...

Freubad: Andra

Das Dream Team ("Schwester-Duo") Andra und Anays ist jetzt wieder im Palace. (y)

Don Phallo :cool:

Ich war letzte Woche für 109.- (inkl. Schlüsseldepot, Trinkgeld für mein Girl) im Palace. Eigentlich wollte ich zu Iris, hat leider nicht geklappt und sie hat sich dann bei mir entschuldigt (grosses Lob für diese Geste).

Die nächste Wahl wäre Andra gewesen weil, erstens, ein Schreiber in diesem Forum gerade eine tolle Publicsession hinter sich hatte und er voll Lobes war über Andra. Und zweitens, ich hatte mal im Zeus in der Covidzeit eine Andra die mir einen sehr guten Service bot und ich sicher drei mal bei ihr war. Ich habe leider ein sehr schlechtes Gesichtserinnerungsvermögen aber sie wurde hier schon mit dem Zeus in Verbindung gebracht. Aber auch sie war besetzt deshalb gab es kein Wiedersehen.

PS: Ich habe die halbe Stunde mit der kleinen, süssen Maus Miky 🥰 verbracht, die auch Deutsch spricht.
Ich hatte anfangs 2021 auch dass Vergnügen mit Andra im Club Zeus. Sie ist mir sehr gut in Erinnerung geblieben mit ihrer süssen „Lachgasstimme“. Sie hat mir damals einen Top Service geboten, mit tiefen willigen Zks, geilem FO mit Spucke, und eine gebumse dass mich sehr forderte. Einziger „Kritikpunkt“ war für mich dass Sie beim Doggy den Gummi festhalten wollte, dass mag ich nicht. Wie der Service aktuell ist, weiss ich nicht…🤷‍♂️

Ich war letzte Woche für 109.- (inkl. Schlüsseldepot, Trinkgeld für mein Girl) im Palace. Eigentlich wollte ich zu Iris, hat leider nicht geklappt und sie hat sich dann bei mir entschuldigt (grosses Lob für diese Geste).

Die nächste Wahl wäre Andra gewesen weil, erstens, ein Schreiber in diesem Forum gerade eine tolle Publicsession hinter sich hatte und er voll Lobes war über Andra. Und zweitens, ich hatte mal im Zeus in der Covidzeit eine Andra die mir einen sehr guten Service bot und ich sicher drei mal bei ihr war. Ich habe leider ein sehr schlechtes Gesichtserinnerungsvermögen aber sie wurde hier schon mit dem Zeus in Verbindung gebracht. Aber auch sie war besetzt deshalb gab es kein Wiedersehen.

PS: Ich habe die halbe Stunde mit der kleinen, süssen Maus Miky 🥰 verbracht, die auch Deutsch spricht.

Am Samstag sagte mir ein Gast so nebenbei beim Essen, das er letztes Wochenende ein wirklich schlimmes Zimmer hatte im Freubad.
Ich fragte ihn so im Spass "hiess sie ev. Andra"? Und tatsächlich war es sie😆.
Wie er über sie fluchte, schreibe ich besser nicht.....
Zum Glück ist sie jetzt im Palace🙏.

Ja, die beiden traten jeweils als "Schwestern" auf. Aber sie sind äusserlich dermassen verschieden, dass ich Mühe habe, es zu glauben.
Oft ist das nur ein Marketinggag...
Könnte natürlich so sein. Ich habe mir allerdings eine gewisse Ähnlichkeit eingebildet ;-)

Ah, sind die beiden nicht Schwestern? In dem Fall wüsste ich, wer sie sind.
Ja, die beiden traten jeweils als "Schwestern" auf. Aber sie sind äusserlich dermassen verschieden, dass ich Mühe habe, es zu glauben.
Oft ist das nur ein Marketinggag...

...Erst am 9. Juli 2024 schrieb ich einen positiven Bericht über Andra.

Hätte ich gewusst, was ich los trete mit meinen Bericht, dann ich hätte ihn nicht geschrieben.

