...

Cleoclub: Fjola AL

Heute hab ich Fjola auf meiner Liste,zuerst mit Matterhorny geblaudert ,bin erschrocken schon 24 Uhr war schon 10 std im Club,also ab auf die pirsch da kam Fjola vor meiner flinte .Sie ist ja wild und die wildsaison ist für mich noch nicht vorbei,Fjola ist eine Perle,im Zimmer unglaublich
 
heute fuhr ich nach bargen um Fjola zu lecken und CIM zu machen, auf das stehe ich besonders. Fjola wirkt auf den ersten blick arrogant aber sie ist lustig und freundlich.Ich leckte ihre muschi und sie mir mein Jerry durch.Wild wilder Fjona , im zimmer geht die post ab da könnt ihr euch nicht vorstellen und sie meinte beim blasen das sie erst aufhört wenn sie den mund voll sperma hat
 

Tom and Jerry

Well-known member
Registriert
23 Aug. 2021
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
1.032
Fjola eine 22 jährige blonder Engel aus AL und kann schweizerdeutsch sprechen.Sie macht mich schon lange scharf so das ich sie ansprach.Sie ist mir sofort sympatisch, und so sprachen und lachten wir zusammen an der bar.Also ab ins zimmer, sie küsst leidenschaftlich ,danach lutschte ich ihr mäuschen es war super denn sie macht mit und ich merkte das sie es genoss.Danach lutschte sie mein jerry richtig durch wo ich noch nie eleben durfte.Best blowjob ever, was für eine super frau und fragte ich ob ich CIM machen darf.Sie sagte sie natürlich und so saugte sie mir den letzten tropfen aus dem Jerry aus.Danke Fjola das war super und ganz sicher das nächste mal wieder bei ihr
 
...
Oben