...

Freubad, das schlechteste Erlebnis 2024, so enttäuscht und unzufrieden!!!

Sorry, verstehe dieses Gestammel echt nicht...
Wenn du so was tut, werden sicher die Girls nicht deine Aussagen bei Rezeption akzeptieren. Dann wird es Aussage gegen Aussage sein und wegen fehelenden Zeugen bringt solche Lüge dir keinen Gewinn. Ganz im Gegenteil wirst du später keine gute Girls kriegen weil was du angestellt hat wissen alle andern Girls sofort .

So meine Ich.
 
@ lhx2663288

Das habe ich doch klar gepostet.

In deinem Fall steht nicht Aussage gegen Aussage, sondern beide Aussagen stimmen überein.
Ok, jetzt verstanden. Aber ganz ehrlich, ob ein Girl an 30 min Zimmerzeit hält, spielt bei mir überhaupt keine Rolle. Bis jetzt habe ich ganz selten 30 min im Zimmer gehabt und wollte auch nicht unbedingt. Solange die Frauen ihre Services ordnungsgemäß (normale Sex und halten was sie vorher versprachen
) leisten , ist mir 18-20 min schon genug. Bin halt nicht der Typ, der nach Spritzen noch mit Girls im Zimmer die Restzeit ausnutzen wollte.
 
In diesem Fall ist die Aussage des Gastes , es waren keine 30 Minuten sogar unbestritten. Also, ist das im Freubad erlaubt und normal, dass 30 Minuten bezahlt, aber nur 20 Minuten Leistung erbracht wird ?
Es ist aber auch unbestritten, dass nicht Andra auf den 20 Minuten beharrt hat und den Mann danach rausgeworfen hat, sondern er freiwillig und selbstbestimmt nach 20 Minuten einen Schlussstrich unter dieses Trauerspiel gezogen hat. Sie kann ihn ja nicht im Zimmer festbinden... will er gehen, so geht er, 30 Minuten hin oder her.

Umgekehrt wäre es natürlich etwas anderes, aber das war es hier ja nicht. Sie hätte vermutlich auch noch 10 weitere Minuten die Nägel um seinen Schwanz gekrallt und es über sich ergehen lassen.
 
Meist steht Aussage gegen Aussage, also die Behaptung des Kunden gegen die Aussagen des Girls. Er muss also abwägen, wem er glaubt.
Das ist nicht der Fall . Aussage von mir ist gleich wie von Girl.
Ich rede nur von dir Situation ohne ,,Aussage gegen Aussage", deswegen habe Ich geschrieben ich kenne 10 anderen Clubs die bei dem Fall sicher anders tun...
 
Ja das ist schon so ist mir auch schon passiert. Nach 20min fertig Schluss. Man bezahlt ja für 30min und....
Hi was du meinst hat nichts zu tun mit meinem Bericht.
Stell dir mal vor, 14min im Zimmer halt, kein Sex mit spritzen bekommen, nur Nägel Sex. Was sagst du???
 
Ich muss die gute Andra unbedingt in Schutz nehmen! Ich gehe davon aus, dass es um die Frau geht, die als Skinny Andra auf dem Plan stand und zur Zeit nicht im Club ist. Ich war zweimal mit ihr im Zimmer. Das erste Mal war der Service ok; aber wenn ich sie nicht so hübsch und sympathisch wäre, hätte es eher kein zweites Mal gegeben. Aber dieses zweite Mal hatte es dann in sich; es war eine der heissesten Begegnungen je, und im Freubad sowieso! Es wäre sehr schade, wenn sie wegen dieser Polemik definitiv vom Freubad wegbliebe. Ob sie berechtigt ist, kann ich natürlich nicht beurteilen - jede Frau hat mal einen schlechten Tag. Aber bei mir hatte sie definitiv einen sehr guten.
 
Du kennst 10 Clubs deren Management bei solchen Fällen ganz anders tun ???
Der Kunde ist König, und bezahlt mit seinem Eintritt den Club, die Girls und auch den Manager. Das weiss jeder erfahrene Manager. Und wenn er es nicht weiss, soll er die Toiletten putzen, aber sich nicht Manager nennen. Also muss ein Manager sich um Beschwerden de Kunden kümmern, sie sich an hören und entscheiden. Meist steht Aussage gegen Aussage, also die Behaptung des Kunden gegen die Aussagen des Girls. Er muss also abwägen, wem er glaubt. Ist der Kunde als korrekter Stammgast oder als querulatorischer Nörgler bekannt ? Wird das Girls als Service-bombe von anderen Gästen gelobt oder häufen sich die Beschwerden ? In diesem Fall ist die Aussage des Gastes , es waren keine 30 Minuten sogar unbestritten. Also, ist das im Freubad erlaubt und normal, dass 30 Minuten bezahlt, aber nur 20 Minuten Leistung erbracht wird ?
 
