...

Force the Vote (ein Mosaik)

8ung im unsichtbaren Teil meines letzten Textes hier steckt wohl noch eine info die ich später herausfand eher fake war. Wenn dem so wäre, eine gute Nachricht: Frau B geht es gut
 
Danke @discreto der Nachfrage. Und danke hast Du in Deinem Posting klar erkenntlich gemacht dass Du Dich auf einen Auszug beziehst. 👍🙏
[...] "January 6th", den recht harmlosen und wirklich kaum staatsgefährdenden Ausschreitung am 6. Januar 2021, [...]

Ja, da steht wirklich was da steht, ich stehe dazu. Heute vor 2 Jahren ist durch diesen Zirkus keine Handvoll Menschen gestorben.


() Aber erlaube mir die frage - aus neugier, persönliche meinung: glaubst du, nancy pelosi oder auch mike pence hätten den tag überlebt, wenn sie nicht rechtzeitig evakuiert worden und auf den mob getroffen wären?
Für das Was-wäre-wenn kann ich gern noch beitragen - um hoffentlich aufs THEMA DIESER THREAD zurück zu steuern - dass die hochkorrupte Nancy P in weitaus grösserer Gefahr leben würde wenn sie ihr Versprechen einhielte, eben diese Abstimmung auf dem House Floor zu machen: für die Amis, Vorbild aller Demokratien, eine Abstimmung über m4a.

Punkto Jan 6th, wie meine Ergüsse (inkl. Derfdopp) hoffentlich bereits klar genug sagen: ich halte das für eine Ablenkung. Daher bitte weitere Fragen zum Jan6th (OFF-off-topic) mit jemand anderem diskutieren 🙏

Nicht persönlich gemeint, gell. Ich schätze wirklich jedes Interesse. War ja auch Grund für diese Thread - weil das Thema FTV total am Mainstream vorbei gesegelt ist. Halt AUSSER eben wie sie jetzt darüber reden wenn es in Gange ist, ohne den Querverweis - von den Rechtsaussen Goetz, Bobert etc

Aha, etwas noch... Und das ist voll on-topic. Zitat einer Insiderin aus einem erfolgreichen Schweizer Pharma Biz: "Wenn die Amerikaner Medicare for all hätten, hätten wir hier kein Hochhaus."

Spoiler, OFF-off-topic, auf eigene Gefahr klicken.
EINE Person wurde erschossen, Ashli Babbitt. Eine starb an Drogenüberdosis, und drei eines natürlichen Todes. Verstehe aber 100% wenn jemand anhand Medienkonsums etwas anderes denkt. Genau das ist der Punkt. Sie wollen dass wir die Anheizung des Mobs ignorieren (Wer ist Ray Epps? Wer hat die Absperrungen entfernt und mit den "Besuchern" Selfies geschossen? Wie fanden diese Lölis überhaupt den Weg zu Pelosis Büro?) und denken dass es ohne die mutigen Schutzbeauftragten (übrigens jetzt mit X Milliarden eine neue Polizei/Bespitzelung in D.C. - eingeleitet von der gleichen korrupten Bande die mit BLM und Defund the Police posieren) einen Staatsstreich gegeben hätte. Will niemandem sein echtes Leid kleinreden und erwähne darum die handvoll (!) Selbstmorde in den Folgemonaten. Wer auf irgendwas in dem Spoiler hier antworten will - es wäre im Forum woanders passend, bzw da gibt es wirklich tausend Websiten wo man reden kann. Das was man mir oft sagte. Bei FTV gibt es diese aber NICHT. Nicht im deutschen Sprachraum. Darum, nochmals: gern geschehen und hebt Sorg zu Euren Lieben und der Gesundheit. ❤️
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] "January 6th", den recht harmlosen und wirklich kaum staatsgefährdenden Ausschreitung am 6. Januar 2021, [...]
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und lasse die aussage „recht harmlos“ für ein event mit einer handvoll toten auch mal so stehen (ist immerhin ein land mit durchschnittlich >1 mass shooting pro tag).

Aber erlaube mir die frage - aus neugier, persönliche meinung: glaubst du, nancy pelosi oder auch mike pence hätten den tag überlebt, wenn sie nicht rechtzeitig evakuiert worden und auf den mob getroffen wären?
 