Ich entschuldige mich bei Andra ( jetzt im Palace) dafür. 😘😘
für Deinen positiven Bericht brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen, der ist gut und für den hast Du jetzt ein like von mir bekommen...
smiley_emoticons_thumbs1.gif

kritisiert hat @discreto als erster nur, dass unter diesem Titel vieles (auch von Dir) geschrieben wurde, was nichts mit Andra zu tun hat

Der schlechteste Bericht über Andra
war von @Ihx 2663288 am 27. April 2024 geschrieben worden.

Es wurde eigentlich nicht auf diesen negativen Bericht reagiert.

Erst am 9. Juli 2024 schrieb ich einen positiven Bericht über Andra.

Hätte ich gewusst, was ich los trete mit meinen Bericht, dann ich hätte ihn nicht geschrieben.

Ich entschuldige mich bei Andra ( jetzt im Palace) dafür. 😘😘

Ich kann über die Andra nur Positives berichten, ich war schon mehrmals mit ihr zusammen und habe auch schon öfters Dreier mit der Anays genossen und es war immer super mit ihr.
Dass der user lhx....es ganz anders erlebt hat, ist natürlich bedauerlich.

Ich gehe mit @green und @discreto einig: die ganze Konversation in den thread "Andra" verschieben und den reisserischen Titel weglassen. Das hat sie nicht verdient.

Ah, sind die beiden nicht Schwestern? In dem Fall wüsste ich, wer sie sind.

Ich kann über die Andra nur Positives berichten, ich war schon mehrmals mit ihr zusammen und habe auch schon öfters Dreier mit der Anays genossen und es war immer super mit ihr.
Dass der user lhx....es ganz anders erlebt hat, ist natürlich bedauerlich.

Ich gehe mit @green und @discreto einig: die ganze Konversation in den thread "Andra" verschieben und den reisserischen Titel weglassen. Das hat sie nicht verdient.

Blöde frage, aber können wir die neuen posts und berichte nicht bitte in den thread „freubad: meine meinung“ oder „freubad: clubberichte“ verschieben?!?? (Entweder durch admin oder sonst halt selber dort posten!)
ja genau ❗ (und man könnte den Titel in Andra - mein schlechtestes Erlebnis...umbenennen...und alles was nicht zu Andra geschrieben wurde bitte verschieben....
smiley_emoticons_thumbs1.gif
)

Einerseits kann ich nur staunen. Ich habe von Andra sicher den besten und leidenschaftlichsten Service im Freubad überhaupt erhalten. Andererseits: Auch mir ist es schon passiert, dass eine Frau, die ich sogar sehr verehrte, und die von allen Seiten beste Beurteilungen erhalten hatte, mir einen sehr zurückhaltenden Service bot und später sogar die kalte Schulter zeigte. Es sind eben auch nur Menschen! Wir allerdings auch.

Aber diesem Andra-Bashing muss ich vehement widersprechen. Das einzige, was in Basls beitrag einwandfrei stimmt: Andra ist wirklich sehr schön.

Danke für deine Antwort, Titten Jim!

Bitte mach keine Opfer aus Prostituierten. In der Regel verbietet niemand diesen Damen mit dem Beruf aufzuhören. Z.B. nach 2-3 Jahren fleißiger Arbeit in der Industrie kann eine schöne junge Frau einfach ein paar hundert tausend CHF verdienen. Mit diesen Geldern kann sie zurück in normales Leben kommen und junge Männer, Familie, Konzerte usw geniessen. Die Realität ist aber anders. Oft sind diese Damen zu faul, nicht schlau genug, oder sehen nichts schlechtes in Bordell zu arbeiten.

Ich erinnere mich an ein Gespräch mit einer sehr schönen Frau aus Imperium Kette, nachdem wir Sex hatten, und es noch ein bisschen Zeit gab. Während des Gesprächs sagte sie mir, dass sie verheiratet war und ein Kind hatte. Ich fragte warum ihr Ehe gescheitert hat. Ihre Antwort schockierte und erschreckte mich:

"Because my husband didn't want that I continue working in the brothel!!!"

