...

Freubad: Cristal - ein Gesicht zum Verlieben

Ciao Yverp,
Danke für deine unterhaltsame Berichte.
In jeder Story über die Cristal, erzählst du wie geil es wahr sie neben dem Thorsten zu bumsen, ist dies eine versteckte Botschaft an un😉?
Oder an Thorsten?

Lg
Ciao Roccstar
In den untenstehenden Berichten habe ich doch nichts geschrieben? Yvonne war beim Trio auch dabei. Torsten und weitere Freunde nahmen auf dem blauen Sofa Platz und wollten unserer Show aus nächster Nähe zuschauen. Es war halt einfach eine aussergewöhnliche Situation bei meinen Erlebnissen mit Cristal , sie neben Torsten zu bumsen, weil es der letzte Arbeitstag von Torsten als Manager im Freubad war. Nichts war geplant und alles ist spontan passiert. Cristal war die Situation vielleicht etwas unangenehm, aber da musste sie durch :ROFLMAO:. Jetzt können wir alle darüber lachen. Ich will damit aber niemandem eine versteckte Botschaft senden, wüsste auch nicht, welche Botschaft dahinter stecken soll. Es war aber ein Erlebnis, das ich sicher nie vergessen werde.
 
Hot Pants war das heisse Thema im Freubad letztes Wochenende. Meine Fantasien spielten diese Woche verrückt 🤩 , wie brennend heiss die Girls wohl aussehen werden, hatte fast schlaflose Nächte wegen der Vorfreude.
Bin wie immer kurz nach 11 Uhr im Freubad eingetroffen, um mich auf den Tag langsam einstimmen zu können. Im Wellness etwas relaxed und dann noch eine kleine Vorspeise im Restaurant gegönnt.
Es war schon 14 Uhr und meine Nervosität stieg langsam. Wo ist denn Cristal? Ich wollte mal kurz in die Garderobe, doch gerade in diesem Moment erscheint mein heisser Feger in der Bar. Schwarze Hot Pants kombiniert mit einem sehr sehr heissen schwarzen Badeanzug mit einem grossen Ausschnitt. Pamela Andersson von Baywatch wäre vor Neid erblasst. Cristal sah hammerscharf aus, der Badeanzug betonte ihre grossen Brüste perfekt in einem V-Ausschnitt, der tief blicken liess.
Kurz nach 14 Uhr ist Cristal immer hungrig 😋, also leider noch nicht auf mich, sie nimmt mich in der Regel immer zum Dessert. So verpflegten wir uns im Restaurant und genehmigten uns danach in der Bar einen Drink. Die kecke kleine Iris begrüsste uns auch kurz und meldete mein Interesse für ein späteres Trio mit ihr und Cristal.
Der kleine Prinz von Cristal regte sich unter dem Badetuch, dass er gerne verwöhnt werden möchte. Mit Freude nahm Cristal dies zur Kenntnis und wir begaben uns in die Galerie zu den blauen Sofas.
Neckisch entledigte sich Cristal aus ihrem Badekleid und spielte vor mir mit ihren Reizen. Langsam kam sie zu mir auf die Couch und begann mich sanft zu küssen 💋. Ihre Lippen fühlten sich super weich an und ich war bei ihr geborgen. Sanft streichelte ich ihre Brüste, ihre Nippel reagierten dementsprechend. Dann endlich wurde der Prinz verwöhnt. Die Blaskünste von Cristal gefielen mir sehr gut, doch heute zog sie definitiv neue Register auf. Ohne Eile leckte sie meinen Schwanz ab, nahm ihn genüsslich in den Mund, spielte dabei mit ihrer Zunge. Sanft in Kreisbewegungen geblasen, wow was für ein neues super Gefühl 😍. Zwischendurch nahm sie ihn tief bis zum Anschlag in den Mund und stöhnte lustvoll. Ab und zu musste ich sie kurz unterbrechen, um dem Prinz etwas Luft zu verschaffen und wir küssten uns leidenschaftlich.
In der Zwischenzeit hatten wir einen Spanner zu Besuch, der sich auf dem anderen Sofa ausbreitete und unser Treiben verfolgte. Wir liessen uns nicht beirren und waren auf uns 2 fokussiert. Cristal liest meine Wünsche ab und weiss genau, wie sie mich verwöhnen kann. Sie ist auch ein "nasty girl" und hat mir einige nicht jugendfreie Worte ins Ohr geflüstert 🫣. Ihre Worte machten mich noch geiler und sie blies wieder weiter, stöhnte beim Blasen immer wieder geil und schaute mich mit ihren schönen blauen Cristalaugen verrucht an und tauchte gleich wieder ab, um weiterzumachen. Wieder diese Blowjobtechnik mit Kreisbewegungen angewandt, bis ich mich ergeben musste und Cristal das bekam, was sie schon lange wollte. Die gestaute Wochenladung landeten pulsierend in ihrem Mund. Schön langsam liess sie mich auszucken und blies ihren Freund genüsslich noch eine gefühlte Ewigkeit weiter im holte noch den letzten Tropfen raus. Ein sehr gefühlvoller Blowjob, das war ein auf mich perfekt zugeschnittenes Verwöhnprogramm. Cristal ist mit so viel Passion beim Blowjob dabei, sie lässt mich spüren, dass sie mich und ihren Prinz glücklich machen will.