Gestatten, ich bin der Autor dieser Offtopic-Thread, und hab ein kurzes Update. Triggerwarnung es streift Themen die wir hier lieber ausblenden. Ich halte es so kurz ich kann 🙏

Zitate sind von meinem Erstkonto und aus dieser Thread
Die Democrats haben Präsidentschaft, Senat, und den Congress inne. Was tun sie?
Antwort: Korruption, Kriegstreiberei, und weiterer Poker mit der Hegemonie auf Kosten der eigentlichen USA-ler, welche zunehmend krank und im Dreck leben. Zur Korruption siehe aktuell TWITTER LEAKS. Wenn Putin so was täte, wäre in den NATO-Medien monatelang nix anderes zu Lesen. Jetzt eher unter den Teppich gekehrt, auch bei uns...

Bin von BEIDEN (Biden) parties kein Freund, aber das war schon wieder bemerkenswert wie sie über 2 Jahre ihr Theater von NOTHING durchmurksten.

Davor war es ja in der ersten Obama Amtszeit ganz ähnlich. Er, der falls das jemand vergessen hat DIE ATOMWAFFEN AUS DER WELT ZU SCHAFFEN VERSPRACH. Stattdessen schuf er HABEUS CORPUS ab.

Ja, "20 Minuten" von dieser Woche bestätigt indirekt: der Support für den Krieg wird derzeit eher von Republicans behindert. Mehr zum Krieg und seiner Vorgeschichte siehe im Pay6tipp wenn Ihr nach "Ganser" sucht ("Nur Titel durchsuchen" ankreuzen).

Update, einmalig - soll also kein Fortsetzungsroman werden 👍❤️

Was die Squad nicht tat, nämlich ihre Macht nutzen siehe 16.9. tun jetzt Senatoren Sinema und Manchin, beides Democrats.

Update 2, über ein Jahr später: JETZT TUN ES EINIGE REPUBLICANS. Also kann man es nochmal kurz antippen. Ihr werdet lesen von Ultrarechten, die "den Laden aufhalten" - leider ohne diese beachtliche FTV-Saga, unten als Mosaik abgedeckt. Gern geschehen. Du als Leser des p6t bist nun also weiter wie 99% des Mainstreams - selbst "linke" Outlets wie dn vermeiden FTV wie die Teufel*n das Weihwasser. Es wurde von Links eben NICHT getan

Mosaikstein Zwei:
Die Democrats

Seit Anfang 2020 nur Impeachment(s) von Trump der ja eh schon weg war, und Fixierung auf die Unruhe vom 6. Januar. Alles ist Show bei denen. Die Democrats sind die zerstörerischste Kraft auf dem Planeten. Schlimmer als crazy Republicans weil die Linken [wo ich mich eigentlich dazu zählen würde] denen nicht auf die Finger schauen
Mehr zu deren Lieblingsthema "January 6th", den recht harmlosen und wirklich kaum staatsgefährdenden Ausschreitung am 6. Januar 2021, sowie dem Pendant dazu in Deutschland, siehe hier top seriös (aber leider anonym, ich weiss) aufbereitet:


Etwas das im Profi-Forum übrigens sehr mutig erwähnt wurde 👍👃🖖 - ist also doch nicht pauschal alles für'n Arsch dort, und automatisch besser hier bei den Amateuren 😁


Nochmal: eine Gesundheitskasse für alle = m4a medicare for all. Im Land mit food deserts und Vorerkrankungs-Olymp. Und FTV = nur eine ABSTIMMUNG darüber erzwingen.

Eine solche einheitliche Krankenkasse gibt es bereits in USA: MEDICARE, aber nur für die Alten. Wird auch "single-payer" genannt, besser noch als unser System hier in der Schweiz, welches näher bei Obamacare ist und dem was H. Clinton als First Lady vorantrieb = ein Abzwacken von Wohlstand, durch Anbieter bestimmt.

M4A würde ein bestehendes, erfolgreiches, beim Volk sehr beliebtes System (schrittweise) auf die Gesamtbevölkerung ausdehnen.

