Zwei Gründe haben mich letzten Sonntag zu einem Badeausflug nach Recherswil bewogen. Erstens weil mein «Schätzeli» Ilona nächsten Sonntag wieder Richtung Osten in den Urlaub fliegt und bei ihrer geplanten Rückkehr wahrscheinlich auch ich ferienhalber abwesend sein werde, sowie zweitens das attraktive «Gib Gas» Angebot des Freubad Managements.
Nebst den stets zahlreichen, attraktiven Girls hatte es zwar auch eine grosse Anzahl dreibeiniger Gäste. Bald stellte ich aber fest, dass die Girls teilweise wenig beschäftigt relaxten oder falls sie um die Gunst bei den Anwesenden warben oft entweder einen Korb erhielten oder nach einer Viertelstunde Small Talk unverrichteter Dinge wieder abzogen.
Aufgefallen ist mir eine mehrköpfige Truppe, die sich mehrheitlich am Fressbalken im OG oder sonst in den Räumlichkeiten lautstark Kaffeekränzchen abhielten. Die Gesichter dieser Gruppe sind mir auch vom Cleo bekannt und offenbar ist für sie das reichhaltige Essensangebot wichtiger als der Zimmergang. Ich mag ihnen das Vergnügen gönnen.
Ich liess mich aber nicht davon abhalten, die erste Runde mit meiner Favoritin und Naturschönheit Ilona zu geniessen, die wie erwähnt nächsten Sonntag in den wohlverdienten Urlaub verreist.
Bumsen gibt offenbar Hunger und so verpflegten wir uns anschliessend mit einem kleinen Snack am Buffet.
Dann trennten sich unsere Wege vorübergehend. Während ich umherlungerte, machte Ilona andere Gäste glücklich. Plötzlich stach mir die blonde Lili, nicht zu verwechseln mit der dunkelhäutigen Spassnudel Lili vom Cleo, ins Auge und ich buchte zur Abwechslung einen halbstündigen Zimmergang mit ihr, wo sie mir ihre tollen Servicequalitäten aufzeigte.
Da mich ein Kollege, der sein Erscheinen auch angekündigt hatte, versetzte, irrte ich anschliessend alleine umher. Mit dem soll ich die dritte Runde verbringen?
Als Nichtraucher durchquerte ich auch den Raucherraum und entdeckte wieder «meine» Ilona, die etwas frustriert alleine dort sass, weil ihr ein Dreibeiner statt sich auf ein Bewerbungsgespräch einzulassen, lediglich eine Zigarette ausriss und weiterging.
So konnte ich übernehmen und tröstete sie mit Streicheleinheiten vorwiegend auf ihre schön gemachten Hupen.
Ilona wollte mir ihre neue «Schwester» vorstellen. Larissa, die grossgewachsene Marokkanerin mit dem geheimnisvollen, versauten Blick und den wahrscheinlich momentan grössten Titten im Freubad. Zwar auch gemacht, aber aus meiner Sicht sehr natürlich aussehend. Da ich bekanntlich auf grossbusige Schönheiten stehe, fühlte ich mich bei den zwei Girls schon fast im Paradies.
Wie bereits von einem anderen Schreiberling berichtet, harmonieren diese zwei Engel zusammen hervorragend. Sie waren früher bereits gleichzeitig im Cleo tätig, sind sich dort aber offenbar kaum aufgefallen, lernten einander erst im Freubad richtig kennen und entwickelten Sympathie zueinander. So empfehlen sie sich gegenseitig für Dreiersessions.
Es brauchte deshalb wenig, um mich zum Abschluss noch zu einem Dreier zu überzeugen. Musste zwar nochmals ein Nachdoppel an der Réception lösen, aber der geile, pornomässige und etwas versaute Service mit den beiden Hammerbräuten war es mehr als wert.
In der Sauna und im Ruheraum erholte ich mich anschliessend von den Strapazen eines alternden «Pornostars».
Ilona holte mich dann wie vorher besprochen fürs Raclette ab, nachdem sie einen Lochschwager glücklich gemacht hatte.
Ich wusste, dass Ilona Käse liebte, aber dass ihr nach dem «Versucherli» vor einigen Wochen diese Schweizer Käsespezialität mit Kartoffeln und weiteren Zutaten sehr mundet, überraschte mich doch sehr. Auch Larissa gesellte sich anschliessend noch zu unserer Runde.
Der Geräuschpegel im Restaurantbereich war ziemlich hoch, da auch die erwähnte vielköpfige Fresstruppe sich gackernd dort niedergelassen hatte und die Küchencrew auf Trab hielt.
Ilona, Lili und Larissa vielen Dank für den tollen Nachmittag und Abend. Dir Ilona einen erholsamen Urlaub. Komm frisch und munter zurück.