Cristal bewegt sich bei mir in einem Steigerungslauf. Die Chemie stimmte seit unserer ersten Begegnung und dem ersten Gespräch von Anfang an, es war wie Liebe ❤️auf den ersten Blick, zumindest für mich. Da war mal das wohl verrückte hemmungslose Trio mit Yvonne und Cristal als Startschuss, dann nochmals mit der gleichen Startbesetzung Cristal neben Torsten auf dem Sofa gefickt, bis wir uns dann später mal bei unserem Einzeldate in aller Ruhe beschnuppern konnten. Plötzlich waren wir ganz alleine und wussten nicht so recht, was wir tun sollten. Doch ich fühlte mich zu Cristal hingezogen. Ihre angenehme sympathische und liebevolle Art zog mich in ihren Bann und mein Unterbewusstsein sagte mir, dass Cristal das richtige Girl für mich ist. Ganz am Anfang waren die Zimmer solid und gut, es gab eigentlich keine Schwachpunkte, aber auch keine absoluten Highlights. Doch das änderte sich bei jedem neuen Besuch. Mittlerweile erlebe ich immer wieder neue Highlights mit Cristal, wie vorhin beschrieben mit diesem Traumblowjob oder beim Sex, der immer intensiver und abwechslungsreicher wird. Mit der Zeit hat sie mehr Vertrauen zu mir und so bin ich nach jedem Besuch bei Cristal immer mehr begeistert. Meistens realisiere ich erst 1-2 Tage später, wie toll und schön die Erlebnisse mit Cristal waren. Sie ist so ein lieber Mensch und ich habe immer das Gefühl, dass Cristal nur Augen für mich hat und immer wieder zu mir zurück kommt, wir uns dann zusammen wieder in der Galerie vergnügen, als gäbe es nur Cristal und Yverp im Club.

Ich habe mit Cristal definitiv meine neue Puffliebe gefunden, die mich restlos glücklich macht. Meine Freunde, die mich gut kennen, wissen, dass ich eine romantische treue Seele im Puff bin. Ich freue mich schon auf den Sommer, hoffentlich mit Cristal auf der Palme 🌴 beim Swimmingpool.
Den Frühling spüre ich schon lange, jetzt kann der Sommer kommen.
Ciao Yverp,
Danke für deine unterhaltsame Berichte.
In jeder Story über die Cristal, erzählst du wie geil es wahr sie neben dem Thorsten zu bumsen, ist dies eine versteckte Botschaft an un😉?
Oder an Thorsten?

Lg
 
Hot Pants war das heisse Thema im Freubad letztes Wochenende. Meine Fantasien spielten diese Woche verrückt 🤩 , wie brennend heiss die Girls wohl aussehen werden, hatte fast schlaflose Nächte wegen der Vorfreude.
Bin wie immer kurz nach 11 Uhr im Freubad eingetroffen, um mich auf den Tag langsam einstimmen zu können. Im Wellness etwas relaxed und dann noch eine kleine Vorspeise im Restaurant gegönnt.
Es war schon 14 Uhr und meine Nervosität stieg langsam. Wo ist denn Cristal? Ich wollte mal kurz in die Garderobe, doch gerade in diesem Moment erscheint mein heisser Feger in der Bar. Schwarze Hot Pants kombiniert mit einem sehr sehr heissen schwarzen Badeanzug mit einem grossen Ausschnitt. Pamela Andersson von Baywatch wäre vor Neid erblasst. Cristal sah hammerscharf aus, der Badeanzug betonte ihre grossen Brüste perfekt in einem V-Ausschnitt, der tief blicken liess.
Kurz nach 14 Uhr ist Cristal immer hungrig 😋, also leider noch nicht auf mich, sie nimmt mich in der Regel immer zum Dessert. So verpflegten wir uns im Restaurant und genehmigten uns danach in der Bar einen Drink. Die kecke kleine Iris begrüsste uns auch kurz und meldete mein Interesse für ein späteres Trio mit ihr und Cristal.
Der kleine Prinz von Cristal regte sich unter dem Badetuch, dass er gerne verwöhnt werden möchte. Mit Freude nahm Cristal dies zur Kenntnis und wir begaben uns in die Galerie zu den blauen Sofas.
Neckisch entledigte sich Cristal aus ihrem Badekleid und spielte vor mir mit ihren Reizen. Langsam kam sie zu mir auf die Couch und begann mich sanft zu küssen 💋. Ihre Lippen fühlten sich super weich an und ich war bei ihr geborgen. Sanft streichelte ich ihre Brüste, ihre Nippel reagierten dementsprechend. Dann endlich wurde der Prinz verwöhnt. Die Blaskünste von Cristal gefielen mir sehr gut, doch heute zog sie definitiv neue Register auf. Ohne Eile leckte sie meinen Schwanz ab, nahm ihn genüsslich in den Mund, spielte dabei mit ihrer Zunge. Sanft in Kreisbewegungen geblasen, wow was für ein neues super Gefühl 😍. Zwischendurch nahm sie ihn tief bis zum Anschlag in den Mund und stöhnte lustvoll. Ab und zu musste ich sie kurz unterbrechen, um dem Prinz etwas Luft zu verschaffen und wir küssten uns leidenschaftlich.
In der Zwischenzeit hatten wir einen Spanner zu Besuch, der sich auf dem anderen Sofa ausbreitete und unser Treiben verfolgte. Wir liessen uns nicht beirren und waren auf uns 2 fokussiert. Cristal liest meine Wünsche ab und weiss genau, wie sie mich verwöhnen kann. Sie ist auch ein "nasty girl" und hat mir einige nicht jugendfreie Worte ins Ohr geflüstert 🫣. Ihre Worte machten mich noch geiler und sie blies wieder weiter, stöhnte beim Blasen immer wieder geil und schaute mich mit ihren schönen blauen Cristalaugen verrucht an und tauchte gleich wieder ab, um weiterzumachen. Wieder diese Blowjobtechnik mit Kreisbewegungen angewandt, bis ich mich ergeben musste und Cristal das bekam, was sie schon lange wollte. Die gestaute Wochenladung landeten pulsierend in ihrem Mund. Schön langsam liess sie mich auszucken und blies ihren Freund genüsslich noch eine gefühlte Ewigkeit weiter im holte noch den letzten Tropfen raus. Ein sehr gefühlvoller Blowjob, das war ein auf mich perfekt zugeschnittenes Verwöhnprogramm. Cristal ist mit so viel Passion beim Blowjob dabei, sie lässt mich spüren, dass sie mich und ihren Prinz glücklich machen will.