Ich danke für die Plattform, grüsse ALLE gepeinigten Admins recht freundlich - und lobe einmal mehr den Texteditor hier. Viel angenehmer. Und vor allem ist es ein erhabenes Gefühl zu wissen, dass nach meinem final EDIT nix mehr Dubioses läuft ❤️
 
Zuletzt bearbeitet:
Full Disclosure: mein voriges Posting hier in dieser Thread am Montag enthält die korrekten Hinweise auf Vermeidung des C-Themas so wie es glaub in diesem Forum mehrheitlich gewünscht wird.
⚠️ Sollte aber noch warnen ⚠️⚠️ dass wenn einer wirklich nichts davon hören will (was ich respektiere) - meide in dem Fall Jimmys neuere Videos ab zirka Sommer 2021!

Man kann sich hier unten vollständig über FTV Force The Vote informieren, ohne mit C konfrontiert zu werden ➡️16.9. LINK: (Direktlink hier klicken zum Überspringen was heute folgt)

⚠️⚠️⚠️ nächster Teil hier kommt nicht umhin, einige Triggerworte zu benützen: Der erwähnte Bruch kam etwa zwischen Juni 2021 und Juli, Englisch "July". Im Juni kamen die letzten Analysen über Ana Kasparins Erpressungsversuch (siehe 16.9.). Er erwähnt zwar die Pandemie, aber nur als Begründung wieso jetzt Gesundheit speziell wichtig sei. Die USA wird ja besonders getroffen da dort sehr ungesunde Menschen leben vgl mit Asien u. Afrika mit weniger Übergewicht, Vorerkrankungen. Das als VT diffamierte SPR hat wie immer die beste Übersicht: genannte Orte grob verallgemeinert mit tieferen ifr* und scheint insgesamt auch auszuweichen (weil es seit über einem Jahr kaum neue wesentlichen Einsichten gibt?) auf Thema "state-run and staged terrorism", siehe 17.10.2021, Link mit Vorankündigungs-Text der zu etwa 50% aus Warnungen besteht ☣️📵⚠️

Am 27.7. (yt, kein Link) brach Jimmy das Tabu über Impfnebenwirkungen als er von seinem Leidensweg erzählte. Aus Angst vor Zensur tat er dies nicht auf seinem Kanal, sondern bei Joe Rogan. Komiker kennen sich mit Zensur aus! Geschichte seiner Vorerkrankung, hier wieder nur FTV, kein C-Wort, Link: Why Jimmy Fights for #ForceTheVote [...] Die Frau die da neben ihm sitzt und weint ist Stef Zamorano, hat ein Pferdegebiss (Fakt), dh (ebenfalls Fakt) Jimmys Widersacher Cenk fantasiert über Sex mit Pferden, während Jimmy Dore eines geheiratet hat. Meine Erfahrung mit mehreren hundert Partnerinnen lässt vermuten dass diese Knochenstruktur in der Medizin auch als #DeepThroatKinn bezeichnet werden könnte, Doktor Guri hat gesprochen 😇
Stefs Meinung dazu: "What's wrong with a horseface?" (Quelle Livestream ca. 2021)

Das Thema FTV fällt irgendwie durch alle Maschen weil m4a zwar hunderttausende Leben hätte retten können, die Leserinnen aber (gewollt?) sehr schnell auf wirklich sehr unangenehme Themen, Hassrede und Sexpraktiken stossen. Nochmal: eine Gesundheitskasse für alle = m4a medicare for all. Im Land mit food deserts und Vorerkrankungs-Olymp. Und FTV = nur eine ABSTIMMUNG darüber erzwingen.

* Link, maximale Triggerwarnung es sind tiefe Zahlen, Grippevergleich 😳☢️🔞

Disclaimer zu diesem Posting: "Kasparin" oben ist ein absichtlicher Tippfehler und somit passiv aggressiv, ein Spässchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal, kurz vorausgeschickt: KEIN Text über C-Wort. Aber hier eingereiht weil zeitgleich (und andere können Verbindung machen wenn sie wollen.)

