...

Fakealarm in Bad Säckingen

Natürlich gibt es auch in Bad Säckingen so einige schwarze Schafe. Meiner Erfahrung nach trifft das besonders häufig auf Dienstleisterinnen aus Asien zu.
Die Palette reicht von "stark geschönte" Angaben zu Alter und Gewicht über stark bearbeiteten Profil-Fotos bis hin zu Bilderklau...
dies trifft leider auch auf die CH-Inserate-Portale und sogar CH-Asia-Studios = Terminwohnungen zu: die Mehrheit der asiat. WGs verwenden keine Original-Fotos...selbst das Prädikat "100% verifiziert" ist nicht immer zuverlässig, am besten kontrolliert man die Fotos bei Verdacht z.B. mit einem Browser-add-on wie "search by image"

NewPlayer

Saunameister
Punkte Reaktionen
267
Natürlich gibt es auch in Bad Säckingen so einige schwarze Schafe. Meiner Erfahrung nach trifft das besonders häufig auf Dienstleisterinnen aus Asien zu.
Die Palette reicht von "stark geschönte" Angaben zu Alter und Gewicht über stark bearbeiteten Profil-Fotos bis hin zu Bilderklau.
Auch habe ich es schon erlebt, dass ein und dieselbe Dame mit mehreren Profilen wirbt. Mit diesem Thema möchte ich meine selbst überprüften Fakes teilen damit
andere Zeit und Geld sparen können.

Susan, Tel: +49176-45186320
Die Bilder könnten tatsählich von Ihr sein. Aber wenn die Bilder von Ihr sind, dann sind die mindestens 10 Jahre alt oder wurden mit Photoshop um mindestens 10 Jahre verjüngt. Die Gewichtsangabe muss auch deutlich nach oben korrigieren.

Ada, Tel: +49152-10793457
Hier bin ich mir nicht mal sicher ob die Bilder überhaupt von Ihr sind. Jedenfalls war die Person die mich einlies deutlich älter und die Gewichtsangabe
wurde auch stark frisiert.

Susi, Tel: +49152-14476258
Bilderklau, nicht mal annähernd die Person die abgebildet ist. Alter bestimmt 40+

Maya / Jasmin: Tel: +49152-13120992 / +49152-18290581
Wollte einen Termin mit beiden machen, unabhängig von einander. Als mir von beiden Kontakten die gleiche Adresse gegeben wurde habe ich nachgefragt ob
Sie zu 2t sind undb ein 3er möglich wäre. Darauf wurde mit geantwortet: "das bin alles ich". Bin dann gar nicht erst hin gefahren.

Alle oben genannten Damen treten immer wieder mit anderen Namen und Bildern in Erscheinung. Am Besten vor der Terminvereinbarung die Telefonnummer checken.

Ich hoffe ich konnte damit ein bischen Präventionsarbeit leisten. Solche Maschen sind einfach daneben und zielen nur darauf ab, dass der Druck bzw. der Aufwand den Termin wahr zu nehmen so groß ist, dass man über diese Betrügereinen hinweg sieht. Würde jeder auf der Stelle kehrt machen wäre diese Masche vielleicht schon längst ausgestorben.

...
Oben