...

FKK - Tage

Freubad: Di (Do topless)

dies wurde geändert: Di noch FKK...Do neu Dessous, dafür gibt es jetzt 3.5 Bikini-Tage

(ev. wurden meine Tipps in einem anderen Forum berücksichtigt - ich sollte mich als Puff-Unternehmens-Berater bewerben...die einzige Branche, von der ich etwas verstehe ;))
 
FKK muss es für mich nicht unbedingt sein, aber Topless ist doch schon von Vorteil. Besonders bei den Frauen, die ich noch nicht kenne. Die ich kenne und auch aufs Zimmer einlade, dürfen auch ruhig bekleidet sein.
Bei einigen wäre ich sogar froh, wenn die ihre Glocken nicht so schaukeln lassen würden. Da bekomme ich es als Liebhaber von kleinen Brüsten schon mal mit der Angst zu tun :giggle:
 
wir haben ja schon der gleiche geschmack schon immer gehabt,lieber titten jim cleo ist der hammer,weiter so
 
Danke für die Auflistung lieber cappuccino👍.
Da ich auch FKK und Topless Anhänger bin, ist die Liste mega wertvoll. Gracias 🤜🤛.
Für mich ist auch ein Bikini Tag geil. Oder am besten wie letztes Wochenende im Cleo. Bikini und FKK Weekend 😜🌹🏖.

Hauptsache Titten gucken 🤓🤓🤓
 
ehrlich gesagt bevorzuge ich aus div. Gründen FKK-Tage:

-ich brauche manchmal sehr laaaaaange, bis ich meine Tagesfavoritin ausgesucht habe...bei einem FKK-Tag kann ich schneller erkennen, wer z.B. getunte Titten hat, und sie so von meiner Auswahl-Liste streichen

-man entdeckt so sonst verborgen gebliebene Intim-Piercings oder andere interessante Details :cool:

-die Gefahr einen Club ungepoppt zu verlassen ist für mich an FKK-Tagen deutlich kleiner - ich stehe eher auf Asiatinnen und Latinas, die man leider selten in Clubs antrifft...bei nackten Pussies bin ich weniger wählerisch, macht mich geiler...ist wohl eine Art "Klassische Konditionierung"...bin wie ein Pawlowscher Hund 😜 beim Anblick der nackten Muschis 😻 wird der Speichelfluss gefördert :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Cappuccino

Well-known member
Registriert
24 Apr. 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
281
Übersicht FKK-(und Topless-)Tage in CH-Saunaclubs

FKK Neuenhof = Di
Olymp: Mo - Mi
Zeus: Mo - Mi
Cleo: Di, Do, So

Globe: Mo, Di (da Public Sex), Do
Swiss: täglich ?
Palace: Mo, Mi, Do? (da Public S.)
History: Mo? (da Public S.), Di, Sa ? (zumindest früher)
Westside: Di, Fr ? (zumindest früher)

New Blue Up: Do, Fr

Sex Park: Di, Sa (Do topless)

Pascha/BS: So

Freubad: Di (Do topless)

El Harem: Mo (Do topless)

Elegant: Di

Palladium: Mo, Di, Do, Fr, Sa

Ergänzungen oder Korrekturen hochwillkommen!

Dienstag = eidgenössischer FKK-Tag?
auffallend, dass der Di in vielen Clubs = FKK, Do = Topless-Tag

...von mir aus könnten es durchaus mehr sein... 😜
 
...
Oben