Update, einmalig - soll also kein Fortsetzungsroman werden 👍❤️

Was die Squad nicht tat, nämlich ihre Macht nutzen siehe 16.9. tun jetzt Senatoren Sinema und Manchin, beides Democrats. Halt einfach komplett in die andere Richtung. Diese Administration tut wie Biden seinen Geldgebern versprochen hat "nichts wesentliches verändern".* Nicht mal den Mindestlohn...

Uns kann es eigentlich egal sein - ausser eben dass in den Medien ein ganz anderes Bild präsentiert wird. Nämlich das HALBE Bild. Das was jetzt passiert, und nicht das Beispiel was vorhin für Euch (und glaube wirklich kaum jemand anderen im deutschen Sprachraum?!) von mir skizzenhaft präsentiert wurde. Wieso ist es für uns relevant? Weil dieses System wollen die Top Business Leute auch für uns. Sage nicht ich: das hat bereits der geniale Volker Pispers gesehen. Und wenn man es kommen sieht, ist man besser gewappnet.

Hier im aktuellen Video (Link) von Jimmy Dore eine gute Übersicht über das Versagen dieser US-"Linken". Warnung: er ist in seiner Wortwahl manchmal etwas grob, finde es aber ok mit "no hate". Finde ein Videolink ist angebracht, da Dore ja der Held dieser Force The Vote-Thread ist.

Was es für FREIER konkret heisst, insgesamt für die Welt, sry ich sag es mal etwas provokativ: Die Quellen für WGs werden eher zunehmen. Wer weiss ob wir 2040 noch hier sind und dann über frische Schweizerinnen schreiben weil sie als einzige die 69te Auffrischimpfung hatten. Bezahlen natürlich direkt in Social Credits 🦋😉🙏. Muss nicht sein, ich hoffe ich irre mich (und es sind nur noch WGs die für etwas Extra Luxus "anschaffen" oder aus Spass) - aber man sagt mir ich sei intelligent, und das ist die Richtung die ich jetzt beobachte.

...und nochmal: nichts über C-Wort, aber selbst wenn hier irgendwo die perfekte Analyse stünde - auch da ist nichts über das andere C-Wort, was uns noch länger beschäftigen wird: CLIMATE/KLIMA

Mal gespannt was jetzt im 10 vor 10 für eine Show geboten wird, moment... (klickt kurz weg) aha, C-Word, Gender und eine App gegen die Armut 😂👍

* "nothing will fundamentally change", das Versprechen hinter verschlossenen Türen natürlich.
 
Einige Begriffserklärungen hier (Link)

Ferner: habe Inzucht und Unzucht verwechselt. Es gab dort vermutlich auch Inzucht-Witze, aber hier besprach TYT für Klicks eine Sorte von Sex die ich lieber gar nicht erwähne. Wer es wissen will, findet es sicher, das ist Internet...

Dann zur Klarheit: Aufbau des Congress = House + Senate. Hatte das etwas komisch formuliert. Wichtig ist sie haben jetzt alle Macht, und tun im Prinzip nur was Biden inoffiziell seinen Geldgebern versprochen hatte: "nothing will fundamentally change."

Danke fürs Lesen, bzw Stehenlassen 🙏
 

Derfdopp

a.k.a. Codiță
Registriert
19 Aug. 2021
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
411
Disclaimer zum Anfang: kein Text über Corona!! Vielmehr soll er eine Atempause bieten für jene die "es nicht mehr hören können". Stelle es hier rein, da nicht ganz offtopic: es fiel zeitlich mit der Pandemie zusammen. Und ich verspreche Euch Sex. Mehr Sex als Ihr wollt. Auch das rechtfertigt die Veröffentlichung hier. Es könnte kaum woanders erscheinen als in einem Sexforum, you'll see.

Textbruchstücke teilweise recycled ♻️

Land ist USA. Schauplatz YouTube (YT)

Politische Partei sind die Democrats
. Aso was Fürsorge und Schutz angeht, könnte man meinen: "Die Guten".

Arbeitstitel: "Wie die US-Democrats eine vom Volk gewünschte Gesundheitsreform sabotieren, ja nicht mal drüber abstimmen wollen."