Cristal bewegt sich bei mir in einem Steigerungslauf. Die Chemie stimmte seit unserer ersten Begegnung und dem ersten Gespräch von Anfang an, es war wie Liebe ❤️auf den ersten Blick, zumindest für mich. Da war mal das wohl verrückte hemmungslose Trio mit Yvonne und Cristal als Startschuss, dann nochmals mit der gleichen Startbesetzung Cristal neben Torsten auf dem Sofa gefickt, bis wir uns dann später mal bei unserem Einzeldate in aller Ruhe beschnuppern konnten. Plötzlich waren wir ganz alleine und wussten nicht so recht, was wir tun sollten. Doch ich fühlte mich zu Cristal hingezogen. Ihre angenehme sympathische und liebevolle Art zog mich in ihren Bann und mein Unterbewusstsein sagte mir, dass Cristal das richtige Girl für mich ist. Ganz am Anfang waren die Zimmer solid und gut, es gab eigentlich keine Schwachpunkte, aber auch keine absoluten Highlights. Doch das änderte sich bei jedem neuen Besuch. Mittlerweile erlebe ich immer wieder neue Highlights mit Cristal, wie vorhin beschrieben mit diesem Traumblowjob oder beim Sex, der immer intensiver und abwechslungsreicher wird. Mit der Zeit hat sie mehr Vertrauen zu mir und so bin ich nach jedem Besuch bei Cristal immer mehr begeistert. Meistens realisiere ich erst 1-2 Tage später, wie toll und schön die Erlebnisse mit Cristal waren. Sie ist so ein lieber Mensch und ich habe immer das Gefühl, dass Cristal nur Augen für mich hat und immer wieder zu mir zurück kommt, wir uns dann zusammen wieder in der Galerie vergnügen, als gäbe es nur Cristal und Yverp im Club.

Ich habe mit Cristal definitiv meine neue Puffliebe gefunden, die mich restlos glücklich macht. Meine Freunde, die mich gut kennen, wissen, dass ich eine romantische treue Seele im Puff bin. Ich freue mich schon auf den Sommer, hoffentlich mit Cristal auf der Palme 🌴 beim Swimmingpool.
Den Frühling spüre ich schon lange, jetzt kann der Sommer kommen.
 
Lieber Yverp,
Ich bin froh haben sich unsere schwänze ehh. Sorry, Wege im Freubad noch nicht gekreuzt 😅
Denn dies würde in ein Bitch-fight um die Cristal ausarten 🤣
 
Morgen ist Valentinstag und Zeit, meinem Lieblingsgirl Cristal mit einer Rose🌹Danke zu sagen. Danke für die wunderschöne Zeit, die wir seit geraumer Zeit zusammen im Club verbringen. Dabei geht es nicht nur um Sex, sondern auch um die restliche Zeit, die wir gemeinsam im Restaurant bei einem romantischen Raclette oder in der Bar mit einem Drink verbringen und uns so besser kennenlernen und uns immer mehr vertrauen. 2 Tage nach meinem Besuch im Freubad schwebe ich immer noch auf Wolke 7 und bin einfach restlos glücklich, Cristal gefunden zu haben. Was gibt es nichts schöneres, wenn sich zwei Menschen gut verstehen und sich mögen. Logisch geht es bei den Girls ums Geld, aber Cristal lässt mich spüren, dass sie gerne mit mir zusammen ist. Ich mag ihre herzliche, natürliche und liebevolle Art und fühle mich bei ihr wohl.

