...

Freubad: Cristal und Yvette - Ein Traum geht in Erfüllung

Yverp

Well-known member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
1.270
Letzten Samstag war Zirkuszeit im Freubad und 138 Girls aus allen Clubs traten in der Manege auf. Wer nicht da war, ist selber Schuld 🤷‍♂️. Alle Girls waren einheitlich in heissen schwarzen Leggins gekleidet. Ein Anblick, den man gerne sieht 😛. Bis 14 Uhr war es recht ruhig im Club, die Ruhe vor dem Sturm. Ein bekanntes Girl aus dem Palace lief mir in die Arme, wir waren beide überrascht, dass wir uns im Freubad wieder sehen. Wir hatten mal während der Coronazeit ein heisses Trio im History und letztes Jahr beim Blowjobcontest ein Einzeldate. Doch für heute hatte ich meine Pläne geschmieden und liess mich nicht aus dem Konzept bringen.

Wen überrascht es, dass ich auf meine Herzdame ❤️wartete und somit mit Cristal auf der Galerie den Samstagnachmittag starten und geniessen konnte.
Cristal hat einen siebten Sinn, spürt mich so gut und kann meine Gedanken lesen. Sie drückt bei mir immer den richtigen Knopf. Einfach ein Wahnsinn.

Etwas später waren wir im Fumoir und war so schön zu beobachten, wie herzlich sich die Girls aus den verschiedenen Clubs begrüssten 🤗und sich freuten, einander wieder zu sehen. So versammelten sich dann auch einige Ex-Cleo und Neo-Cleogirls bei uns und wir hatten uns so einiges zu erzählen. Yvette sass auch bei uns und ich quatschte sie so aus, weil sie doch in letzter Zeit etwas herumgereist ist und nun wieder im Cleo zu Hause ist. Mit Yvette hatte ich auch erst im Freubad körperlichen Kontakt, der aber nicht spurlos an mir vorüber ging. Zahlreiche Vorschreiber haben Yvette schon viele Lobeshymnen gesungen und auch ich kann mich nur anschiessen. Ihre GFS-Spezialitäten mit so viel Gefühl und Zärtlichkeit sind mittlerweile in der ganzen Schweiz bekannt.

Wiederum etwas später kam von Cristal die Standartfrage....."sooo what we do now"? "I have an idea for the trio. We take Iris or Yvette". Cristal hat auch hier meine Wünsche von den Lippen lesen können. Ok, das war jetzt nicht so schwierig 😄. Mit Iris hatten wir schon mal ein super Trio. Iris mag ich sehr gut, sie ist immer so lieb und streckt mir immer frech ihre lange Zunge 😜raus. Iris kam auch sehr süss zu mir, hat mich nach langer Abwesenheit begrüsst, aber auch gesagt, dass sie weiss, dass ich auf Cristal warte. Fairplay unter den Girls 👍. Da jedoch Yvette nur heute im Freubad war, entschieden wir uns für Yvette. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, das nächste Mal gerne wieder mit Iris, das hat sie sich verdient 😉.

Cristal rief "YVETTE" und nochmals etwas lauter "YVETTE". Doch Yvette rührte sich nicht von der Stelle im Fumoir, bis Cristal merkte, dass Yvette gar nicht Yvette, sondern ein anderes Girl war 🤣. Wir mussten lachen und machten uns auf die Suche nach der Yvette-Original. Doch Yvette war unter den 138 Girls nicht zu finden. An der Rezeption hiess es dann, dass sie im Zimmer ist. Ich ahnte schon Schlimmes, oft ist Yvette länger besetzt. Hatte schon die Befürchtung, dass @aliendom mit ihr auf dem Zimmer ist, denn auch @aliendom konnte ich nirgends sehen 😰. Sollte mein gewünschtes Dreamdate mit Cristal und Yvette scheitern? Es verstrichen Minuten und Minuten und dann ging es plötzlich ganz schnell. Cristal nahm mich an der Hand und wir liefen zur Garberobe. We take Yna, she is in the garderobe. Mir fiel fast das Herz in die Hose. Ynaaa? 😳, fragte ich Cristal mit 1000 Fragezeichen 🤔. Nooo, i mean Yvette. Mein Puls normalisierte sich wieder. An der Rezeption dann das Trio angemeldet und da kam Yvette schon aus der Garderobe. Voller Stolz und Glücksgefühlen führte ich meine beiden Damen durch den Club an vielen neidischen oder erstaunten Blicken vorbei auf die Galerie.

