Heiri
Active member
- Punkte Reaktionen
- 158
Respekt. Du machst deinen Namen als Forumstroll No.1 , der 24 Stunden im Forum trollt, und jeden thread zumüllt, zu allem eine Meinung , aber von nichts Ahnung hat, mal wieder alle Ehre. Das muss man auch jeden Tag erest mal beweisen. Aber du kannst es. Immerhin tragen deine Spam-Beiträge rund um die Uhr wie üblich zur Belustigung des Forums bei. Wer könnte besser Farben beurteilen als ein Blinder ? Wer könnte besser über Drogen im Puff urteilen als ein Banger, der gemäss eigenen Aussagen keinerlei Erfahrung mit Drogen, noch nie Drogen gesehen, geschweige denn genommen, nein, auch niemander kennt, der mit Drogen Erfahrung hat ?
Wer könnte also besser über Alk und Drogen im Puff fabuliweren und schwadronieren als du, der du damit genau null Erfahrung hast. Du erkennst nicht mal, wenn eine angesoffen, zugekifft oder zugekokst mit dir zimmert. Du weisst nicht mal den Unterschied. Glasige Augen, laufende Nase, abnormale Pupillen uswusf....sagen dir alles nichts. Alles nie gesehen....blind wie ein Maulwurf. Ich erkenne das mit einem Blick. Auf 10 Meter. Langjährige berufliche und private Erfahrung.
Du hattest nie ein WG als Freundin, nein, du hattest noch nie eine Freundin, keine Frau, keine Töchter, nichts. Du hast nie ein WGs privat in der Disko, auf einer Party, im Urlaub erlebt, warst nie bei denen zuhause in ihrer Heimat. Du sprichst kein Wort rumänisch, weisst nicht, warum die nie hungrig und müde, dafür bei Arbeit immer bestens gelaunt, euphorisch und super, super schlank sind. Nein, hat mit Genen genau gar nichts zu tun, auch wenn übergewichtige und verfressene Maulwürfe das immer behaupten. Du hast nie den Inhalt ihrer Tasche gesehen oder Ahnung von ihre monatlichen Kosten für Drogen.
Hast nie in einem Etablissement gearbeitet oder geleitet, hast WGs nie als Gäste oder Mitarbeiterinnen in den Pausen oder nach Feierabend erlebt, verstehst ihre Sprache nicht, wenn und worüber sie untereinnder sprechen, hast nie bemerkt, warum sie zu zweit im WC verschwinden, hast nie die Videos der Toiletten gesehen, hast nie eine Drogenrazzia mit erlebt und den Inhalt von 50 Taschen auf dem Boden liegen gesehen, wo der Drogenhund rum schnüffelte, nie die anschliesend verstopften Toiletten frei pumpen lassen müssen und die Rechnung bezahlt uswusf.
Eine ganz andere Frage ist, warum du als fleissiger Puffgänger das alles nicht mit bekommen hast und nichts weisst und woher tomker das Alles weiss. Gemäss deiner Maulwurf-logik kann der ja gar nichts wissen, da er ja nie als Gast berichtet. Und im Forum steht so was auch nicht. Ich sage es dir. Der hat Ahnung und Erfahrung als früherer Betreiber, du bist ein blinder Maulwurf, der von genau gar nichts Ahnung hat, aber davon viel. Hast du wenigstens das kapiert ?
Natürlich hast du im Globe faktisch eine Servicegarantie, weil der Service bei 100 Zimmern 99 mal stimmt. Und der stimmt nicht zufällig immer, sondern allein deswegen weil jemand dafür sorgt und kontrolliert , dass er stimmt. Und das bezahlt. Und das kostet und bezahlst du im Eintritt mit. Und die eine Ausnahmn bestätigt die Regel. Und das bei 50, nicht wie im Studio bei 5 Frauen,. Und das mit Alkohol, wo jeder weiss, dass ab 24h fast alle angesoffen, viele besoffen sind und wie die jungen Gipsys unter Alk und Stoff reagieren. Ok, du weisst es natürlich wieder nicht, aber was weisst du schon , denn gemäss dir trinken die ja bei der Arbeit kein Champus, privat keinen Tropfen Alkohol und rühren keine Drogen an * lol
Natürlich hängt der Service im Globe eben NICHT von Sympathie ab. Das ist der Punkt. In vielen Clubs gibt es nur einen Preis , nämlich für Vollservice. Aber zwei Service. Den Vollservice ohne Sympathie und Vollservice mit Sympathie. Ob du also für den bezahlten Vollservice-preis auch Vollservice bekommst, hängt von Diskussionen, Feilschen und Sympathie ab.
Im Globe gibts es zwei Preise für zwei verschiedene Service: Standardservive und Vollservice inklusive ZK. Nix mit Sympathie. Natürlich muss keine küssen, muss keine mit dir zimmern, aber wenn sie mit dir zimmert, und du Vollservice abgemacht und bezahlst, bekommst du auch Vollservice. Hängt der Service eben nicht von Sympathie ab, auch wenn der blinde Maulwurf auch das wieder nicht kapiert.
Was ist dir eigentlich nicht neu ? Du bis ein blinder Maulwurf. Dir ist daher Alles neu. Das wude hier bereits 100 mal fest gestellt. Natürlich ist Zürich eine Weltstadt.... vor allem was die Preise angeht. Mit die teuerste Stadt der Welt. Und nur damit habe ich es verglichen. Das du aber nicht mal das kapiert hast, wundert mich inzwischen nicht mehr. Und natürlich sind die Globe-preise dafür angemessen.
Geh mal auf die Bahnhofstrasse, ins Baur au Lac lac oder ins Dolder Dann kannst du mit reden. Du hast mir ja schon mehrfach ein Bild als Maulwurf gepostet, dich als solcher geoutet, und das du dich mit Maulwürfen auskennst, weil du in Maulwurfs-hausen haust und vegitierst. . Mit deinem Keller-loch kannst du Zürich nicht vergleichen, und sind die Preise bei euch Maulwürfen in Maulwufrs.city- natürlich günstiger.
Lieber @tomker,
Erstens ist mir nicht klar, was diese persönlichen Anwürfe und die Drogengeschichten mit der Renovierungsbedürftigkeit des Globes zu tun haben. Zweitens finde ich bedauerlich, dass Du Deine Kritik mit Unterstellungen am Laufband kombinierst. Aus meiner Erfahrung (nur als Clubbesucher) könnte ich einzelne Punkte sogar bestätigen. Doch wenn Du vor allem mit dem Vorschlaghammer Kritik unter der Gürtellinie produzierst, fällt es nicht nur dem Adressaten Deiner Kritik schwer, Dich ernst zu nehmen.