So war es auch letzten Samstag. Pünktlich wie das Schweizer Uhrwerk und betrat Cristal um 14.00 Uhr die Bar als sogleich die Musik alle Girls zum Tanz aufforderte. Das Handtuch flog aufs Sofa und die Girls auf die Bühne. Nach der Tanzeinlage gab es von Cristal eine herzliche Begrüssung, die jeder Seele gut tut und das Herz aufblühen lässt. Mit Schrecken 😭mussten wir feststellen, dass unsere Wohnstube renoviert und die bequemen praktischen blauen Ficksofas durch die weissen neuen Sofas ersetzt wurden. Die Sofas waren auch noch so doof platziert, dass ein Liebesspiel praktisch verunmöglicht wurde. Die blauen Sofas fanden wir dann Gott sei Dank oben in der Galerie wieder, doch gemütlich sah es dort oben nicht aus. Alles wirkte kalt und steril.

Cristal knurrte und war hungrig wie ein Raubtier. So ging ich mit meiner Löwin auf Futterjagd ins Restaurant und versuchte sie zu bändigen. Das Essen war wie immer sehr gut, Kompliment an die Küchenmannschaft. Nach einem Verdauungsdrink richteten wir uns im neuen Wohnzimmer ein. So wie das Essen gehört auch das orale Verwöhnen zu unserem Ritual. Ganz bändigen konnte ich sie nicht, ihr Hunger war noch nicht ganz gestillt und so stürzte sich Cristal wild auf mich. Der Blowjob ist eine Paradedisziplin von Cristal und sie weiss mittlerweile genau, wie sie mich und ihren Freund jedes Mal von Neuem glücklich macht. Dabei schaut sie mich mit ihrem verführerischen geilen Blicken an, holt kurz Luft, um sich dann gleich wieder dem Blowjob zu widmen. Ich kann mich gehen lassen bis zur totalen Extase. Erschöpft sinke ich ins Sofa und muss mich wieder sammeln. Danach durfte sich Cristal fallen lassen und auch geniessen.
Zwischenzeitlich erhalten wir Besuch von einem Pärchen. Sie treiben es wild und die Brunstschreie vom Pavian waren wohl im ganzen Club zu hören :ROFLMAO:.
Es war ein verhältnismässig ruhiger Samstagnachmittag, gegen den Abend kamen dann noch ein paar Leute, doch der grosse Ansturm blieb aus. Wir hatten unseren Plan, gingen zwischendurch in unser Wohnzimmer und hatten unseren Spass. Cristals Hunger war an diesem Tag kaum zu stillen, so gings ein 2. und 3. Mal ins Restaurant. Wo verschwinden nur diese Kalorien bei diesem Traumbody?
Cristal war entspannt und übertrug mir ihre warme positive Energie. Ihre Nähe tut mir so gut und sie zieht mich in ihren Bann. Auf der Galerie verschmelzen wir gefühlvoll im Liebesakt in verschiedenen Stellungen zusammen und vergesse komplett, was rund um mich geschieht. Da ist nur noch Cristal und nichts anderes. Wir liegen nach unserem Liebesakt sicher noch 20 Minuten eng zusammen, spüren unseren Atem und schlafen beinahe vertraut zusammen ein :sleep:. Es schien, als würde die Zeit für uns still stehen. Doch dann wurde ich aus dem süssen Traum mit Cristal rausgerissen.
Es begann eine fast endlose Abschiedszeremonie. Um 23.30 Uhr gab es von Cristal viele Küsschen 😘😘😘 und verschwand in der Garderobe. Ich ging an die Bar und bestellte einen Espresso für die Heimfahrt. Da kam auch schon Cristal wieder zurück. Obwohl wir uns bereits verabschiedet hatten, kam sie nochmals zu mir zurück und leistete mir Gesellschaft. Nochmals etwas Händchenhalten und ihre Wärme spüren, Cristal macht bei mir alles richtig, ein Wohlfühlprogramm auf höchstem Niveau. Schweren Herzens musste ich dann definitiv Abschied nehmen von meinem Engel und fuhr mit vielen schönen Glücksgefühlen und Emotionen nach Hause.

Das Freubad lockt am Valentinstag alle verliebten Puffgänger mit einem Gratisbier, wenn sie mit einer Rose im Club erscheinen. Da ich ja als Rosenkavalier bekannt bin, wäre ich morgen sicherlich mit einer Rose aufgekreuzt, da aber Cristal nun zu Hause ist, wird die Rosenlieferung auf ihre Rückkehr verschoben 😉.

Sorry, wenn ich nun einige Leser mit meinem Gesülze genervt habe und ich als Liebeskasper abgestempelt werde. Viele Forumsschreiber kennen meine Storys und verstehen mich hoffentlich 😜. Ich bin ein Gefühlsmensch und möchte im Forum meine Emotionen und die schönen Erlebnisse teilen.

Multimesc Cristal 🤗
 
Ja solange deine Geldscheine fliessen ist das ok . Solange wirst du auch Spass haben
Stimmt, aber das muss man ausblenden. Ich finde es reicht, wenn man für sein Geld gut bespasst und schöne Lügen- Geschichten erzählt bekommt. Keinesfalls will ich hören, dass mir eine attraktive junge beauty die Wahrheit ins Gesicht sagt, dass sie mit mir altem Gruftie nur auf Zimmer geht, weil ich und solange ich zahle und sie mich ohne Geld nicht mal mit ihrem Arsch anschauen würde.
 
