...

Freier Knigge; unter welchem Umständen darf man WG beissen?

...und ne man darf nicht beissen.

Vorher Fragen wie der Rocco da schrieb schon sehr gut, aber auch langweilig

Sex ist Sex ist Verbotenes tun.
 
Also wenn der Beisser aus den Bond-Filmen im Club ist, möchte ich nicht WG sein.
😬🥶
 
Hallo zusammen
Ich erstelle hier ein neues Thema. Ich war vor rund einem Monat in einem Club, da sagte mir eine WG, sie sei nicht so gut drauf, da sie ein Klient in die Muschi gebissen habe. Sie habe noch Schmerzen beim Wasserlösen. Die Muschi sei nach dem Biss auch sehr rot gewesen.
Das ist schon recht deftig, was man sich da alles bieten muss. Das war zu grob.

Ich gebe allerdings selber zu, dass ich selber auch schon gebissen habe und das erregend fand. Es ist cool zb. die Arme, den Hals oder das Ohrläppchen der WG während dem Bumsen zwischen den Zähnen zu haben oder auch vor dem Bumsen ins Gesäss zu beissen.

Es darf aber nicht so, wie im oben erwähnten Fall ablaufen. Das Beissen bedarf der Einhaltung von mehreren Vorsichtsmassnahmen:
- Die WG muss vorher gefragt werden.
- Es darf nur langsam und leicht zugebissen werden.
- Es muss ein Zeichen abgemacht werden, mit welchem die WG signalisiert, dass der Biss für sie ausreichend fest ist. => Gibt sie dieses Zeichen, sollte man den Biss eher wieder 10 bis 20 % lösen, da sie sich vermutlich erst an der Störungsgrenze meldet.

Kennt ihr andere Beissregeln oder wisst ihr Damen, die sich gerne unter Einhaltung der obigen Regeln beissen lassen?
Bei mir hatte mich ein Girl gebeten dass ich mich nur auf eine Brust konzentriere, weil der Idiot vor mir ihr in die andere Brustwarze gebissen hat und sie Schmerzen hat.

Wenn ich zubeisse dann nur sehr sanft, mehr ein knabbern, weil alles andere ist ein No-Go für mich. Wenn man sich da nicht unter Kontrolle hat, dann soll man das gefälligst unterlassen!

Es geht auch anders rum. Ich wurde schon einmal von einem Girls so in meine Lippen gebissen dass Blut lief, wenn auch nicht sehr viel. Sie ist sehr erschrocken und hat sich tausendmal entschuldigt :D
 

roccosiffredi

Active member
Registriert
27 Feb. 2022
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
156
Hallo zusammen
Ich erstelle hier ein neues Thema. Ich war vor rund einem Monat in einem Club, da sagte mir eine WG, sie sei nicht so gut drauf, da sie ein Klient in die Muschi gebissen habe. Sie habe noch Schmerzen beim Wasserlösen. Die Muschi sei nach dem Biss auch sehr rot gewesen.
Das ist schon recht deftig, was man sich da alles bieten muss. Das war zu grob.

Ich gebe allerdings selber zu, dass ich selber auch schon gebissen habe und das erregend fand. Es ist cool zb. die Arme, den Hals oder das Ohrläppchen der WG während dem Bumsen zwischen den Zähnen zu haben oder auch vor dem Bumsen ins Gesäss zu beissen.

Es darf aber nicht so, wie im oben erwähnten Fall ablaufen. Das Beissen bedarf der Einhaltung von mehreren Vorsichtsmassnahmen:
- Die WG muss vorher gefragt werden.
- Es darf nur langsam und leicht zugebissen werden.
- Es muss ein Zeichen abgemacht werden, mit welchem die WG signalisiert, dass der Biss für sie ausreichend fest ist. => Gibt sie dieses Zeichen, sollte man den Biss eher wieder 10 bis 20 % lösen, da sie sich vermutlich erst an der Störungsgrenze meldet.

Kennt ihr andere Beissregeln oder wisst ihr Damen, die sich gerne unter Einhaltung der obigen Regeln beissen lassen?
 
...
Oben