Jedes Mal wenn ich mit ihr im Zimmer war hatte ich das Gefühl, dass sie Männer insgesamt hasst.
Danke dir lieber Basl👍. Dachte schon dass es an mir gelegen habe damals. Obwohl ich noch fast nie ein Zimmer abbrechen musste in meiner Puff Karriere🐸.
Verstehe die Girls manchmal schon, das sie uns hassen. Sie schenken uns ihre goldenen Jahre (20 - 30). Anstatt ihre Jugend mit Konzerten, jungen Männern, Ferien, Familie usw. zu geniessen, müssen sie sich mit uns rumschlagen.
Darum verurteile ich nie ein WG, wenn sie mal einen schlechten Tag hat. Klar, wenn sie dann dem Club schadet.......Bye Bye.

Ich kenne Andra seit ihrer Arbeit in Club Zeus. Von Optik her finde ich sie sehr schön (sowohl Gesicht als auch Körper). Ihr Verhalten im Zimmer ist aber fragwürdig. Jedes Mal wenn ich mit ihr im Zimmer war hatte ich das Gefühl, dass sie Männer insgesamt hasst. Letztes Zimmer mit ihr im Freubad (im Jahr 2023) war enttäuschend: fast keine Zungenküsse, stetige "langsamer Baby, nicht so schnell", Hand am Penis um die Tiefe der Penetration zu reduzieren (obwohl mein Penis nicht gross ist), usw. Ich war ehrlich gesagt bereit die Zeit abzubrechen, habe entschieden das nicht zu machen, aber anstatt auf weitere Zimmer mit Andra in Zukunft zu verzichten. Wenn ihr Service auf richtigem Niveau wäre, würde ich sicher Stammgast von ihr.

Sie war auch nicht lange im Cleo. Wie du ev. weisst, kenne ich Torsten sehr gut seit seinem ersten Tag in der Schweiz und da hat er halt gehandelt😉. Aber ist schon so lange her, ich will ihr nichts böses. Andra hat sich sicher verbessert.
Der Bericht von Andra hat nur alte Wunden in mir geöffnet.

Hey, sind alles nur Menschen. Und wie schon xmal gesagt. Es sind immer zwei im Zimmer. Manchmal klappt es, manchmal nicht. Asi es la vida🤘.
Spanien ist im EM Final....so geil.
Final sicher: England gegen Spanien
Apropo Torsten. Dann komme doch mal am Freitag ins Swiss zu Party. Ich habe dich schon lange nicht mehr gesehen. Ich weiss überhaupt nicht mehr, wann wir uns das letzte Mal im Freubad unterhalten haben.

Wenn ich heute auf den TP vom Swiss schaue, dann sieht es am Freitag bestimmt sehr gut aus, dass es genug hübschen geilen Girls hat, die darauf warten vom hoffentlich vielen Pufffreunden gefickt zu werden.
Hoffentlich wird die Swiss Party ein voller Erfolg.

Titten Jim, ich kann mich überhaupt nicht an Andra im Cleo erinnern. Dann muss sie aber sehr kurz dort gewesen sein, aber eigentlich war ich sowieso zu 90% nur auf Inna und Monalisa fixiert.
Sie war auch nicht lange im Cleo. Wie du ev. weisst, kenne ich Torsten sehr gut seit seinem ersten Tag in der Schweiz und da hat er halt gehandelt😉. Aber ist schon so lange her, ich will ihr nichts böses. Andra hat sich sicher verbessert.
Der Bericht von Andra hat nur alte Wunden in mir geöffnet.

Hey, sind alles nur Menschen. Und wie schon xmal gesagt. Es sind immer zwei im Zimmer. Manchmal klappt es, manchmal nicht. Asi es la vida🤘.
Spanien ist im EM Final....so geil.
Final sicher: England gegen Spanien

Ich hatte die Andra vor ca. 2 Jahren auch mal im Cleo. Musste auch das Zimmer abbrechen. War CIM abgemacht, doch sie wollte kaum blasen und hatte Angst das ich in ihren Mund komme🦧🐸. ZK war gar nicht und es gab nur Diskussionen die meinen Harten zu Weisswurst schrumpfen ließen.
Ich hatte kein Bock zu reklamieren und ging nach Hause. Und schlechte Berichte über Frauen schreibe ich selten. Es sind ja immer zwei im Zimmer. Ev war ich nicht ihr Typ🤷.