Ja, es könnten schon gewisse Züge eines LK vorhanden sein. Darf man aber. Jeder, der hier unterwegs ist, holt dich etwas, was im jeweiligen Leben nicht vorhanden oder Mangelware ist.

Man kann mit dem Text über die Dame die Zunge um den Arsch kreisen.
In den Imperium Clubs und im fb kann man die Zunge sogar echt in den arsch halten. Die echte Variante ist doch einfach besser.

War auch schon in Damen verliebt und kam aber immer ziemlich bald umso härter auf die Welt.
 
Es sind nun bald 24 Stunden vergangen und ich kann mich mittlerweile wieder sammeln und versuche das Erlebte zu beschreiben.
Meine innere Uhr ⌚sagte, dass es heute ein ganz spezieller Tag mit Cristal wird, leider :cry:aber auch der letzte Tag mit Cristal in diesem Jahr. Sie geht nach Hause und kommt dann im nächsten Jahr wieder.
Schon in der Garderobe die ersten Kollegen angetroffen, dachte ich wäre am Sonntag mal alleine. Immerhin konnte ich mich mit den Kollegen unterhalten, da sich Cristal wegen einer Vorabendparty noch etwas erholen musste. Irgendwann hörte ich aus einer Ecke eine weibliche Stimme, die meinen Namen rief. Ich drehte mich um und sah den Kopf meiner Beauty 😻 und machte ein Zeichen, dass sie sich bereit macht und verschwand wieder.
Nach gefühlten Stunden war es dann soweit. Meine Lady stolzierte mit einem süssen Lachen nackt auf mich zu (es war FKK-Tag ;)). Ich wusste gar nicht wo ich hinschauen musste, mir gefallen ihre grossen Hammertitten mega gut, aber auch ihr schönes Gesicht mit ihrem neckischen verführerischen Lachen zieht mich in den Bann. Wir gaben uns eine warme Umarmung 🤗. Wir schenkten uns gegenseitig Energie zum Auftanken. Cristal war hungrig und ich nach der langen Wartezeit auch, also gingen wir hoch ins Restaurant und stärkten uns.

In der Bar kuschelten wir zusammen und verdauten gleichzeitig das Mittagessen und die ersten sanften Küsse wurden ausgetauscht. Mein kleiner Freund wurde eifersüchtig und machte sich bemerkbar. Amüsiert nahm dies Cristal zur Kenntnis und wollte gleich zur Reception stürmen. Mir war dies aber etwas peinlich 🙈und wollte warten, bis sich mein Freund wieder etwas beruhigen würde. Nach gefühlten 5 Minuten gingen wir zur Rezi und meldeten den Besuch auf unserem Sofa 🛋️an.
Mittlerweile kennen wir uns schon recht gut, vor allem Cristal hat meine Vorlieben komplett durchschaut, ohne dass ich ihr sagen muss, was mir gefällt. Cristal merkte, dass ich heiss auf sie war, wir tauschten leidenschaftliche Küsse aus und sie massierte meine Eier, meine Hand glitt in ihre Spalte, die auch auf Betriebstemperatur war. Cristal kniete auf dem Sofa, während ich vor ihr stand und sie meinen Schwanz mit ihrem Mund begrüsste. Er fühlte sich sofort wohl in ihrem Mund und auch Cristal gefiel es, mich zu verwöhnen. Bei jedem Besuch wird der Blowjob besser und besser 👌. Sanft und immer wieder tief bis zum Anschlag drückt sie sich meinen Schwanz in ihren Mund, ich bin am Durchdrehen und muss sie immer wieder mal bremsen und nütze die Zeit, um mit ihr innige Küsse auszutauschen. Doch Cristal will mich erledigen und meinen Saft rausholen und so ergebe ich mich meinem Schicksal und lasse mich gehen bis zum erlösenden ersten Höhepunkt 🤩.

"Now its your turn", sagte ich Cristal und sie machte es sich auf dem Sofa bequem. Heute war sie sentimental, was mir sehr gefiel. Wir küssten uns sanft, dann liebkoste ich ihre Brüste, die Nippel waren steif und fühlten sich super an, langsam wanderte meine Zunge zwischen ihre Beine und erkundete die leckere Muschi. Langsam liebkoste ich den Kitzler, ihr Wohlgefühl bestätigte sie mit leisem Stöhnen. Meine Zunge wollte die Pussy glücklich machen und hatte wenig später Erfolg. Cristal zog mich hoch und bedankte sich mit einem zärtlichen Kuss.

