...

Fantasien erklären

Vielen Jungs fällt es schwer, ihre perverseren Wünsche einer Lady zu offenbaren. Ist nicht nur im Pay6 so, sondern auch in der Swingerszene. Ja: Mit der Zeit bzw. als Stammkunde wird's einfacher. Und ja: Vielleicht wird man belächelt / schief angeschaut, aber who cares?

Spannend finde ich auch den Clip «1 Tag im Cyber Sexpuppen-Bordell» von tomatolix. Der Clip handelt von einem Berliner Puppen-Bordell mit Audio-Verstärkung (durch eine Lady, welche die Puppe spricht; Kopfkino pur). Gibt mal einen ersten Eindruck, in welche Richtung es inskünftig gehen könnte.

Und wenn die Puppen dann auch noch sprechen, laufen und ficken lernen, dann kannst du gegen Aufpreis JEDE Fantasie umsetzen. Ob ich dies als Mann dann auch wirklich möchte, ist eine ganz andere Frage. Aber ja: Jedem Tierchen sein Pläsirchen.
 
Ja, spezielle Fantasien adhoc umsetzen ist schwierig, kommt halt immer darauf an um was es geht.
Bei meiner Stamm WG geht eigentlich alles vor allem weil die Nähe, Chemie stimmt und wir viel und über alles reden.
Es hat halt sehr viel mit Vertrauen zu tun, sonst hilft nur try and error.
 
Was hast du den für Fantasien ?
Geht es um das Teasing ?
Ich meine aber grundsätzlich muss du halt davon ausgehen, dass du Geld investieren musst, um deine Fantasie umzusetzen.
Wenn du Zeit oder Anfahrtsweg nicht investieren willst, dann musst du das eben kompensieren, und ein Escort zu dir holen.
Da kannst du dann auch im Vorfeld klären was du willst.
 
Der Grund ist hauptsächlich, da der Besuch von Saunaclubs für mich mit grossem Aufwand verbunden ist. Drum hatte ich gehofft, die Umsetzung von Fantasien auch mit weniger Besuchen auf die Reihe zu bekommen. ;)
Wieso Aufwand im Vergl. zu Studios? Es gibt zahlreiche Clubs, die seit Jahren Stammpersonal haben. Man finde eine, mit der die Chemie stimmt, und los geht's.
 
Generell bleibe ich bei meinem hinweis von damals: je spezieller die wünsche, desto spezieller muss auch die beziehung zur frau sein, die diese erfüllen soll. Sprich: da geht nix mit telefon, mail oder supervisorin - aber viel eher mit gegenseitiger chemie, vertrauen und wissen, was gewöhnlich v.a. stammfrauen aufbauen & bieten können…✌️

Das mit dem Stammgast werden und Beziehung aufbauen habe ich hier in meiner näheren Umgebung tatsächlich probiert. Es hat sich als nicht so einfach erwiesen, da die Ortstreue der Frauen oft nicht so gross ist: Bei zwei vielversprechenden Anfängen ist das eine Girl plötzlich in Inseraten in einer anderen Region der Schweiz aufgetaucht, wo ein Besuch für mich schwierig ist; das andere ist ganz von der Bildfläche verschwunden.

Ich war allerdings bisher vor allem in Studios unterwegs. In Saunaclubs habe ich das tatsächlich noch nicht probiert. Der Grund ist hauptsächlich, da der Besuch von Saunaclubs für mich mit grossem Aufwand verbunden ist. Drum hatte ich gehofft, die Umsetzung von Fantasien auch mit weniger Besuchen auf die Reihe zu bekommen. ;)

Achja, @raggi: Globe ist zu gross und hat zu viele Leute.
 
Geht es hierbei immer noch um das teasing (dein thread von 2023)?

Selbst wenn nicht: ich habe das starke gefühl, dass du dich mit deinen „problemen“ im kreis drehst. Hast du die tipps von damals denn umgesetzt? Wie, wann, wo, und woran hats gehapert? Vielleicht musst du konkreter werden, damit man dir konkret helfen kann!??

