Don Phallo
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.517
Das Dream Team ("Schwester-Duo") Andra und Anays ist jetzt wieder im Palace. 
Don Phallo

Don Phallo

Ich hatte anfangs 2021 auch dass Vergnügen mit Andra im Club Zeus. Sie ist mir sehr gut in Erinnerung geblieben mit ihrer süssen „Lachgasstimme“. Sie hat mir damals einen Top Service geboten, mit tiefen willigen Zks, geilem FO mit Spucke, und eine gebumse dass mich sehr forderte. Einziger „Kritikpunkt“ war für mich dass Sie beim Doggy den Gummi festhalten wollte, dass mag ich nicht. Wie der Service aktuell ist, weiss ich nicht…Ich war letzte Woche für 109.- (inkl. Schlüsseldepot, Trinkgeld für mein Girl) im Palace. Eigentlich wollte ich zu Iris, hat leider nicht geklappt und sie hat sich dann bei mir entschuldigt (grosses Lob für diese Geste).
Die nächste Wahl wäre Andra gewesen weil, erstens, ein Schreiber in diesem Forum gerade eine tolle Publicsession hinter sich hatte und er voll Lobes war über Andra. Und zweitens, ich hatte mal im Zeus in der Covidzeit eine Andra die mir einen sehr guten Service bot und ich sicher drei mal bei ihr war. Ich habe leider ein sehr schlechtes Gesichtserinnerungsvermögen aber sie wurde hier schon mit dem Zeus in Verbindung gebracht. Aber auch sie war besetzt deshalb gab es kein Wiedersehen.
PS: Ich habe die halbe Stunde mit der kleinen, süssen Maus Mikyverbracht, die auch Deutsch spricht.
Könnte natürlich so sein. Ich habe mir allerdings eine gewisse Ähnlichkeit eingebildet ;-)Ja, die beiden traten jeweils als "Schwestern" auf. Aber sie sind äusserlich dermassen verschieden, dass ich Mühe habe, es zu glauben.
Oft ist das nur ein Marketinggag...
Ja, die beiden traten jeweils als "Schwestern" auf. Aber sie sind äusserlich dermassen verschieden, dass ich Mühe habe, es zu glauben.Ah, sind die beiden nicht Schwestern? In dem Fall wüsste ich, wer sie sind.
für Deinen positiven Bericht brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen, der ist gut und für den hast Du jetzt ein like von mir bekommen......Erst am 9. Juli 2024 schrieb ich einen positiven Bericht über Andra.
Hätte ich gewusst, was ich los trete mit meinen Bericht, dann ich hätte ihn nicht geschrieben.
Ich entschuldige mich bei Andra ( jetzt im Palace) dafür.![]()
Ich kann über die Andra nur Positives berichten, ich war schon mehrmals mit ihr zusammen und habe auch schon öfters Dreier mit der Anays genossen und es war immer super mit ihr.
Dass der user lhx....es ganz anders erlebt hat, ist natürlich bedauerlich.
Ich gehe mit @green und @discreto einig: die ganze Konversation in den thread "Andra" verschieben und den reisserischen Titel weglassen. Das hat sie nicht verdient.
Don Phallo![]()
ja genauBlöde frage, aber können wir die neuen posts und berichte nicht bitte in den thread „freubad: meine meinung“ oder „freubad: clubberichte“ verschieben?!?? (Entweder durch admin oder sonst halt selber dort posten!)
Interessant: In welchen Club gehst Du? Bei mir enden die Zimmer irgendwie immer mit Geldübergabe…..Sie schenken uns ihre goldenen Jahre (20 - 30).
Danke dir lieber BaslJedes Mal wenn ich mit ihr im Zimmer war hatte ich das Gefühl, dass sie Männer insgesamt hasst.