Mein Freund war natürlich nach dem Lecken längst wieder spitz und so war ich bereit für die zweite Runde. In ihrer Paradedisziplin nahm sie meinen Penis wieder in den Mund. Dieses Mal lag sie auf dem Rücken, wir probierten mal was neues aus und so konnte ich leicht seitlich in ihren Mund stossen. Schön sanft und langsam waren die Bewegungen tief in ihren Mund, Cristal stöhnte dabei immer wieder auf, um kurz Luft zu holen. Es war einfach nur geil, wie mich Cristal in einer neuen Blowjobstellung verwöhnt hat. Dabei schaute sie mich so verrucht geil an, ich hätte ihr am Liebsten gleich in ihren Mund gespritzt. Cristal machte mich so heiss, Nasty Cristal 😈kann ich da nur sagen. Doch auch Cristal war geil und ihre Muschi war feucht. In der Missinarstellung starteten wir unser Liebesspiel. Cristal war sehr sinnlich und konnte sich mir komplett öffnen. Ganz sanft und zärtlich küsste 😘mich Cristal auf die Lippen, dann berührten sich unsere Zungen und unsere Körper spürten einander in rhythmischen Bewegungen. Es wurde leidenschaftlicher, immer wieder trafen sich unsere Lippen und wir tauschten zärtliche Zungenküsse aus. Die Lust steigerte sich, Cristal machte mich mit ihrem genüsslichen Stöhnen noch heisser, die Stösse wurden intensiver und die Gefühle immer grösser und so zuckte mein Freund mehrmals in ihrer Pussy aus. Ich war in diesem Moment der glücklichste Mensch 😍, dass ich diese wunderschönen Momente und Gefühle mit Cristal erleben durfte.

Danach durfte ich mich in der Sauna erholen und machte ein kleines Nickerchen, währenddessen ein anderer Gast von Cristal beglückt wurde.
Später erspähten wir uns wieder in der Bar, sahen zusammen etwas Fussball und tranken Piccolo 🥂 und Weisswein. Langsam wurde es Zeit für die 2. Sofarunde und packte Cristal über die Schulter und trug sie zur Reception und gab ihr ein paar Klapse auf den Hintern und stellte sie auf dem Tresen ab. Am Liebsten hätte ich sie gleich an Ort und Stelle vernascht. Zum Glück war mein Freund Muschilecker nicht anwesend, so blieb unser Sofa den ganzen Tag frei. Nach der zärtlichen Schmusenummer wechselten wir nun in den Pornomodus. Dabei ritt mich Cristal und liess ihre grossen Titten wippen, wow, war das ein geiler Anblick, nicht nur für mich, sondern vermutlich auch für ein paar Zuschauer. Dann am Poolrand auf dem Hocker zuerst doggy und dann missionar gefickt, dass wir beinahe ins Wasser fielen :ROFLMAO:.

Nach diesem Kraftakt brauchten wir nochmals eine Stärkung. Ich traute meinen Augen nicht und sah diverse Racletteöfeli auf den Tischen stehen. Winterzauber im Freubad. Wie zwei Verliebte in der Skihütte nahmen wir an einem Tisch Platz und assen zusammen Raclette. Es war alles so romantisch kitschig schön ❤️.

Dann gings wieder in die Bar bei einem Piccolo und Weisswein, dann wieder auf das Sofa, ich war den ganzen Tag so geflasht und happy, dass ich mich nicht mehr an alle Details erinnern kann. Die Zeit mit Cristal war wunderbar und ich war phasenweise wie in Trance.

Cristal ist nicht nur bildhübsch und sehr sexy, sondern macht mich mit ihrer ruhigen angenehmen Art richtig glücklich und ich fühle mich wohl und geborgen bei ihr und sie lässt mich auch spüren, dass sie die Zeit mit mir geniesst. Die Chemie hat einfach von der ersten Sekunde an gepasst, als unsere Blicke sich zum ersten Mal im Cleoclub trafen und wir scheu flirteten, bis wir uns schliesslich ein Jahr später im Freubad wieder sahen und keine Berührungsängste mehr hatten und uns näher kamen. Es entwickelte sich schnell eine Harmonie und wir konnten Vertrauen aufbauen. Ich habe mit Cristal mein Girl gefunden, das mir nicht nur optisch gefällt, sondern mir einfach unglaublich gut tut.

Cristal schenkte mir den schönsten Sonntag im Jahr 2022 mit viel Wärme, Herzlichkeit, Leidenschaft und Feuer. Wir lassen das Feuer auch im nächsten Jahr nicht erlöschen und lassen das blaue Sofa weiterleben.

Multumesc Cristal für die vielen tollen Momente mir dir ❤️.
 
Ja die Cristal 😊
Von Besuch zu Besuch sympathischer, offener, intimer, geiler 😁

Sie hat verstanden was die Gäste wollen, ihre Art einen Kunden zu umgarnen können sich die andere girls gerne abschauen 😊

Die Zimmer mit ihr sind genial, mal romantisch, mal frech, mal pornös 😊
Ihr Körper ist eine Augenweide der man eifach abknutschen muss, gerne verwöhne ich sie mit meiner Zunge, sie ist immer sehr sauber und auch beim verwechseln des loches ist es wunderbar 😉

Doggy mit ihr ist jeweils mein ende 😅schlanke taille, kleiner strammer arsch, ein a-loch das zu mehr einlädt 😍 puhhh das kann ich nicht lange aushalten 😁

Und zuletzt ist sie auch ein sehr angenehmer gesprächspartner 👌
 
Trank noch meinen Espresso und redete mit @Titten Jim, da gesellte sich Cristal nochmals kurz zu uns.
Cooler Bericht. Danke👍.
Stimmt schon, Cristal hat ein extrem schönes Gesicht und ihre blauen Augen, wie ein Cristalbergsee. Darum auch ihr Name😉.
Und ne perfekte Figur dazu. Nebenbei ist sie noch super sympathisch.....Ein Dream😍.
 