Generell bleibe ich bei meinem hinweis von damals: je spezieller die wünsche, desto spezieller muss auch die beziehung zur frau sein, die diese erfüllen soll. Sprich: da geht nix mit telefon, mail oder supervisorin - aber viel eher mit gegenseitiger chemie, vertrauen und wissen, was gewöhnlich v.a. stammfrauen aufbauen & bieten können…✌️
 
Varianten, auf die ich bisher noch nicht gekommen bin:
Mein kleines Geheimrezept: Erst mal locker in den Club, ein Girl aussuchen und ganz brav den 08:15-Service buchen – wie ein Gentleman undercover. Wenn’s knistert, lasse ich dann im richtigen Moment meine Fantasie durchblitzen. Sie soll neugierig werden, Lust bekommen, das beim nächsten Mal auszuprobieren. Und genau da liegt der Kick: Beim zweiten Besuch reserviere ich sie gezielt – und jetzt weiss sie schon, was Sache ist. Kein Erklären mehr, keine Bremse, sondern direkt rein ins Spiel. Wie ein Insider-Code zwischen uns – ich drücke auf „Play“ und sie legt los.
 
einer Supervisorin erklären und sie bitten, ein entsprechend instruiertes Girl zu mir zu schicken. Frage: Welcher Club würde sich dafür eignen? (Diejenigen, die reflexartig "Globe" sagen: nein, der eignet sich nicht. Da sind zu viel Leute, als dass das funktionieren würde.)
Welche clubs außer Globe haben denn noch SV's?🤔
 
Variante: Dich einem Clubkollegen anvertrauen, der den Club und die (meisten) Girls gut kennt, gut eingeführt ist, und so den Mittelsmann spielen kann, sofern er die Fähigkeit hat, so eine Botschaft natürlich rüberzubringen.
 
Ganz einfach: Mehrfach mit dem gleichen Girl im Saunaclub ins Zimmer gehen, ihr von den Fantasien schrittweise erzählen. Und dann die nächsten Male ausleben. 😜
 

upskirtfan

Member
Registriert
20 Apr. 2023
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
59
Folgendes Problem: Ich hätte gern, dass das Girl über meine Fantasie bereits Bescheid weiss, wenn es zu mir kommt. Zuerst erklären und dann loslegen gibt so einen Bruch.

Ja, ich weiss, dass ich natürlich erklären muss, was ich will, weil die Girls ja nicht hellsehen können. ;)

Varianten, die ich schon versucht habe:
  • Dem Girl alles am Telefon oder per Whatsapp erklären. Problem dabei: die Sprachkenntnisse sind oft nicht gut, und ich kann kaum abschätzen, wie viel sie verstanden hat.
  • Im Studio die Fantasie der Empfangsdame erklären. An manchen Orten gibt es eine kompetente Empfangsdame, die das verstehen und weitergeben kann, an anderen Orten nicht.
  • Im Saunaclub per Mail nachfragen, ob eine bestimmte Fantasie bei ihnen erfüllt werden kann. Problem: Keine Antwort. Warum publizieren die überhaupt ihre Mailadresse, wenn sie dann doch nicht antworten?
Variante, die ich noch nicht versucht habe, aber vielleicht mal versuchen sollte:
  • Im Saunaclub den Wunsch an der Rezeption oder einer Supervisorin erklären und sie bitten, ein entsprechend instruiertes Girl zu mir zu schicken. Frage: Welcher Club würde sich dafür eignen? (Diejenigen, die reflexartig "Globe" sagen: nein, der eignet sich nicht. Da sind zu viel Leute, als dass das funktionieren würde.)
Varianten, auf die ich bisher noch nicht gekommen bin:
  • Hm... da kann ich nichts dazu sagen, weil ich eben noch nicht drauf gekommen bin. Aber vielleicht jemand von euch?
 
...
Oben