...

Aktionen und Mottos im FKK Swiss

Hi liebe Leute,

aufgrund der positiven Resonanz von unseren Girls und Gästen laufen die Aktionen und Mottos im März weiter.
Der Lucky Day ist jetzt immer am Donnerstag und die Happy Hour am Dienstag.
Bedanken möchte ich mich auch bei Euch wegen den vielen Besuchen und den Top Berichten, die ihr online gestellt habt und natürlich die tollen Gespräche mit Euch hier vor Ort.
Unser gesamtes Team freut sich wie immer auf Eure Besuche.
PS.:
In den nächsten 2/3 Tagen haben sich wieder neue Topgirls angekündigt ;-)

VG Torsten

märzforum.jpg
 
Ich war am Montag da und wirklich alle Mädels im Barraum waren aktiv am tanzen auf der Bar oder Tischen.
Sogar ein Gast hat mitgemacht bei einer Runde.
Stimmung kommt auf jedenfall gut rüber
 
@Torsten: Das wording unter den Wochentagen ist echt gelungen. Vor allem der Montag. Wenn es irgendwie reinpasst, komme ich mal vorbei und schau mir die auf der Theke tanzenden Mädels an.
Grüße Libi... und viel Erfolg.
Es würde mich freuen Dich hier wieder mal begrüssen zu dürfen!
VG Torsten
 
Werte Kollegen, hat schon jemand Erfahrung mit den Motto Tagen gemacht? Ich würde mich für Freitag/ Samstag interessiere, wie viele Shows finden statt und was wird so geboten?
Ich glaube, es ist kein großes Risiko, dort mal vorbei zu fahren. Mein letzter Besuch war im Sommer, bin meiner WS-Favorita hinterhergereist.
Shows habe ich mehrere, bestimmt 4 am Abend gesehen (Tanz, Strip und Dildo) und einmal war ein Gast mit seinem WG public aktiv. Alles sehr ansehlich. Ich war durch Sonja verständlicherweise etwas abgelenkt :)
Fahr einfach hin und berichte!

@Torsten: Das wording unter den Wochentagen ist echt gelungen. Vor allem der Montag. Wenn es irgendwie reinpasst, komme ich mal vorbei und schau mir die auf der Theke tanzenden Mädels an.
Grüße Libi... und viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werte Kollegen, hat schon jemand Erfahrung mit den Motto Tagen gemacht? Ich würde mich für Freitag/ Samstag interessiere, wie viele Shows finden statt und was wird so geboten?
 
...
Oben