Yverp

Well-known member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
1.252
Cristal hat mich im Cleoclub schon immer fasziniert. Sie hat wunderschöne hellblaue Augen, eine tolle schlanke Figur mit grossen Titten. Sie hat ein sehr spezielles erotisches Gesicht. Elegant läuft sie wie auf dem Laufsteg und zieht Blicke auf sich. Immer wieder hatten wir scheue Blickkontakte und nahmen uns war, mehr aber auch nicht.
Im Freubadsommer sind wir uns im Garten mehrmals begegnet, meistens aktiv, Cristal mit Muschilecker und ich mit Yna. Ich sagte ihr, dass wir bald mal zusammen ein Zimmer machen würden. Aber konkret wurden es nie.
Im Herbst war es dann soweit, genauer gesagt vor 3 Wochen. Wir sassen uns im Fumoir gegenüber und tauschten Blickkontakte aus. Normalerweise machen die Männer den ersten Schritt (y), doch Cristal kam auf mich zu und wir hatten ein gutes Gespräch. Es folgte ein hammergeiles Trio mit Yvonne und Cristal, habe ja bereits darüber gerichtet. Eine Woche später wiederholten wir unser Trio mit eingeladenen VIP-Gästen :ROFLMAO: auf dem Sofa. Am gleichen Abend kam es dann zu unserem ersten one-to-one. Wir verbrachten eine schöne Stunde, erkundeten uns und waren noch etwas auf unserer Findungsphase mit Potential nach oben.
Dies ist kurz zusammengefasst die Vorgeschichte von Cristal und mir 😉.

Gestern gab es 2 Gründe für einen Besuch im Freubad. Die Verabschiedung von Torsten und das Wiedersehen mit Cristal. Ich war gespannt auf den Tag und auf Cristal. Sie kam in sexy Jeans mit einem Lächeln und begrüsste mich an der Bar und schon war es um mich geschehen. Ihr Gesicht mit ihren schönen blauen Augen fasziniert mich einfach und kann nicht wiederstehen. Nach einem kurzen Smalltalk Wochenrückblick verzogen wir uns aufs Sofa 🛋️beim Pool.
Wir küssten uns im Stehen, Cristal hatte noch ihre Schuhe an und so begegneten wir uns auf Augenhöhe. Doch schon bald wanderte sie eine Etage tiefer, setzte sich aufs Sofa und nahm meinen harten Schwanz in den Mund. Cristal ist sehr intelligent und hat sich meine Vorlieben schnell gemerkt. Sie weiss genau, wie sie meinen Freund verwöhnen muss. Cristal bläst mit Leidenschaft, immer wieder nimmt sie meinen Schwanz tief bis zum Anschlag in den Mund und hat immer wieder Blickkontakt. Zwischendurch gibt es wieder geile Küsse und dann bläst sie weiter und massiert gleichzeitig meine Eier. Sie nimmt ein Kondom hervor und ich frage, willst du Sex oder weiterblasen. Ihre Gegenfrage lautet, ob ich Ananas 🍍 gegessen habe, die ich mit ja beantworte. Cristal legt das Kondom weg und setzt das Blaskonzert fort. Ich muss mich an der Decke mit der Hand festhalten, weil der Blowjob fantastisch ist, Cristal merkt, dass der Höhepunkte naht und bläst weiter, als gäbe es kein Morgen und bringt mich heftig zum Orgasmus 🥳.