Wir richteten uns ein und ich lies mich mal aufs blaue Sofa fallen und überliess die Initiative den Girls. Yvette kam als Erste zu mir und küsste mich. Cristal gegrüsste ihren Prinz 🤴. So hat nun auch mein Penis einen Kosename. Yvette präsentierte mir dann ihre Muschi. Cristal setzte sich dann hinter Yvette auf mich und startete ihre Reitershow. Meine Hände waren nun etwas unkoordiniert überall, am Arsch von Cristal, an den Titten von Yvette und Cristal und meine Zunge sollte noch die Muschi von Yvette verwöhnen. Sooo ein Stress :ROFLMAO:. Danach Cristal auf die Sofakante gelegt und in perfekter Missionarstellung den Positionswechsel vollzogen. Yvette unterstützte uns tatkräftig mit Küssen, Busen berühren und Eier kraulen. Dann war aber Yvette an der Reihe. Zuerst durfte sie aber noch den Prinz von Cristal in den Mund nehmen und ihm hallo sagen. Danach Gummi montiert und in der gleichen Missionarstellung auf der Bettkante nun mit Yvette vergnügt. Das blaue Sofa ist viel praktischer als jedes Bett im Club. Einfach nur geil 🤩. Yvette motivierte mich, dann drehte sie sich in die Doggyposition. Yvette kann auch wild und forderte mich weiter. Cristal stand neben mir und küsste mich leidenschaftlich. Doch mein Orgasmus wollte noch nicht kommen. Cristal fragte Yvette, ob sie Mundaufnahme macht. Sie verneinte und Cristal freute sich auf meine Samenspende. "Good, so all its for me", sagte sie strahlend 😊. Cristal nahm ihren Prinz in den Mund und und verwöhnte ihn so wie er es mag. Yvette küsste mich mit ihren Traumküssen. Den besten Blowjob und Superküsse, da konnte ich mich nicht mehr beherrschen und zuckte mehrmals beim Orgasmus, als hätte mein letztes Stündchen geschlagen.

Ein Kindheitstraum ging endlich in Erfüllung. Bin einfach nur glücklich, dass mir Cristal und Yvette diese schönen Momente geschenkt haben. Noch vor über einem Jahr haben wir im Cleo nur, wenn überhaupt, Augenkontakt gehabt und nun dieses Erlebnis. Ich bin überwältigt.

Den restlichen Abend verbrachte ich dann wieder mit Cristal. Weil alle Zimmer besetzt waren, wurden wir in den Sadomasoraum verfrachtet. Wir waren mit den vielen Spielsachen überfordert, immerhin hatte die Liege eine optimale Höhe für einen geilen stehenden Missionarfick. Später waren wir dann auch noch in einem schönen Zimmer und auch da hat Cristal nochmals alle Register gezogen und mich endlos glückglich 🥰gemacht an diesem magischen Samstag.

Bei einem gemeinsamen Drink haben wir noch die Supershow zusammen angeschaut und wurde dann an der Bar liebevoll "cristallike" mit vielen Küssen 😘 in die Nacht verabschiedet und habe mich mit weichen Knien auf die Heimfahrt gemacht.

Multumesc iubi Cristal 😍 und Yvette (hoffentlich ist bald wieder Zirkus🥳)
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben