spontan mit gegenseitiger Zustimmung. Der Preis steht vorher fest, oder ich bekomme ein Spezialangebot.
Wo das Preislimit ist oder ob die Preise fair sind lasse ich mal offen. Kommt auf meine Stimmung an und wie die Stimmung/Verhältnis zu dem Girl ist.
aufdringliches upselling finde ich unangenehm und es wird dann ur ein kurzes Zimmer und gibt keine Folgebuchung
 
Extrakosten in Clubs:
also der Standardservice im Cleo finde ich wunderbar, so sein lassen. Auf Extraservice verzichte ich in Clubs (1x CIM ausnahmsweise).
Wenn ich Superextras in meinem Preisrahmen möchte, gehe ich zu Privat-WGs ...
Also so sein lassen ! m.M.n.
cu BeOxxx \m/
 

admin

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Aug. 2021
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
170
Hier eine Diskussion über Extra-Services:

  • Welche Extras bevorzugt ihr?
  • Gehört es bei Euch zum Standard oder eher als spezielle "persönliche Belohnung" z.B. für etwas was Euch in der laufenden Woche zufrieden gemacht hat? Oder ist es sogar allenfalls einfach spontan und situationsbedingt abhängig?
  • Werdet ihr von den Girls in den Zimmern viel nach Extradienstleistungen gefragt? Oder klärt ihr, bei Bedarf bereits vor dem Zimmergang?
  • Preisdiskussion: Wo sind Preislimits? Sind die Preise fair?
  • Lieber ein eingeschränkter günstiger Standardservices (FM&Sex) und die Girls bestimmen alles andere als Zusätze selber, oder ein geordneter Standardservice der seinen Preis auch haben darf, dafür möglichst selten Diskussionen über etwaige Extras?
Die Liste ist natürlich nicht abschliessend und kann x-beliebig erweitert werden.
 
...
Oben