Nach einer kurzen Verschnaufpause durfte ich mich revanchieren. Cristal machte es sich auf dem Sofa bequem. Um Geniessen zu können, sollte die Dame auch komfortabel liegen. So erforschte ich ihre Muschi, sie hat grosse Schamlippen, mal was Neues für mich. Meine Zunge hat den Weg zur Klitoris gefunden und liebkoste sie. Cristal gab ein erstes Genusszeichen von sich. Wir nahmen uns Zeit uns so züngelte ich an ihrer Muschi rum. Langsam steigerte sich ihre Lust, sie hob leicht ihr Becken öffnete sich mehr und mehr. Step by step steigerte sich ihr Wohlbefinden spürbar, meine Ausdauer war gefragt, die Zungenbewegungen gefielen ihr, Cristal stöhnte intensiver, ich leckte ihren Muschisaft, sie zuckte immer wieder zusammen, windete sich, meine Zunge blieb dran, mal sanft, mal etwas fester bis zum erlösenden Orgasmus. Meine Zunge war kaputt, doch der Einsatz hat sich gelohnt. Als Dank gab es einen zärtlichen Kuss.
Mein Kollege stand nach dem Muschilecken wieder einsatzbereit und Cristal beglückte ihn variantenreich oral. "You want to make love?" "Yes of course," entgegnete sie mir und setzte sich auf mich und reitete 🐎um die Wette, ohne Rast und ohne Ziel. Ihre grossen schönen Titten wippten im Rhythmus und ich umfasste ihren Arsch, um das Tempo varieren zu können. Die Reiterstellung gefällt mir mir Cristal besonders gut. In der Doggystellung wurde es wilder, das Sofa hielt der Belastung jedoch Stand.
Cristal nahm meinen Schwanz dann nochmals in ihren Mund, ich sitzend auf der Sofakante. Jetzt war wieder die richtige Technik gefragt, um mich nochmals zum Höhepunkt zu bringen. Die Blaskünste von Cristal überzeugen mich immer mehr und so fand sie die richtigen Knöpfe, um meinen Freund ein zweites Mal zu bezwingen und so musste ich mich willenlos ergeben 🤷‍♂️.
Eine deutliche Steigerung zu unserem ersten Einzeldate war uns klar gelungen und mein Gefühlsbarometer stieg rasant noch oben. Im Restaurant stärkten wir uns, der Tag war ja noch lange nicht vorbei. Mittlerweile war auch Torsten eingetroffen, wir begrüssten uns kurz, jedoch war mir Cristal zu diesem Zeitpunkt viel wichtiger. Mit einem Piccolo 🥂 und Weisswein verdauten wir unser Essen an der Bar. Mittlerweile hatte Cristal ihren Cowgirlhut 🤠 angezogen und verführte mich noch mehr. Wir verzogen uns in unser Wohnzimmer und machten es uns gemütlich. Cristal konnte sich mir gegenüber immer mehr öffnen und zeigte ich ihre romantische Seite. Ich liebe ja grundsätzlich eher den gefühlvollen Sex und so verschmolzen wir ineinander in der Missionarstellung bis zum schönen Abschluss.
Nun brauchte ich definitiv mal eine Pause und relaxte in der schönen Saunalandschaft und machte ein kleines Nickerchen. Später im Restaurant war ein reger Austausch der Forumsschreiber und Cristal war auch zugegen. Sie flüsterte mir ins Ohr, dass sie in der Bar auf mich warten würde. Cristal zeigt mir, dass sie mich mag und schenkt mir sehr viel Aufmerksamkeit und dafür bin auch auch sehr dankbar und schätze es🙏.
So zog es mich zurück an die Bar. Die Shotgläser wurden aufgefüllt, Cristal setzte sich auf die Bar, ihre Beine lagen über meinen Schultern und wir schäckerten rum. Dabei bemerkte ich Sofia, wie sie traurig und alleine im Sofa sass. Das musste geändert werden, Cristal winkte sie zu uns und ihre Mundwinkel veränderten sich zu einem leichten Lächeln. Auch Sofia kommt so langsam immer mehr aus sich raus und ist offener und frecher. Ich war soeben mit 2 sympathischen und hübschen Girls zusammen. Es folgte ein Supertrio, die Chemie zwischen uns war perfekt und es kam niemand zu kurz. Lecken und ficken, koordinativ gar nicht so einfach, aber es funktionierte.

Wir trafen uns wieder mal im Fumoir, die letzte halbe Stunde gehörte dann wieder Cristal ganz alleine. Wir küssten uns und ein anderes Girl stellte fest, dass Cristal beim Küssen die Augen geschlossen hatte. Wow, du bist so sentimental und romantisch 🥰, sagte das Girl erstaunt. Nun mussten wir uns aber beeilen und unser Sofa besetzen. Denn wenig später gesellte sich mein Freund Muschilecker mit 2 Girls zum Sofa. Cristal verwöhnte meinen Freund wieder nach Strich und Faden, unglaublich wie schnell sie mich lesen kann und den Blowjob zu meiner vollsten Zufriedenheit umsetzt. Mein Schwanz hat sich schön längst in Cristal verliebt😻. Doch Cristal wollte auch noch etwas Spass. Das Sofa eignet sich einfach perfekt für das Liebesspiel in verschiedensten Positionen. Frech streckte sie mir ihren Arsch entgegen und spreizte ihre Beine. So gab es zum Abschluss eine heisse Doggynummer. Wir küssten uns zwischendurch immer wieder und der Sex wurde leidenschaftlicher bis zur Vollendung. Glücklich wie 2 Verliebte kuschelten 🤗 wir noch die verbliebenen Minuten zusammen auf dem Sofa.

Danach verabschiedeten wir uns fürs erste. Trank noch meinen Espresso und redete mit @Titten Jim, da gesellte sich Cristal nochmals kurz zu uns. Wenig später verabschiedeten wir uns ein 2. Mal. Ich zog mich um, doch irgendwie zog es noch nochmals zu Cristal. Sie war erstanunt, dass ich schon wieder da stand. Sie nahm meine Offerte für ein Piccolo dankend an und so konnten wir den wunderschönen Tag zusammen ausklingen lassen.

Cristal konnte sich mir gegenüber noch mehr öffnen und lässt mich spüren, dass sie mich mag. Mein Gefühlsbarometer spielt gerade verrückt, denn ich habe Cristal in mein Herz ❤️geschlossen, bin total happy und ich habe jede Minute mit ihr genossen. Wir können offen über alles Mögliche reden.

Multumesc Cristal für alles, mir fehlen die Worte. Bis bald.😘
 
...
Oben