Seichner86
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.685
Also das nenne ich wirklich mal eine sehr detaillierte und genaue Club Beschreibung.Gestern am Sonntag ging es nach Nürnberg ins Heaven bei 1 Stunde anfahrt.
In der Edisonstraße wird derzeit auf einer Straßenseite gebaut, dennoch gab es genügend Parkmöglichkeiten außerhalb der Parkplätze direkt vor dem Club.
Der Club ist in Rot angestrichen und nicht zu übersehen. An der Tür kann man klinkeln und wird dann reingelassen.
Durch die Tür führen nun 3 Wege weiter. Geradeaus ist eine Treppe in den ersten Stock. Nach rechts geht es in den Wellnessbereich und nach Links ist direkt die Rezeption. Die freundliche Dame dort übergab mir direkt ein Armband mit einer Nummer und ich übergab die 29€ Eintritt (Vor 18 Uhr 29€, danach 39€). Hier fragte ich nach Bademantel und Handtuch. Sie war etwas überrascht und fragte ob ich das erste mal da bin, was ich dann bejahte. Daraufhin erhielt noch eine nette Einweisung wo sich alles befindet und dass ich Bademantel in meinem Spind finde. Die Garderobe liegt oben im ersten Stock ebenso wie die Dusche, ein Herren-WC und die Zimmer.
Also erstmal die Treppe rauf. Diese ist etwas schmal, man sollte sich nach möglichkeit beim Rauf- und Runtergehen abwechseln, es geht aber auch gleichzeitig in beide Richtungen mit Querstellen.
Die Geldübergabe an die Frauen erfolgt ebenfalls hier in der Garderobe, seperate Spinde gibt es nicht. Hierzu habe ich den Kollegen der kurz nach mir kam beim Umziehen gefragt. Die Schlappen befinden sich extra in einem Regal am Eingang zur Garderobe. Die Armbänder haben keinen Schlüssel 0
Nach dem Umziehen noch etwas Produkt in die Haare...dabei kamen schon Zimmergänger die Treppe hoch und ich hatte einen ersten Blick auf zwei Damen.
Die Treppe runter ging ich nach links in den Wellnessbereich, hierbei handelt es sich um einen einzelnen Raum. (verweis auf die Clubseite mit Bildern zum Wellnessbereich)
Hier sind 3 Liegen, eine Dusche, eine Sauna, ein Jaccuzzi und ein Massagetisch mit Trennwand. Die Bilder sind nicht mehr aktuell, die Einrichtung ist jetzt grau ebenso die Liegen. Bei Eintritt durch die Eingangstür "Vorsicht Stufe".
Klein aber angemessen und auch ausreichend solange nicht zu viel los ist.
Linksseitig befindet sich zwischen Jaccuzzi und Sauna die Tür zum nächsten Gang. Direkt voraus befindet sich das Erotikkino. Rechts die Leinwand und nach links dann 3 jeweils in der Höhe unterschiedliche Räume mit Trennfenster und Blick nach vorne.
Hier ging ich in den vordersten Raum und sah mir etwas die Einrichtung an, man kann wohl die Räume als Zimmergang nutzen und die Tür mit einem Besetzt-Schild versehen und relativ Privat sein. Sind man in den beiden vorderen Räumen hätte ein Voyeur die Möglichkeit von einem hinteren raum aus etwas zuzuschauen. Beim rausgehen fiel dann auf, dass im hinteren Raum 3 gerade ordentlich Geritten wurde
Den Gang nach Wellness links folgend kommt ein Zigarettenautomat und eine harte Linkskurve, der Gang ist im übrigen recht schmal und man kommt nun im Barraum heraus. Hier direkt Links befindet sich ein Raum mit Sitzgelegenheiten und dem Durchgang zum Haupteingang und Rezeption. Voraus die Bar und rechts weitere Sitzgelegenheiten (auch hier Bilder beachten).
Geht man hier direkt voraus an der Bar vorbei geht eine Tür nach draußen. Das ist nun die linke Seite des Clubs (frontal gesehn). Viele Sitzgelegenheiten entlang der Mauer. Nach rechts geht es weiter in den hinteren Teil. Eine Außenbar, Liegen, Couches, Stühle und Tische und ein kleiner Pool.
Hier ging ich erstmal an die Bar und bestellte eine Cola.
