...

Freubad: Frauentausch im Freubad

Yverp

Well-known member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
1.270
Nach meinem Sadomasoerlebnis mit Yvonne getraute ich mich nach ein paar Stunden unter die Gesellschaft. Mein Freund @Tom and Jerry sass mit einer hübschen Dame auf dem Sofa vor der Bar. Ich setzte mich zu ihnen und die hübsche Dame mit den schönen blauen Augen stellte sich als Alba vor. Wir konnten uns auf französisch verständigen. Tom und Jerry lobte sie in allen Tönen, ich solle es doch mal mit ihr versuchen. Ist ja gut und Recht, aber ich wollte ja auch nicht sein Date crashen und machte den Vorschlag, dass wir sonst auch ein Trio machen könnten. Wir waren uns alle noch etwas unschlüssig und so kam die rettende 4. Person ins Spiel. Yvonne stolzierte soeben an uns vorbei, konnte sie gerade noch abfangen. Dabei stellte sich heraus, dass sich Alba und Yvonne sehr sympathisch sind. Relativ schnell wurden wir uns einig, dass wir uns zu viert vergnügen können. An der Rezeption wurde noch geklärt, wer jetzt mit wem ins Zimmer geht. Die Auslosung ergab folgende Paarungen.

Yvonne gegen @Tom and Jerry
Alba gegen @Yverp

Unter der Galerie am Pool sind 2 grosse Sofas und so fanden wir unsere Spielwiese.

Während sich Yvonne und @Tom and Jerry bereits schon kennen, mussten Alba und ich uns zuerst etwas beschnuppern. in der 69er-Stellung starteten wir. Auf der anderen Seite wurde Yvonne's Muschi wurde im Ultraschalltempo von @Tom and Jerry's Zunge verwöhnt, so dass Yvonne's Lustschreie im ganzen Freubad zu hören waren und alle Blicke auf uns gerichtet wurden. Wir konnten dann Yvonne zum Glück wieder etwas bändigen. Yvonne wollte nun den grossen Jerry glücklich machen und nahm ihn in den Mund. Yvonne mag den grossen Jerry sehr gut und zeigte dem Publikum ihr Spielzeug. Alba gab Yvonne ein paar Schläge auf ihren Sexyarsch und ich fingerte an ihrer feuchten Muschi rum. Da hat Jerry Yvonne heiss gemacht. Wegen Platzmangel gingen Alba und ich auf die andere Coach und vögelten uns durch bis es im mich geschehen war. @Tom and Jerry hatte da etwas mehr Stehvermögen und Yvonne blies ihn auf Hochtouren, bis auch Jerry aufgeben musste und sein Sperma in Yvonne's Mund verschwinden liess.

Nach kurzer Lagebesprechung entschieden wir uns für einen Rollentausch und gönnten uns eine kleine Pause. Frisch geduscht gingen wir wieder zur Rezeption und teilten der Spielleitung die neue Paarung mit.

Nach dem Auswärtsspiel mit Alba hatte ich mit Yvonne meine vertraute Pornogöttin wieder. Es gab auch beim zweiten Battle keine Berührungsängste und @Tom and Jerry legte los wie die Feuerwehr und brachte die Muschi von Alba auf Hochtouren. Dabei gab sie so ganz lustige Quitsch-Schreie von sich, dass Yvonne und ich mich beim Sexakt beherrschen mussten vor Lachen. Yvonne weiss mittlerweile, dass sie mich beim Blojwob immer zum Orgasmus bringt.
Gefühlvoll bearbeitete sie meinen Schwanz und nahm ihn immer wieder ganz tief in den Mund und kraulte meine Eier. Bald erreichte sie den Siedepunkt und ich kam zum 3. Mal an diesem Tag in ihren Mund. Beim nächsten Mal gibts dann vielleicht Mengenrabatt.

Mittlerweile war auch das Spiel auf der anderen Spielwiese beendet und so erfrischten wir uns noch im Pool. Yvonne war etwas wasserscheu, sie liebt definitiv heissen Kerzenwachs mehr als kaltes Wasser. Ich zog sie an den Beckenrand und leckte ihre Muschi. Tom & Jerry konnte dies nicht so stehen lassen und leckte nochmals Alba's Pussy zum Abschluss.

Wow, hat das Spass gemacht.
 
...
Oben