Erster Mosaikstein:
BERNIE SANDERS

Bernie ist ein Senator und hätte Präsident werden können. Zweimal. Die Democrats lassen keine wahre Veränderungen zu, und selbst Bernie will sie eigentlich nicht wirklich. Das ist nie klarer als jetzt. Die Democrats haben Präsidentschaft, Senat, und den Congress inne. Was tun sie?


Mosaikstein Zwei:
Die Democrats

Seit Anfang 2020 nur Impeachment(s) von Trump der ja eh schon weg war, und Fixierung auf die Unruhe vom 6. Januar. Alles ist Show bei denen. Die Democrats sind die zerstörerischste Kraft auf dem Planeten. Schlimmer als crazy Republicans weil die Linken denen nicht auf die Finger schauen.


Zentrales Mosaikstein (3)
Medicare for all, M4A oder MFA

Eine solche einheitliche Krankenkasse gibt es bereits in USA: MEDICARE, aber nur für die Alten. Wird auch "single-payer" genannt, besser noch als unser System hier in der Schweiz, welches näher bei Obamacare ist und dem was H. Clinton als First Lady vorantrieb = ein Abzwacken von Wohlstand, durch Anbieter bestimmt.

M4A würde ein bestehendes, erfolgreiches, beim Volk sehr beliebtes System (schrittweise) auf die Gesamtbevölkerung ausdehnen.


Mosaikstein Vier:
THE SQUAD

The Squad, zu Deutsch "der Trupp" bestand ursprünglich aus 4 Congresswomen, jetzt sind es 6 Personen. Sie sind die mächtigsten Menschen der Welt, weil sie der Angelpunkt der Democrats sind. Siehe Stein Nr 2 oben: die Democrats haben eine Mehrheit überall wo es drauf ankommt. Und the Squad ist für diese Mehrheit nötig.


Parteien-Urgestein (5)
NANCY PELOSI

Sie ist die steinreiche fake Linke, fake progressive Sprecherin des Repräsentantenhauses, und auch sie ist eine Democrat. Repräsentieren tut sie sich, ihre hunderte Millionen Dollars (angehäuft durch Insiderhandel zusammen mit ihrem Wall Street Ehemann) (nichts von dem ist illegal!) und nicht das Volk.


Der Titel-Stein (6)
FORCE THE VOTE (FTV)

"Force the Vote" (ftv), auf Deutsch: "Die Abstimmung erzwingen" beruht auf einer Idee im eigenen Handbuch dieser Leute, aber es brauchte einen Komiker und YT-Kommentator, JIMMY DORE (Held der Menschheit), den Stein ins Rollen zu bringen. Die Abstimmung hätte erzwungen werden sollen, indem die Squad - die schon immer vorgaben, dafür zu sein - ihre Stimme für das korrupte Fossil Nancy Pelosi zurückhalten.

Einschub: mögliche Verletzungen der Forumsregeln. Ist Nancy P korrupt - JA! Ist sie ein Fossil? - Also im biologischen Sinne: Nein. Ich riskier es aber trotzdem.


Mosaikstein 7
The Young Turks (TYT)

Beliebteste online News Show, gibt sich sehr links, ehemaliger Arbeitsplatz von Jimmy Dore. Das Publikum dieser Show (Warum muss es immer eine "Show" sein?) war zu 90% für ftv!

Hauptfiguren von TYT sind Cenk Uygur und Ana Kasparian. Erster hat für den Congress kandidiert, zweitere ist auch als Ausführende Produzentin die Cheffin von Jimmy Dore gewesen. Merkt Euch das bitte - wird später wichtig.


Mosaikstein 8
Der dreckige Krieg in Syrien

Darüber habe ich im anderen Forum mal am Rande einen kleinen Spruch gemacht als es grad wieder mal um Buttersäure ging. Hatte von Aaron Maté (Held der Menschheit, wie sein Vater bereits) gelernt dass mindestens einer der Chemieattacken in Syrien fake waren. Trotzdem als Vorwand für Krieg genutzt, ähnlich wie hoffentlich alle hier noch wissen die Lüge über Saddams Massenvernichtungswaffen (sonst googeln, danke!)