Denke die Andra hat gute und schlechte Tage, wie ich ja auch. Sie hat ja auch positive Berichte......
Aber da kann das Freubad bei 50 bis 60 Girls ja nichts dafür. Kann ja nicht jede kontrollieren.
Titten Jim, ich kann mich überhaupt nicht an Andra im Cleo erinnern. Dann muss sie aber sehr kurz dort gewesen sein, aber eigentlich war ich sowieso zu 90% nur auf Inna und Monalisa fixiert.

Anbanung ganz nett und zärtlich.
Dann oben auf zimmer.
In den ersten 15 min Vorsiel und passablem Blasen, leider ZK ist tabu.
Beim Sex habe ich nur Doggy und mission kurz probiert aber sehr scheisse da sie ständig ihre fingers dazischen legten und mein penis nicht richtig eindringen darf (der ist gar nicht so gross dass es irgendwelche schmerzen bei girls bewirkt). Ihre lange nagel kratzten auch viel an meinem penis. Unfassbar. Und sie wollten finger auch gar night weg nehmen nach 4 mal klare forderung. Sowas bringt nichts für mich. Dann habe Ich es direkt abgebrochen ohne finish. Nach Zimmer aufräumung und Bettdecken wechseln sind waren wir unten bei rezeption.
Ich hatte die Andra vor ca. 2 Jahren auch mal im Cleo. Musste auch das Zimmer abbrechen. War CIM abgemacht, doch sie wollte kaum blasen und hatte Angst das ich in ihren Mund komme🦧🐸. ZK war gar nicht und es gab nur Diskussionen die meinen Harten zu Weisswurst schrumpfen ließen.
Ich hatte kein Bock zu reklamieren und ging nach Hause. Und schlechte Berichte über Frauen schreibe ich selten. Es sind ja immer zwei im Zimmer. Ev war ich nicht ihr Typ🤷.

Denke die Andra hat gute und schlechte Tage, wie ich ja auch. Sie hat ja auch positive Berichte......
Aber da kann das Freubad bei 50 bis 60 Girls ja nichts dafür. Kann ja nicht jede kontrollieren.

Skinny Andra hat sehr viel Erfahrung und hatte eine gute Ausbildung im Globe und später für längere Zeit im Palace erhalten.

Andra macht einen sehr guten Service und wenn der Mann es anders will, dann muss Mann es ihr nur sagen und der Service wird dann angepasst.
Andra hält die Zeit schon ein, dann über Zeit spricht sie nie.
Bei unserem ersten Zimmer wollte ich zum Schluss noch etwas Kuscheln, denn Andra wollte schon aufräumen. Ich äußere meinen Wunsch. Andra sagte nur: Ja natürlich, ich komme. Ich sagte ihr: Sie soll sagen, wenn die Zeit um ist. Nach etwa 3 bis 4 Minuten beendet ich das Kuscheln.
99 von 100 Girl machen das, wenn es deine Zeit hergibt. Man muss deinen Wunsch nur mitteilen.

Ich kuscheln eigentlich zum Ende immer mit jedem Girl. Diese paar Minuten bringen wieder Ruhe, Entspannung und alles wird Endschleunigt. Auch mit Girls die für mich keinen so guten Service gemacht haben wird gekuschelt. Ich will den Girls damit zeigen, dass trotzdem alles in bester Ordnung ist.
Es ist eben mal so, dass es nicht immer so passt, weil jedes Girl einen anderen Service macht.

Skinny Andra macht bei mir immer einen perfekten Girlfiendservice mit korrekter Zeit.

In diesem Fall ist die Aussage des Gastes , es waren keine 30 Minuten sogar unbestritten. Also, ist das im Freubad erlaubt und normal, dass 30 Minuten bezahlt, aber nur 20 Minuten Leistung erbracht wird ?
Es ist aber auch unbestritten, dass nicht Andra auf den 20 Minuten beharrt hat und den Mann danach rausgeworfen hat, sondern er freiwillig und selbstbestimmt nach 20 Minuten einen Schlussstrich unter dieses Trauerspiel gezogen hat. Sie kann ihn ja nicht im Zimmer festbinden... will er gehen, so geht er, 30 Minuten hin oder her.