Ich würde es nicht so hart formulieren wie es einige Schreiber hier tun. 20 Minuten ist definitiv zu lange. Ich denke die Enttäuschung bei @lhx2663288 war halt nicht so sehr der Anfang sondern eher gegen den Höhepunkt der sich nicht richtig einstellen wollte.

Mir ist etwas ähnliches passiert im Freubad. Ein hübsches Teeny, Service naja, war auch schon schlechter, sicher aber auch besser. Nach 19 Minuten wollte sie beenden, nach meiner Reklamation meinte sie, ich sei ja noch weggegangen zum Duschen (musste nach unten da es im Zimmer keine Dusche gab), nur die restliche Zeit war dann auch nicht mehr der Burner, sie hielt immer einen Abstand von 1m oder mehr zu mir ein, nichts mit auskuscheln oder berühren.

Im Freubad gibt es Servicegranaten die wirklich Top sind, aber alle wollen dass man ihre Namen im Forum nicht erwähnt. In den letzten Monaten von diversen Girls, die wissen dass ich schreibe, mit entwaffnendem Blick gewünscht.
Das ist so aber es hat auch nicht korrekte dabei. Leider! Man Bucht diese ein zweites Mal nicht.
 
Du kennst 10 Clubs deren Management bei solchen Fällen ganz anders tun??? Folglich ziehst du diese Nummer, mit 20 min. aufs Zimmer Service geniessen und dann Geld zurückverlangen öfters ab... Auch wenn ich vom Freibad und seinen nicht vorhanden Servicestandard nichts halte, aber Deine Masche ist halt dann auch Scheisse...
So betrug kannst nur du machen. Unglaublich. Glaubst du dann das irgend eine gril wird da mitgehen? Voll kindisch
 
Ich würde es nicht so hart formulieren wie es einige Schreiber hier tun. 20 Minuten ist definitiv zu lange. Ich denke die Enttäuschung bei @lhx2663288 war halt nicht so sehr der Anfang sondern eher gegen den Höhepunkt der sich nicht richtig einstellen wollte.

Mir ist etwas ähnliches passiert im Freubad. Ein hübsches Teeny, Service naja, war auch schon schlechter, sicher aber auch besser. Nach 19 Minuten wollte sie beenden, nach meiner Reklamation meinte sie, ich sei ja noch weggegangen zum Duschen (musste nach unten da es im Zimmer keine Dusche gab), nur die restliche Zeit war dann auch nicht mehr der Burner, sie hielt immer einen Abstand von 1m oder mehr zu mir ein, nichts mit auskuscheln oder berühren.

Im Freubad gibt es Servicegranaten die wirklich Top sind, aber alle wollen dass man ihre Namen im Forum nicht erwähnt. In den letzten Monaten von diversen Girls, die wissen dass ich schreibe, mit entwaffnendem Blick gewünscht.
 
Du kennst 10 Clubs deren Management bei solchen Fällen ganz anders tun??? Folglich ziehst du diese Nummer, mit 20 min. aufs Zimmer Service geniessen und dann Geld zurückverlangen öfters ab... Auch wenn ich vom Freibad und seinen nicht vorhanden Servicestandard nichts halte, aber Deine Masche ist halt dann auch Scheisse...
 
Ganz ehrlich @lhx2663288: Was erwartest du vom Club?
Ich würde vom Club erwarten, dass die sich mit meiner Reklamation auseinandersetzen. Sie sollten mir wenigsten Zuhören.

Ich stimme deinem Beitrag zu. Einseitige Kritik betrachte ich auch immer skeptisch
 
Ganz ehrlich @lhx2663288: Was erwartest du vom Club?

Du kommst nach 20 (von 30) Minuten zurück, weil es dir im Zimmer nicht passt und willst das Geld zurück? Du hast laut eigenen Angaben das Vorspiel genossen, sie hat dir einen geblasen ihr habt gefickt, also quasi das volle Programm. Es hat dir nicht gefallen, das passiert jedem Mal, aber deswegen das Geld zurückfordern?

Ich gehe auch nicht in eine Pizzeria, esse 2/3 der Pizza, reklamiere dann und erwarte mein Geld zurück! Aus Goodwill (und nicht mehr) offeriert mir der Beizer vielleicht einen Kaffee, mehr aber nicht.

Gleich im Club: Ja, eventuell hätte man dir einen Drink oder einen Gratiseintritt offerieren können, aber doch sicher nicht das Geld zurückgeben! Ich war nicht dabei, und kann natürlich nicht beurteilen, in welchem Ton du zum Manager gesprochen hast... aber wenn der Ton etwa so war, wie dein Wut-Post oben, so kann ich ihn schon begreifen, wenn er da keinen Grund für eine Entschädigung sah.
 
