...

Freubad: Adelina

Punkte Reaktionen
42
Wenn ich ins Freubad gehe, dann in erster Linie wegen der starken Infrastruktur – für mich nach wie vor ein echtes Bijou in der Clubszene. Dazu kommt das reichhaltige Buffet und im Sommer die Grillmöglichkeit. Im Winter ist der Wellnessbereich im UG eine Wohltat, und ist richtig stimmig eingerichtet.

Ich gehe allerdings meist nur dann, wenn Frauen da sind, die ich bereits kenne. Selten überzeugt mich jemand Neues auf Anhieb – unter anderem auch, weil mir das ganze „Verhandeln“ hier in der Schweiz einfach zu mühsam ist. Wenn ich darauf Lust habe, gehe ich eher nach Deutschland.

Darum dieser Post zu Adelina. Wir kennen uns mittlerweile seit 5–6 Jahren. Sie weiss, was ich mag, und es passt einfach – unkompliziert und eingespielt. Wie sie das bei neuen Gästen handhabt, kann ich nicht beurteilen, aber für mich funktioniert es perfekt.

Optisch hat sie mich damals schon umgehauen – und tut es heute noch. Eine Frau, bei der einem kurz der Atem stockt, wenn man sie sieht.

Was bei ihr besonders hängen bleibt, ist die Art und Weise, wie sie ihren Blowjob praktiziert – sehr eigen, sehr intensiv und definitiv etwas, das man so nicht oft erlebt. Wer sie kennt, weiss was ich meine. Ihr unverkennliches „Plopp“. Ein echtes Alleinstellungsmerkmal.

Was mich also an ihr reizt: Diese Kombination aus Ausstrahlung, Vertrautheit und Präsenz im Moment.

Sie steht aktuell wieder auf dem Plan – und mein Plan ist klar: nicht nur in Erinnerungen schwelgen 😉

...
Oben