...

FKK Clubs vs. Studios

Eine langjährige Favo von mir (heute nicht mehr im Business) war immer so nach 3-4 Wochen Club für 1 Woche in einem Studio in Zürich. Für sie war das einfach "Erholung"... Keine High Hells... Keine Akquisition... Kein "ich möchte unbedingt mit Dir aufs Zimmer" vorspielen... Einfach auf dem Bett liegen und wenn es klingelt oder bei Terminen den Job erledigen, Tschüss und wieder Pause...

Hat es.

Das FKK ,,Pascha" - Basel ist nicht das FKK ,,Basel''.

Ich weiss aber was du meinst. Wegen dem gleichen Besitzer.

Es sind andere Clubs bzw. Räumlichkeiten und auch in ganz anderen Stadtteilen von Basel.

Aber genauso schlecht um einen Parkplatz zu finden. In einem Wohngebiet mit Blauer Zone.
Da ist das Strafticket schon vorbestimmt.
Das FKK ,,Pascha" hat nur 3 (oder 4?) Parkplatz im Gebäude.
Am Anfang schon ( auch die Girls , alles ausser der Name), dann würde es verkauft ( auch der Neuenhof).
Im neuen FKK ist es mir nicht bewusst dass es Parkplätze hat, vorher könnte man in diesem Vorhof fahren und unten parkieren. jetzt ist das Gebäude an der Strasse. Als ich mal angefragt hatte, würde mir mitgeteilt dass es keine PP hat.

Ich frage mich immer wieder, was die Frauen in solche Studios zieht, wo sie doch dort die Hälfte des Zimmerpreises abgeben müssen.:unsure:
Viele Ladies haben halt zu Beginn keine Ahnung vom Pay6-Business und geraten zufällig (meist mit überrissenen Geldversprechen und ev. gar noch verschuldet) rein. So findet auch die Happylife-Kette seit vielen Jahren ihre blutjungen Anfängerinnen.

Dann wird man/ frau schlauer und zieht weiter – oder bleibt hängen, weil der Club ideal gelegen ist (und nicht in der Pampas wie viele Saunaclubs) oder das Management die Ladies zu halten / auszubeuten weiss... oder Frau nicht die hellste (aber verlockendste) Kerze auf dem Kuchen ist. Sad, but true. En schöne Tag!

Vielleicht müssen sie dann keinen Eintritt bezahlen wenn sie 50% abgeben müssen und haben dann an "schlechten" Tagen auch kein Minus? Kann das vielleicht auch ein Grund sein?
Das ist auf jeden Fall so.
Und ich weiß ja nicht wie das in der Schweiz ist, aber zumindest in Deutschland sind es meistens unter 50%

Tja das Studio Helvetica in Schlieren gehört zur selben Gruppe wie das A2 in Sempach, das A24 in Zürich, Teeny29 in Emmenbrücke, Penthouse9 in Kriens und das Insomnia bei Olten.
Das wäre demnach quasi ein interner Wechsel.

Ich frage mich immer wieder, was die Frauen in solche Studios zieht, wo sie doch dort die Hälfte des Zimmerpreises abgeben müssen.:unsure:
Das lohnt sich eigentlich nur im A2, wo die halbe Stunde 200 und die ganze Stunde 400 Fr. (!!) kostet.

Don Phallo :cool:
Vielleicht müssen sie dann keinen Eintritt bezahlen wenn sie 50% abgeben müssen und haben dann an "schlechten" Tagen auch kein Minus? Kann das vielleicht auch ein Grund sein?

Oft ist es auch ein sprachliches Problem. Im Studio muss man normalerweise meist weniger quatschen als in einem Saunaclub, in dem vor dem Zimmergang oft viel Smalltalk und Überzeugungsarbeit notwendig ist – vor allem, wenn man keine dauergebuchte «Ten – die Traumfrau» ist.

Zudem hat es in Basel-Stadt meines Wissens keinen Sauna/FKK Club, nur Studios.
Hat es.
Das Pascha frụ̈her FKK Basel.....
Das Pascha ist ein guter Club mit guten Damen und der Service ist top.
Das FKK ,,Pascha" - Basel ist nicht das FKK ,,Basel''.

Ich weiss aber was du meinst. Wegen dem gleichen Besitzer.

Es sind andere Clubs bzw. Räumlichkeiten und auch in ganz anderen Stadtteilen von Basel.

Aber genauso schlecht um einen Parkplatz zu finden. In einem Wohngebiet mit Blauer Zone.
Da ist das Strafticket schon vorbestimmt.
Das FKK ,,Pascha" hat nur 3 (oder 4?) Parkplatz im Gebäude.

