...

Freubad: Ari - die Rückkehrerin

Caballero

Well-known member
Punkte Reaktionen
804
Mein Zimmer mit ARI – Vertrautheit und Leidenschaft ❤️‍🔥

Ich war am letzten Samstag im Freubad und hatte ein Date mit Ari 😍.

Sie war vor mehr als 2 Jahren im Freubad eine meiner Top-Favoritinnen. Deshalb mussten wir uns zuerst ein wenig austauschen – wo sie sich in der Zwischenzeit aufgehalten hat. Ihre Pause hat sie grösstenteils in der Schweiz verbracht und deshalb versteht und spricht sie nun auch Dialekt. Ich liebte es, ihr zuzuhören… und hätte noch lange bei ihr bleiben können. Aber wir haben uns in ein intimes Zimmer zurückgezogen.

Was dann folgte war ein Top-Zimmer. Es musste nicht über den Service diskutiert werden, denn den kannte ich ja schon… und es war wie früher: leidenschaftliche Zungenküsse, elektrisierende Berührungen, ein abwechslungsreicher Blowjob, 69, dann heisser Sex in diversen Positionen… und dann kam das «spezielle Extra» zum Zug: Die «Squirting Queen» wurde feucht und feuchter und dann war es soweit… und mein Badetuch musste geopfert werden…

Zum Ende gab es noch einen Hand- und Blowjob und da war es auch um mich geschehen…

Danke ARI ❤️, du bist ein wundervoller Mensch und bereitest einem eine wundervolle Zeit im Zimmer. Genau wegen solchen tollen Frauen begebe ich mich in dieses Etablissement.

Caballero

...
Oben