Wichtige Info: Alle Softdrinks und Wasser kosten 1€. Bier 6€. (Restalkohol ?) Die Ausgabe machte gerade die Clubchefin...sehr freundlich und Umgänglich. Hier kam ich mit einem regelmäßigen Gast ins Gespräch, wir unterhielten uns über den Club, das Sharks und später noch mit der Chefin über verschiedenes. Hier kam ich sehr gut runter und fühlte mich sogar relativ schnell heimisch. Es waren um ca. 17 Uhr etwa 10-15 Gäste und ebensoviele Damen anwesend. Mir wurde gesagt das 15-20 Damen normal und manchmal auch 30 anwesend sind. Der Club ist eher beruhigt und die Damen sind in Ihrer Vorgehensweise eher auf Blickfang als auf direktes ansperechen aus. Manche schon, die meisten hielten sich aber im Hauptbarraum auf und warteten auf Herren die durchkommen und sich die Blicke treffen. Sehr viel angenehmer als im Sharks (das scheinen auch andere Gäste so zu sehen).
Vom hinteren Außenbereich geht es in einen abgetrenten verglasten Aufenthaltsbereich (Wintergarten?) mit genügend Sitzmöglichkeiten. Hier führt nun eine weiterer Gang zu zwei Automaten und einem Geldautomat. Wieder sharf rechts ist der Essbereich, auch hier verweise ich auf die Bilder des Clubs, sieht genauso aus. Keine größeren Mahlzeiten. Fingerfood, Früchte und weiteres für den kleinen Hunger, wie beim Frühstückbuffet im Hotel.
Danach gehts direkt wieder in den Barraum, nur von der anderen Seite.
Nach zwei Runden durch die Innenräume um mich in den etwas verwinkelten Räumlichkeiten zurechtzufinden, hielt ich ausschau nach einer passenden Dame fürs erste Zimmer. Es gab Frauen die wohl eher nicht zusagen, aber zu den meisten würde ich nicht nein sagen. Zudem gab es 4 die mir sehr gut gefielen...eine sogar absolut herausstechend. Die Frauen waren unterschiedlich gekleidet. Manche Bikini, andere Straps und andere oben ohne mit Slip. Eine von letzterer Art kam mir im Gang vor dem Kino mit offenen Armen entgegen.
Ihr Name Melissa etwa 160 mit schulterlangen Blonden Haaren und der richtigen runden Handvoll an Brüsten. Sie fragte ob wir uns setzen wollen und etwas reden. Gesagt ging es in einen Kinoraum und sie fragte ob ich das erste mal hier sei, wo ich herkomme und wie mir der Club gefällt. Angenehmes kurzes Gespräch, sie fragte dann recht zügig ob wir in ein Zimmer gehen wollen. Hier erfragte ich noch die Konditionen.
Im Club herrscht soweit (trotzdem Nachfragen) ein Standard von 100430 und 150460 dabei sind Lecken, Blasen mit Gummi, Sex in verschiedenen Stellungen und eine Massage inbegriffen.
Wir einigten uns auf 100430 und gingen durch die Gänge, den Barraum, Eingangsbereich vorbei an der Rezeption, die Treppe hinauf, durch die Garderobe in eines der Zimmer. Stellt auch vor die Garderobe ist der Mittelpunkt des 1. Stocks und die Zimmer verlaufen über Gänge ringsherum.
In allen Zimmern gibt es keine Klima, wenn es warm ist läuft ein Lüfter und es gibt an Wänden oder Decke keine Uhren. Auf nachfrage sagte Melissa die Damen halten die Zeit im Auge...ggf. Armbanduhr mitbringen. Ich hatte ohne aber keine probleme.
Ich verzichtete auf einen BJ, denn erstes Zimmer, da kann man schonmal etwas empfindlich sein und ich wollte sie erstmal ausgiebig Lecken, hier war sie mit leichten Stöhnen dabei. Dann wollte ich das sie Aufsattelt. Kurzes Missverständnis, sie dachte ich wollte jetzt einen BJ, kurz geklärt und sie fing an auf mir zu Reiten. Keine Kniebeugen sondern ein schöner Ritt mit gut Zug. Sie war jedoch nicht auf mich gerichtet sodass ich ihre wackelnden Brüste vor mir hatte. Sie fragte nach einem Wechsel, genau richtig ich spürte schon das es nicht mehr lange dauert. Also in Doggy gewechselt. Sie ging gut mit und es wurde etwas flotter, sodass ich es auch nicht mehr aushielt und den Gummi füllte.