Was noch dazukommt: Im Studio ist vermutlich die "Saure-Gurken-Zeit" viel angenehmer! Im Club gibt es doch die Phasen (unter der Woche am Nachmittag idR), wo eigentlich nichts läuft! Es sitzen ein rundes Dutzend Frauen aufgebrezelt an der Bar und drehen ab und zu auf ihren unbequemen Puffstelzen eine Runde, evtl müssen sie das sogar alles nackt machen. Zwei Männer dösen auf einer Liege oder einem Sofa vor sich hin, einzelne sind vielleicht in der Sauna oder auf dem Zimmer.
Kurz: Es läuft absolut nichts. Das ist doch für eine Frau absolut tödlich, sie will Geld verdienen, es gibt aber nichts zu verdienen. Zusätzlich darf sie sich nicht beschäftigen, sondern muss brav lächeln und langweilt sich zu Tode.... und raucht eine Zigi nach der anderen.
Im Studio kann man in der Zeit mit Freundinnen palavern, im Trainer auf dem Sofa rumlümmeln, nach Hause telefonieren, die Türe schliessen und einkaufen gehen oder auch für eine Ausbildung etwas lernen. Auch da ist die nutzlose Zeit natürlich nicht angenehm, aber immerhin kann man sie selbständig gestalten.

Als Mann gehe ich natürlich lieber in einen Club, aber das ist nicht das Gleiche.

Grundsätzlich hast du als Frau im Studio viel mehr Freiheiten: Keine Kleidervorschriften, keine Servicevorschriften, keine Präsenzzeiten etc.

Das Edelweiss in Basel ist ein sehr gut frequentiertes Studio mit vielen Latinas, die halbe Stunde kostet dort 110, die Stunde 160 Fr.
Da muss frau dann schon arbeiten wie verrückt, um auf einen anständigen Tagesverdienst zu kommen, du hast es ja geschrieben.
Kundschaft gibt es genug, viele Grenzgänger.

Das Pascha frụ̈her FKK Basel,zu dem das FKK Neuenhof gehörte und dazumal super geführt wurde und denke ich nie mehr erreicht wurde.
Das Pascha ist ein guter Club mit guten Damen und der Service ist top.

Der Verdienst kann durchaus höher sein, auch wenn sie z.T. 50% abgeben müssen. Ich habe mal eine Dame im Edelweiss kennengelernt, ist ja ein Billigladen, aber sie hat vorher in einem anderen Studio und auch FKK Club gearbeitet und sie hat mir erzählt dass sie im Edelweiss viel mehr verdient, klar mehr Stunden, aber das war ihr gleich. An den WE war sie dann schon bis 20 Std. fast ununterbrochen am Arbeiten und auch während der Woche kann es ab und zu wie ein Bienenstock zugehen.
Das Edelweiss in Basel ist ein sehr gut frequentiertes Studio mit vielen Latinas, die halbe Stunde kostet dort 110, die Stunde 160 Fr.
Da muss frau dann schon arbeiten wie verrückt, um auf einen anständigen Tagesverdienst zu kommen, du hast es ja geschrieben.
Kundschaft gibt es genug, viele Grenzgänger.

Ich frage mich immer wieder, was die Frauen in solche Studios zieht, wo
Das hat verschiedene Gründe. Sehr viele Frauen passt es in einem FKK Club einfach nicht. Sie wollen Privatsphäre und es passt Ihnen einfach nicht mit den Gästen rumzusitzen oder angesprochen zu werden. Einfach das Soziale in den FKK Clubs.
Der Verdienst kann durchaus höher sein, auch wenn sie z.T. 50% abgeben müssen. Ich habe mal eine Dame im Edelweiss kennengelernt, ist ja ein Billigladen, aber sie hat vorher in einem anderen Studio und auch FKK Club gearbeitet und sie hat mir erzählt dass sie im Edelweiss viel mehr verdient, klar mehr Stunden, aber das war ihr gleich. An den WE war sie dann schon bis 20 Std. fast ununterbrochen am Arbeiten und auch während der Woche kann es ab und zu wie ein Bienenstock zugehen. In einem FKK Club würde sie nie mehr arbeiten gehen, das wäre ihr noch anstrengender ( auch physisch, da die Regeln und Präsenzzeit einfach zu viel ist, aber auch gewisse "Praktiken" ihr einfach zuwider seien, in den Studio's könne sie einfach mal spazieren gehen und abschalten. Das geht im FKK Club nicht, obwohl eigentlich wie auf den meisten Webseiten geworben wird, dass sich die Frauen die Arbeitszeit selbst einteilen können. Denkste, das ist dann schon streng, wenn nicht fast gezwungen wenn man arbeiten muss)

Don Phallo

Well-known member
Punkte Reaktionen
2.317
Cindy macht auf dem Weg zurück nach Dietikon ins Swiss offenbar in Schlieren im Studio Helvetica einen Zwischenhalt...😎
Tja das Studio Helvetica in Schlieren gehört zur selben Gruppe wie das A2 in Sempach, das A24 in Zürich, Teeny29 in Emmenbrücke, Penthouse9 in Kriens und das Insomnia bei Olten.
Das wäre demnach quasi ein interner Wechsel.

Das lohnt sich eigentlich nur im A2, wo die halbe Stunde 200 und die ganze Stunde 400 Fr. (!!) kostet.

Zuletzt bearbeitet:
...
Oben