Umgekehrt wäre es natürlich etwas anderes, aber das war es hier ja nicht. Sie hätte vermutlich auch noch 10 weitere Minuten die Nägel um seinen Schwanz gekrallt und es über sich ergehen lassen.

Ich muss die gute Andra unbedingt in Schutz nehmen! Ich gehe davon aus, dass es um die Frau geht, die als Skinny Andra auf dem Plan stand und zur Zeit nicht im Club ist. Ich war zweimal mit ihr im Zimmer. Das erste Mal war der Service ok; aber wenn ich sie nicht so hübsch und sympathisch wäre, hätte es eher kein zweites Mal gegeben. Aber dieses zweite Mal hatte es dann in sich; es war eine der heissesten Begegnungen je, und im Freubad sowieso! Es wäre sehr schade, wenn sie wegen dieser Polemik definitiv vom Freubad wegbliebe. Ob sie berechtigt ist, kann ich natürlich nicht beurteilen - jede Frau hat mal einen schlechten Tag. Aber bei mir hatte sie definitiv einen sehr guten.

lhx2663288

New member
Punkte Reaktionen
9
Hi Kollegen,
nach langer Zeit war ich gestern(Fr.) wieder bei Freubad. Das leztes mal war ds ich vor knapp 13 Monaten. Aber leider sehr unzufrieden, vor allem mit dem management

Alles sieht gleich aus ausser die Girls. Habe nur wenige bekannte gesichter. Zuerst war ich oben zum essen , relativ lecker.
Dann unten nach ein paar Srunde hin u. her ist mir ein Girl namens Andra aufgefallen. Ohne Schuhe ca. 165cm, ganz dunker Teint, haare eher schwarz, Augen sehr gross schwarz und exotic (irgendwie erinnert mich an Inden oder Sriklanka, Pakistan oder die Richtung), schlanker körper KF ca. 32-34, aus rumania, angeblicj 28 jahre alt aber sieht aus wie 22-24.
Anbanung ganz nett und zärtlich.
Dann oben auf zimmer.
In den ersten 15 min Vorsiel und passablem Blasen, leider ZK ist tabu.
Beim Sex habe ich nur Doggy und mission kurz probiert aber sehr scheisse da sie ständig ihre fingers dazischen legten und mein penis nicht richtig eindringen darf (der ist gar nicht so gross dass es irgendwelche schmerzen bei girls bewirkt). Ihre lange nagel kratzten auch viel an meinem penis. Unfassbar. Und sie wollten finger auch gar night weg nehmen nach 4 mal klare forderung. Sowas bringt nichts für mich. Dann habe Ich es direkt abgebrochen ohne finish. Nach Zimmer aufräumung und Bettdecken wechseln sind waren wir unten bei rezeption.

Ich habe mich natürlich beschwert bei dem Typ vom management. Der setzte sich gar nicht für mich ein und hatte ein Zettel/rechnung gedruckt auf dem der Zimmerschlüssel Abholungszeit steht ,und sagte mir:,, Sie waren schon 20 min im zimmer, muss dann zahlen. Nach spätesten 5min im Zimmer darf man nicht mehr Zimmer ohne zahlung abbrechen".
Aber dass ich ein sehr beschiessene Services bekomme habe und ob das girl an dem vorher versprochnen Services hält, interessiert ihn gar nicht.
Auf Meine Anforderung dass ich zumindest ein teil des geldes oder irgendwelche andere Form der kompensation zurückbekommen sollte, lehnt er einfach ab!!!
Unfassbar, ich bin schon lange in saunaclubs. Ich kann 10 clubs nennen deren Management bei solchen Fällen ganz anders tun!

Also leute, sehr ärgetlcih wegen der Girl und voll enttäuscht vom Freubad management!
Jetzt weiss ich warum es da so wenig kunden auftauchen, obwohl gestern freitag war.

Zuletzt bearbeitet:
...
Oben