Sauber machen und noch eine Massage zum Entspannen.
Geldübergabe in der Garderobe und Küsschen gegeben.
Nun war etwas Wellness angesagt, Saunagang (hier wird alle 30min aufgegossen), man kann sich von einem Masseur professioneller massieren lassen (dafür in den Zeitplan an der Wand neben den neuen Handtüchern eintragen).
Danach hab ich mich auf eine Liege gelegt und mich eine Weile zurückgelegt. Der Blick immermal wieder zur Tür richtung Kino. Diese ist offen und es gehen immer wieder mal Damen vorbei auf der Suche nach Interessenten. Gegen 19:30 Uhr ging ich am Kino vorbei, wo gerade alle Räume mit Paaren besetzt waren. Einmal durch den Hauptraum durch und nach draußen um mich dort auf eine Couch zu setzen. Etwas die Frische Luft genossen. Da kommt aus dem Barraum eine Dame in schwarzem Bikini heraus. Wir sehen uns und lächeln uns zu. Sie setzt sich auf einen Stuhl neben mich und zündet sich eine Zigarette an. Es handelt sich hier um Chanel (ja aussprache mit das Parfüm). Sie ist auch etwa 160 nicht skinny etwas rundlicher mit hängenden D-Korb aber nettem Gesicht und leicht gespritzten Lippen. Im standard Gespräch erzähle ich das ich das erste mal im Heaven bin und vor ein paar Wochen im Sharks war. Sie ist wohl erst seit zwei Wochen im Heaven und arbeitete davor im Sharks. Der Wechsel kam ihrerseits wegen zu viel Konkurrenz. Nach ihrer Zigarette fragte auch Sie nach einem Zimmer zu den selben Konditionen von 100430. Wir gingen wieder den Weg durch die Räumlichkeiten nach oben. Diesmal ein Zimmer in Ägyptischen Stil. Die Zimmer haben immer einen Aufbau sodass es keine Bettkante gibt...
Wir starten hier mit einem Blowjob und Gummi, aber für mich nur zum festigen vor dem GV. Sie saugt ordentlich und nimmt auch die Hand mit gut Druck dazu. Als ich Hart bin bitte ich um Missio. Hier wird es etwas schwierig da ich mit meinen 198cm eher die Bettkante gebraucht hätte. Der Winkel war unpassend also wechsel in Doggy. Ich machte langsam und genoss den Blick auf ihren Runden Po. Auch hier wieder zum Ende etwas flotter wo sie gut dagegen hiel und ein Abschluss mit Massage. Doggy is my Jam...
Beide Damen waren in Positionen mit Augenkontackmöglichkeiten eher wegedreht, was den Service leider etwas dämpft, da sie hierbei nicht durchgehend diese Aufgeschlossenheit und Freundlichkeit ausstrahlen wie in der Zeit vor dem Zimmer.
Nach Dusche und einem letzten Rundgang durch den Club ging ich wieder in die Garderobe. Es waren ein paar mehr Gäste unterwegs. Der Club wurde nun definitiv etwas lebendiger aber ich würde sagen es waren etwa 20 Männer. Auf die Frage meinten übrigens beide Damen das verhältnismäßig wenig los ist für Sonntag.
Umziehen, noch die zwei Euro für Getränke an der Rezeption zahlen und zufrieden mit einem Lächeln wieder raus. Insgesamt hat mir der Club an sich gut gefallen. Kein Vergleich zur Größe und Damenanzahl des Sharks aber mir war hier deutlich wohler. Es ist ruhiger und nicht voll wie in der Disco, man wird zwar auch mal angesprochen aber vorwiegend kommt man zu den Damen in dem man sich zu Ihnen setzt und ein Lächeln sendet. Ich komme definitiv wieder, es gab ein paar sehr hübsche Damen mit denen ich gerne aufs Zimmer gehen und auch mal eine Nummer im Kino probieren möchte. Bei der Entfernung ist es für mich möglich auch mal unter der Woche vorbeizukommen.
Ich hoffe dieser Bericht ist für Leser aus dem Umkreis oder wer mal nach Nürnberg kommt hilfreich.
Beste Grüße

Sicher wirklich sehr hilfreich für Neulinge dort.