Die Mächte im Westen behaupten, Assad habe seine eigenen Leute vergast. Trump hat auf Grund dieser Annahme gebombt. Habe bis heute nichts dazu in unserem Schweizer Mainstream (der doch neutral sein soll!) gelesen:

Der Syrienkrieg baut wenigstens teilweise auf einem Fake auf, und insbesondere die Linken schweigen darüber.


JETZT IST DAS MOSAIK FERTIG,

WENDEN WIR UNS DEN EREIGNISSEN ZU!


Showdown!

(mit jede Menge SEX!!)



- Die Gelegenheit "FTV" verstrich

- TYT reagiert sehr unsachlich und unhöflich auf eine würdige Kritik Matés an einem von Cenks Israel-Tweets (in etwa: "Welchen unsichtbaren Mann im Himmel einer anbetet..."), das Dümmste was je zum Palästinakonflikt gesagt wurde.

- TYT sagt "Fuck Aaron Maté"

An dieser Stelle vermischt sich FTV mit Syrien. Weil Maté ein regelmässiger Gast Dores ist, und Syrien-Berichterstattung zu kritisieren ist (nach wie vor!)

- Ana Kasparian schickt eine Twitter Message an Jimmy Dore, wo sie ihm droht, vergangene sexuelle Vergehen #MeToo-mässig gegen ihn auszuspielen, wenn er seine grosse Klappe ("run the mouth") nicht hält, als wolle er für das Gute auf der Welt kämpfen (ihre Worte!)

- Jimmy Dore ergreift die Initiative. Er zeigt die Twitter-PN auf YouTube, erzählt den Vorfall genau, was später auch als wahr bestätigt wurde. Jimmy Dore ist übrigens verheiratet.

RÜCKBLENDE:
Der Vorfall

- Ana hat zur Arbeit einen sehr kurzen Rock getragen,

- bückte sich vor allen, so dass der Arsch rauskuckte

- Jimmy Dore sagte "Hey Ana, Nice news skirt!"


ENDE DES VORFALLS

Darauf hin hat er sich (was ebenfalls nicht bestritten wird) entschuldigt, und Ana K nahm die Entschuldigung an. Wohlgemerkt nicht unter Zwang (wie bei #MeToo teils sehr real war), denn die Bitch ist ja seine Cheffin.

Einschub: mögliche Verletzungen der Forumsregeln, Teil 2. "Bitch" bedeutet hier Englisch "Ärgernis", oder auch nur "weiblich", zB weiblicher Hund. Ferner: siehe unten!

- Trotzdem hat sie inmitten von FTV und den Attacken gegen Maté auch noch die sexuelle Nummer maximal neu aufwärmen probiert: sich als Opfer darstellen, das sei kein isolierter Vorfall gewesen, sondern "ständig"...

(KLAMMERBEMERKUNG zur Erinnerung: es ging darum, dem Amerikanischen Volk dringend nötige Verbesserungen ihres unterirdischen Gesundheitssystems anzubieten (per DEMOKRATISCHE Abstimmung), und um Syrien - also ein Narrativ das zu KRIEG führen könnte, wohlgemerkt ein andauernder Krieg, nicht "vorbei" wie Afganistan. KLAMMER ZU)


RÜCKBLENDE 2
Die Vergangenheit von TYT

a) als Cenk noch Blogger war

b) als TYT ein humoristisches Segment hatte, wo es von Cameltoe über Upskirts bis hin zu Inzucht-Witzen ging.

Notabene war DIES die Organisation die Jimmy Dore wegen des geschilderten "sexuellen Vergehens" anging. Systematisch, in stundenlangen Videos. Alles, um nicht ehrlich über FTV und Syrien zu sein!

Da dieser Text schon viel zu lange ist, hier die Highlights nur in Stichworten, bei Interesse selber nachschauen: Blog-Posting "Florida - sea of tits", Klicks erkämpfen mit unzensiertem Upskirt einer mental schwer leidenden Britney Spears (Cenk nennt sie im Jux "Bitch") - gegen ihren Willen geschossen, und tatsächlich auch REVENGE PORN.

WEITERE QUELLE für seriöse Interessierte: Glenn Greenwald liefert in 45 Minuten auf seinem YouTube-Sender eine ziemlich gute Übersicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben