...

Fetisch Party Gratis Sex zu gewinnen!

ich komme ebenfalls mit dem Fahrrad
Lieber Libi, Dich hatte ich in meiner Aufzählung bereits berücksichtigt. Ich werde morgen leider nicht dabei sein können, da ich geschäftlich engagiert bin....gute Anreise und viel Spass!
 
Der Gewinner ist der User


@green
Herzlichen Glückwunsch!

smiley_emoticons_hurra2.gif
super, vielen Dank! ich freue mich auf die Girls in Fetisch-Outfits!

Gratuliere! Und somit noch ein weiterer, dritter Forumskollege, der vermutlich mit dem Velo nach Frauenfeld radeln wird. Wenn es so weiter geht, dürfte das Westside mit seinem grünen Umschwung schon bald das Zertifikat "klimafreundlichster Wellnessclub" erhalten...
danke!
aber da ich vorhabe, den Club erst zu später Stunde zu verlassen, und nicht nachts 3h im Dunkeln zurückradeln möchte, werde ich diesmal wohl die Luft verpesten
(die Wahl meines Benutzernamen-Wahl vor ca. 25 Jahren geschah spontan beim morgendlichen Tee-Trinken und war nicht politisch motiviert)
 
Der Gewinner ist der User


@green
Herzlichen Glückwunsch!

Du kannst den Gutschein exklusiv und nur am Samstag , 27.04.2024 bei unserer Fetish Party einlösen.

Der Code wird Dir per E-Mail zugesandt.

Gerne erwarten wir Deinen Erlebnisbericht in den folgenden Tagen!

Viel Spass!
Gratuliere! Und somit noch ein weiterer, dritter Forumskollege, der vermutlich mit dem Velo nach Frauenfeld radeln wird. Wenn es so weiter geht, dürfte das Westside mit seinem grünen Umschwung schon bald das Zertifikat "klimafreundlichster Wellnessclub" erhalten...
 
Der Gewinner ist der User


@green
Herzlichen Glückwunsch!

Du kannst den Gutschein exklusiv und nur am Samstag , 27.04.2024 bei unserer Fetish Party einlösen.

Der Code wird Dir per E-Mail zugesandt.

Gerne erwarten wir Deinen Erlebnisbericht in den folgenden Tagen!

Viel Spass!
 
Einige Girls im Westside kenne ich noch gar nicht, vielleicht kann jemand ganz kurz informieren was er weiss.
Ariana (neu)
Sofia Palace
Katja Palace
Zoe neu
Laura Bul
Sofia hat eigenen thread

zu Katia gibt es eine kurze Beschreibung:
...Katja, eine rumänische Jungmilf, ebenfalls naturbelassen, verströmt feuchte Zärtlichkeit und saugt diese auch ein. Was für ZK, was für eine delikate fleischige Leckmuschi, was für ein freudiger BJ mit hemmungslosem EL! 😇...

sonst nicht gefunden
 
Einige Girls im Westside kenne ich noch gar nicht, vielleicht kann jemand ganz kurz informieren was er weiss.
Ariana (neu)
Sofia Palace
Katja Palace
Zoe neu
Laura Bul
 
Liebe Forumskollegen, ich bin auf jeden Fall morgen bei der Party und würde mich freuen, wenn man den einen oder andern dort trifft. Wenn der Buschfunk richtig trommelt, sind es morgen 21 Fetischspezialistinnen. Es gibt umfangreich leckere Fleischgerichte vom Grill, mit Salat und Ofenkartoffeln. Wer Chayenne kennt, der weiß, dass man da schon einen Tag zuvor nichts mehr essen braucht.

Das Wetter scheint auch mitzuspielen, so dass man am Nachmittag vielleicht schon eine Runde draußen drehen kann. Und für eine tolle Deko und gute Stimmung ist sicher gesorgt. Auf die Shows bin ich sehr gespannt.
In diesem Sinne: Cum together!
Ich komme mit dem Fahrrad aus Deutschland und habe drei Stunden Anfahrt (dann noch mal 3 Stunden zurück am Abend). Da werde ich allein
das Buffet kahlfuttern um die Kalorien auszugleichen.
 
...Wenn der Buschfunk richtig trommelt, sind es morgen 21 Fetischspezialistinnen...
...bereit heute sind 21 Girls auf dem TP...u.a. Lucky (JPN) (long time no see)
 
Liebe Forumskollegen, ich bin auf jeden Fall morgen bei der Party und würde mich freuen, wenn man den einen oder andern dort trifft. Wenn der Buschfunk richtig trommelt, sind es morgen 21 Fetischspezialistinnen. Es gibt umfangreich leckere Fleischgerichte vom Grill, mit Salat und Ofenkartoffeln. Wer Chayenne kennt, der weiß, dass man da schon einen Tag zuvor nichts mehr essen braucht.

Das Wetter scheint auch mitzuspielen, so dass man am Nachmittag vielleicht schon eine Runde draußen drehen kann. Und für eine tolle Deko und gute Stimmung ist sicher gesorgt. Auf die Shows bin ich sehr gespannt.
In diesem Sinne: Cum together!
 
