...

Neuenhof : Meinungen

Ist der Pool drinnen oder draussen?
Sieht alles schön aus. Und viele Cleo Girls😍
Der Pool ist draussen, aber überdacht. Vor paar Jahren haben die mal ein grosses Zelt um den Pool gehabt. Richtig warm haben die es dort aber nicht bekommen.
Die Fotos sehen ganz schön aus. Es ist aber recht klein dort.
Ich war allerding auch schon 4 Jahre nicht mehr dort.
 
Wow 15-20 Girls in der kleinen Bude. Ist das nur am Freitag so oder das ganze Wochenende?
Wie sieht das mit der Zertifikatspflicht dort aus? Das wird ja durchaus recht unterschiedlich gehandhabt, wenn ich mir die oder andere Bordell-Webseiten anschaue
www.fkk-neuenhof.ch Neue Homepage wie Olymp.
Denke funktioniert wie im Olymp mit Zertifikat. Kenne den Club nicht.

Ist der Pool drinnen oder draussen?
Sieht alles schön aus. Und viele Cleo Girls😍
 
Wow 15-20 Girls in der kleinen Bude. Ist das nur am Freitag so oder das ganze Wochenende?
Wie sieht das mit der Zertifikatspflicht dort aus? Das wird ja durchaus recht unterschiedlich gehandhabt, wenn ich mir die oder andere Bordell-Webseiten anschaue
 
Der sollte seit 10.9 offen sein. Eine Wochen Anwesenheitsliste ist auch abrufbar.

Im Cleo und Olymp machen die auch Werbung unter Micaela Schäfer das die am Freitag 1.10 dort ist.
 
Der Club wird renoviert.
Wenn ich mich richtig erinnere noch bis etwa Mitte September.

Gruss
Matterhorny
 
Hallo zäme, weiß jemand, ob der Club geöffnet ist oder nicht? Es gibt keine girls auf dem TP...

Wenn jemand eine Info hat, nehme ich sie gerne entgegen, nicht dass ich umsonst zum Club fahre 😬.
 

Tuvok

PornoAnomaly
Registriert
19 Aug. 2021
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
494
Laut Homepage Neuenhof gibt's ein Wiedereröffnung nach Renovation am 10.09!:unsure:
Weiss jemand mehr bescheid?
 
...
Oben