Apropo Torsten. Dann komme doch mal am Freitag ins Swiss zu Party. Ich habe dich schon lange nicht mehr gesehen. Ich weiss überhaupt nicht mehr, wann wir uns das letzte Mal im Freubad unterhalten haben.Sie war auch nicht lange im Cleo. Wie du ev. weisst, kenne ich Torsten sehr gut seit seinem ersten Tag in der Schweiz und da hat er halt gehandelt. Aber ist schon so lange her, ich will ihr nichts böses. Andra hat sich sicher verbessert.
Der Bericht von Andra hat nur alte Wunden in mir geöffnet.
Hey, sind alles nur Menschen. Und wie schon xmal gesagt. Es sind immer zwei im Zimmer. Manchmal klappt es, manchmal nicht. Asi es la vida.
Spanien ist im EM Final....so geil.
Final sicher: England gegen Spanien
Sie war auch nicht lange im Cleo. Wie du ev. weisst, kenne ich Torsten sehr gut seit seinem ersten Tag in der Schweiz und da hat er halt gehandeltTitten Jim, ich kann mich überhaupt nicht an Andra im Cleo erinnern. Dann muss sie aber sehr kurz dort gewesen sein, aber eigentlich war ich sowieso zu 90% nur auf Inna und Monalisa fixiert.
Titten Jim, ich kann mich überhaupt nicht an Andra im Cleo erinnern. Dann muss sie aber sehr kurz dort gewesen sein, aber eigentlich war ich sowieso zu 90% nur auf Inna und Monalisa fixiert.Ich hatte die Andra vor ca. 2 Jahren auch mal im Cleo. Musste auch das Zimmer abbrechen. War CIM abgemacht, doch sie wollte kaum blasen und hatte Angst das ich in ihren Mund komme. ZK war gar nicht und es gab nur Diskussionen die meinen Harten zu Weisswurst schrumpfen ließen.
Ich hatte kein Bock zu reklamieren und ging nach Hause. Und schlechte Berichte über Frauen schreibe ich selten. Es sind ja immer zwei im Zimmer. Ev war ich nicht ihr Typ.
Denke die Andra hat gute und schlechte Tage, wie ich ja auch. Sie hat ja auch positive Berichte......
Aber da kann das Freubad bei 50 bis 60 Girls ja nichts dafür. Kann ja nicht jede kontrollieren.
Ich hatte die Andra vor ca. 2 Jahren auch mal im Cleo. Musste auch das Zimmer abbrechen. War CIM abgemacht, doch sie wollte kaum blasen und hatte Angst das ich in ihren Mund kommeAnbanung ganz nett und zärtlich.
Dann oben auf zimmer.
In den ersten 15 min Vorsiel und passablem Blasen, leider ZK ist tabu.
Beim Sex habe ich nur Doggy und mission kurz probiert aber sehr scheisse da sie ständig ihre fingers dazischen legten und mein penis nicht richtig eindringen darf (der ist gar nicht so gross dass es irgendwelche schmerzen bei girls bewirkt). Ihre lange nagel kratzten auch viel an meinem penis. Unfassbar. Und sie wollten finger auch gar night weg nehmen nach 4 mal klare forderung. Sowas bringt nichts für mich. Dann habe Ich es direkt abgebrochen ohne finish. Nach Zimmer aufräumung und Bettdecken wechseln sind waren wir unten bei rezeption.
Es ist aber auch unbestritten, dass nicht Andra auf den 20 Minuten beharrt hat und den Mann danach rausgeworfen hat, sondern er freiwillig und selbstbestimmt nach 20 Minuten einen Schlussstrich unter dieses Trauerspiel gezogen hat. Sie kann ihn ja nicht im Zimmer festbinden... will er gehen, so geht er, 30 Minuten hin oder her.In diesem Fall ist die Aussage des Gastes , es waren keine 30 Minuten sogar unbestritten. Also, ist das im Freubad erlaubt und normal, dass 30 Minuten bezahlt, aber nur 20 Minuten Leistung erbracht wird ?