Hallo,

Kennst du schon die girls, die bei der Fetischparty anwesend sein werden?
 
ich beteilige mich auch noch an der Tombola...obwohl ich gegen einen doppelten @Neandertaler wohl keine Chance habe
smiley_emoticons_afraid.gif

Ich drücke dem Neandertaler die Daumen und werfe mein Los - leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht dabei sein - gerne für ihn in den Topf....
vielleicht müsste ich auch an meinen - leider nicht vorhandenen - Fan-Club appellieren
1714033701103.jpeg

es ist zwar noch kein Poolwetter, aber das Party-Motto tönt vielversprechend...obwohl ich Fetisch-Outfits z.T. mindestens so heiss wie FKK finde (ausser bei Pool-Wetter), habe ich bisher noch nie dieses Motto in einem Club erlebt ()...im WS gibt es neu am Mi einen Latex-Day...im Globe gab es vor 2 Jahren am Freitag Lack & Latex (habe ich aber leider verpasst - finde ich heisser als Fitness-/Sekretärinnen-Outfit etc. - ich brauche dringend einen Sponsor oder Lotto-Gewinn)
 
Nehme gerne an der Tombola fürs Westside teil. Da es beim Glücksrad nie funktioniert versuche ich es hier.
Genug heisse Frauen hatt es ja im Westside
Konnte mich als Aragon70 nicht mehr anmelden und habe schon mehrere Berichte über das Westside geschrieben
 
Merci vielmals, melde mich an. Diese Tombolas haben Hochkonjunktur im Imperium, danke. Insgesamt werden 4 Stunden und noch ein wenig Eintritt verlost, nicht schlecht, sogar super. Das ist schon fast eine halbe Sextour de Suisse. Im Imperium müsste es eine "Imperatour" geben.
Die neue Body Connect Massage ist vermutlich nichts für mich, mir gefällt eine Penis connects pussy Massage besser.

Chayenne und Maximilian schmeissen immer die tollste Parties - DANKE hierfür!
Ja seit Chayenne da ist hat sich einiges verändert
 
Nehme gerne an der Tombola fürs Westside teil. Da es beim Glücksrad nie funktioniert versuche ich es hier.
Genug heisse Frauen hatt es ja im Westside
 
findet die bewährte Tombola ( 3 x 30 Min. GRATIS SERVICE )
Merci vielmals, melde mich an. Diese Tombolas haben Hochkonjunktur im Imperium, danke. Insgesamt werden 4 Stunden und noch ein wenig Eintritt verlost, nicht schlecht, sogar super. Das ist schon fast eine halbe Sextour de Suisse. Im Imperium müsste es eine "Imperatour" geben.
Die neue Body Connect Massage ist vermutlich nichts für mich, mir gefällt eine Penis connects pussy Massage besser.
 
Melde mich auch noch an. Hoffe, dass es feine ärschli zum Lecken und Ficken hat. Cool ist, dass es damen vom palace hat, weil mir dieses nicht am Weg liegt. So kann man diese wgs von aussen und innen kennenlernen.
 
Zur Fetisch - Party am Samstag 27.04.2024 verlosen wir freien Eintritt und 30 Minuten GRATIS Sex!
schon fast übersehen, hier ist ja nochmals eine Party.
Melde mich gerne an. Dieses Bild auf dem Flyer ist vermutlich vom Westside-Keller. Dort wird man fetisch eingesperrt und man muss ihn mit einem Zahnbürsteli putzen, bevor man freikommt. Es gibt vermutlich von den Aufpasserinnen Probleme, wenn nicht sauber oder zu langsam geputzt wird.
 
Hallo
Bin gerne in der Verlosung. Fetisch zur Abwechslung ist ganz cool. Der Wetterbericht prognostiziert 16 Grad für Samstag. Für eine Gartenrunde ohne Aufpreis reicht das schon. 👍🏼
 
Ich nehme auch an der Verlosung teil. Das Wetter soll ab Freitag besser werden, Samstag kann man dann sicher nachmittags gut draußen sitzen.
Die Partys im Westside sind immer sehr schön, letztes Jahr war ich auch mehrfach bei solchen Gelegenheiten zu Gast und auch bei den Frauen ist die Stimmung gelöster als an Standardtagen. Es werden wohl wieder 20+ Frauen dort sein, für eine gute Auswahl ist damit gesorgt. Ich bin auch überzeugt, dass Max und Cheyenne ihre Qualitäten als Gastgeber unter Beweis stellen werden (beim Sonntagsbrunch hat das schon sehr gut funktioniert) und freue mich auf die verwegenen Kostüme der Damen.
 
Ich melde mich für diese Verlosung an,
Bin neu in diese forum, probieren mal ob ich das gluch habe,
Hallo & willkommen

Für die teilnahme solltest du auch etwas aktiv sein im forum und bis freitag noch 5 erlebnisberichte schreiben, sonst wird das nix mit dem glück 😉

(p.s. Ich nehme nicht an der verlosung teil)
 
Guten Abend
Mache gern mit und freue mich auf die Hotdogs ab dem Mai. Aber vergesst nicht, bevor der Sommer beginnt, muss zuerst dieser Schnee geschmolzen sein.
 
Samstag nach Frauenfeld ins Westside ? - ein Super Gedanke - ich bin dabei und freue mich auf eine tolle Zeit
 
Ich melde mich für diese Verlosung an,
Bin neu in diese forum, probieren mal ob ich das gluch habe,
 
Chayenne ist ja bekannt dafür, dass sie tolle Parties organisieren kann. Das wird bestimmt klasse!
Ich will gar nicht so sehr an der Verlosung teilnehmen, komme sowieso. Was mich vielmehr interessieren würde: "Es werden geile Hardcore Shows laufen"
Kann man dann so richtig aufgegeilt bei diesen Hardcore Shows auch mitmachen???
Und machen die Mädels da auch mit? Das wäre top!
 
Kinky Shows im Westside? Werden zum Fetisch motto alle in Lack und Leder gekleidet sein?
Werfe gerne mein Lis in den Topf um mir das heisse treiben persöhnlich anzuschauen. Gute Gelegenheit um mal wieder Public action zu betreiben.
 
...
Oben