...

Neuenhof: Cataleya

green

Well-known member
Registriert
6 Juni 2023
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
501
Schlechtes Timing?

auf den Fotos wirkt sie kurviger und ihr Hintern rel. gross, sie ist aber sehr skinny, kleiner knackiger Hintern, 1 Nippel gepierct, kleine A-Cup-Natur-Titten, Christina-P., P. im Gesicht etc.

nach dem Umziehen als erstes an der Bar eine Coke Zero geholt, dabei direkt in die Arme von Cataleya gelaufen, sie (und ihre Piercings) war mir bereits bei meinem letzten Freubad-Besuch aufgefallen, und sie konnte sich auch noch an unseres kurzes Gespräch erinnern...wiederum etwas auf engl. geplaudert...und mein Kleiner machte sich bereits bemerkbar...aber nach 2 Minuten Club-Aufenthalt wollte ich noch nicht aufs Zimmer...also ihr mitgeteilt, dass ich zwar mit ihr aufs Zimmer möchte, aber noch ein paar Minuten brauche...
...also in Ruhe geduscht etc...als ich dann nach ca. 30 min. zurückkam war sie bereits besetzt...mit 2 jungen Typen, die ihr Drinks spendierten...nach etlichen Drinks sind sie endlich aufs Zimmer...aber auch dies dauerte länger als geplant...aber ich hatte dennoch gewartet...nach 3 oder 4h kam sie dann auf mich zugesteuert und wollte sofort aufs Zimmer...ok, ich hatte ja lange genug gewartet...auf dem Weg zur Rezi hat sie noch schnell ein paar Scheiben Salami vom Buffet geschnappt und verschlungen...ihr hinterher via meine Lieblings-Treppe in ein kleines Zimmer...

...ich hatte sie vorher noch gefragt, ob sie auf dem Zimmer küsst, was sie bejaht hatte...aber keine ZK - Begründung: sie habe Salami gegessen, dies sei deshalb "very disgusting"
smiley_emoticons_wallbash.gif
...ihren knackigen Body zuerst im Stehen erforscht...dann legte sie sich aufs Bett und wollte ihre leckere rasierte Pussy ausgiebig geniessen, da meinte sie bald, dass ich schlecht rasiert sei und es ihr weh täte...in einer andere Pos. mit anderem Winkel wollte sie aber auch nicht geleckt werden...nein sie wolle lieber fi****, BJ deshalb ausgelassen, für mich ok...nach ein paar (m.E. sanften Stössen) in der Missio meinte sie, dass ich ihr Schmerzen bereite...auf mir Reiten wollte sie auch nicht, da mein Schwanz zu dick sei (dies habe ich ausserhalb Asiens noch nie gehört)...irgendwann wegen ihrer Optik doch noch gekommen, war das Programm sofort zu Ende (m.E. weniger als 30min, kontrolliere aber nie die Uhr)

Fazit: distanziertes Programm, ev. wegen des schlechten Timings

erst nach meinem Besuch erschienen Berichte zu ihr auf 6p...sexyboy meinte, sie habe keine so gute Rückmeldungen, Don Phallo und NewPlayer hatten aber super Erlebnisse...gut möglich, dass ich mit ihr zu einem ungünstigen Zeitpunkt auf dem Zimmer war...zu früher Stunde und im Freubad war sie witzig und gut gelaunt, nach 4h mit 2 jungen Typen aber wahrscheinlich erschöpft und hungrig...und nicht mehr top-motiviert, v.a. nicht mit einem stinkenden alten Fettsack wie mir...
 
...
Oben