...

Frage zu Office-Day

Bei meinem letzten Office Day im Globe wurde für das Event ein Schreibtisch auf die Bühne gestellt und zwei Sekretärinnen haben dann erstmal ein bisschen getanzt und sich dann um einen Bürohengst gekümmert. Da gab es dann in der Tat auch Live Sex. Neben der Bühne haben sich noch zwei andere Bürohengste von jeweils einer Sekretärin blasen lassen.
Ich war auch mal Montags dort und die Krankenschwester Show lief so ähnlich ab. Nur mit einer Massageliege statt dem Schreibtisch auf der Bühne. Am Montag ist aber auch FKK und es gab ausser der Show noch recht viel Public Action

So sieht es also im Homeoffice aus? 😜

Aber natürlich sieht es so aus. Ich halte mich im Home-Office streng an die Globe-Mottotage. Montag, Dienstag und Donnerstag von Morgens bis Abends den ganzen Tag komplett nackt. Am Mittwoch trage ich eine bürokonforme Krawatte und sonst nix. Und Freitags nur eine klassische weisse Unterhose und tänzle den ganzen Tag durch meine Wohnung.

Das Amüsante ist, ich habe dein Kopfkino aktiviert und du kannst nicht aufhören dir diese Bilder in deinem klugen Köpfen pausenlos vor deinem inneren Auge abzuspielen. 😈

Es sind 4 Schreibtische mit Bürostuhl aufgebaut - die Sekretärinnen werden auf dem Tisch vernascht. So war es bei meinem letzten Office Day.

fuckfor fun

Member
Punkte Reaktionen
38
Hey Leute, der "Office Day" im Globe wird mit Events um 15:00 und 20.30 beworben. Was geht da ab. Ist da Live-Sex auf der Bühne?

...
Oben