...

Freubad: Alexa

Galmeri

Well-known member
Registriert
28 Aug. 2021
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
273
Vor Kurzem bin ich zum ersten Mal seit Langem (Spätsommer 20) wieder im Freubad aufgeschlagen, es musste einfach sein. Relativ bald Alexa erblickt und sie mich auch... und auch nach fast zwei Jahren hat sie mich auf Anhieb erkannt, Respekt! Damit hat sie sich schon mal erste Punkte organisiert, die weiteren folgten dann bald darauf im Zimmer.
Zuerst aber bei einer Zigarette und einem Drink von vergangenen Zeiten geschwärmt, auf Englisch ist sehr gute Konversation mit ihr möglich. Sie ist nicht extrem schlank und hat nach meinem Gefühl etwas an Gewicht zugelegt, aber es passt immer noch gut... und ihre Naturbrüste sind schlicht der Hammer!

Im Zimmer erinnert sie mich dann an Flavia (ex-Cleo, nun wieder zurück im Zeus), also auf der ganz klar wilderen Seite. Meist ist das eigentlich nicht so mein Ding, bei Alexa funktioniert es aber, und wie!! Schon bald bin ich schweissgetränkt und auch sie atmet zumindest ein bisschen tiefer, immerhin. Das Zimmer mit ihr umfasst alles, was man sich wünschen kann, von ZK über 69 bis zu Sex in verschiedenen Positionen, es klappt einfach.

Auch nach dem Zimmer hat sie immer wieder ein Lächeln oder eine Berührung für mich, auch wenn klar ist, dass es kein weiteres Zimmer gibt... aber sie ist halt auch schlau und weiss, dass ich sie beim nächsten Besuch im Freubad eher nicht übergehen werde.
 
...
Oben