Ganz ehrlich @lhx2663288: Was erwartest du vom Club?

Du kommst nach 20 (von 30) Minuten zurück, weil es dir im Zimmer nicht passt und willst das Geld zurück? Du hast laut eigenen Angaben das Vorspiel genossen, sie hat dir einen geblasen ihr habt gefickt, also quasi das volle Programm. Es hat dir nicht gefallen, das passiert jedem Mal, aber deswegen das Geld zurückfordern?

.

Gleich im Club: Ja, eventuell hätte man dir einen Drink oder einen Gratiseintritt offerieren können, aber doch sicher nicht das Geld zurückgeben! Ich war nicht dabei, und kann natürlich nicht beurteilen, in welchem Ton du zum Manager gesprochen hast... aber wenn der Ton etwa so war, wie dein Wut-Post oben, so kann ich ihn schon begreifen, wenn er da keinen Grund für eine Entschädigung sah.
Wenn 3min trppen hoch und 5 min Zimmer aufräumen und Treppen runter auch Zimmerzeit ist ,ja dann 20min. Nur Vorspiel und Fingernagel sex ohne Spritzen dann voller Preis? Nein das ist reiner Betrug!
Sorry, das wird dich enttäuschen , weil mein Ton der Beschwerde beim Management mit gar keinem Wut war.

Und "einen Drink oder einen Gratis Eintritt" ??? Davon kann man nur träumen. Wie lächerlich...
 
Ganz ehrlich @lhx2663288: Was erwartest du vom Club?

Du kommst nach 20 (von 30) Minuten zurück, weil es dir im Zimmer nicht passt und willst das Geld zurück? Du hast laut eigenen Angaben das Vorspiel genossen, sie hat dir einen geblasen ihr habt gefickt, also quasi das volle Programm. Es hat dir nicht gefallen, das passiert jedem Mal, aber deswegen das Geld zurückfordern?

Ich gehe auch nicht in eine Pizzeria, esse 2/3 der Pizza, reklamiere dann und erwarte mein Geld zurück! Aus Goodwill (und nicht mehr) offeriert mir der Beizer vielleicht einen Kaffee, mehr aber nicht.

Gleich im Club: Ja, eventuell hätte man dir einen Drink oder einen Gratiseintritt offerieren können, aber doch sicher nicht das Geld zurückgeben! Ich war nicht dabei, und kann natürlich nicht beurteilen, in welchem Ton du zum Manager gesprochen hast... aber wenn der Ton etwa so war, wie dein Wut-Post oben, so kann ich ihn schon begreifen, wenn er da keinen Grund für eine Entschädigung sah.
 
Leider ist das Management Niveau auf einem Tiefpunkt.
Im Freubad ist das Management nicht auf dem Tiefpunkt, da gibts es kein Management. Dafür dürfen die Girls den Service bekanntlich selber entscheiden. Da gibt es keinen von der GL garantierten hohen Service-standard für Alle , sondern Service nach Lust, Laune und Sympathie. Also mal top, mal flop. Es wird schon einen Grund haben, warum Gäste weg bleiben und sich beschweren. Am schönen Garten kann es ja wohl nicht liegen.
 
Hi Kollegen,
nach langer Zeit war ich gestern(Fr.) wieder bei Freubad. Das leztes mal war ds ich vor knapp 13 Monaten. Aber leider sehr unzufrieden, vor allem mit dem management

Alles sieht gleich aus ausser die Girls. Habe nur wenige bekannte gesichter. Zuerst war ich oben zum essen , relativ lecker.
Dann unten nach ein paar Srunde hin u. her ist mir ein Girl namens Andra aufgefallen. Ohne Schuhe ca. 165cm, ganz dunker Teint, haare eher schwarz, Augen sehr gross schwarz und exotic (irgendwie erinnert mich an Inden oder Sriklanka, Pakistan oder die Richtung), schlanker körper KF ca. 32-34, aus rumania, angeblicj 28 jahre alt aber sieht aus wie 22-24.
Anbanung ganz nett und zärtlich.
Dann oben auf zimmer.
In den ersten 15 min Vorsiel und passablem Blasen, leider ZK ist tabu.
Beim Sex habe ich nur Doggy und mission kurz probiert aber sehr scheisse da sie ständig ihre fingers dazischen legten und mein penis nicht richtig eindringen darf (der ist gar nicht so gross dass es irgendwelche schmerzen bei girls bewirkt). Ihre lange nagel kratzten auch viel an meinem penis. Unfassbar. Und sie wollten finger auch gar night weg nehmen nach 4 mal klare forderung. Sowas bringt nichts für mich. Dann habe Ich es direkt abgebrochen ohne finish. Nach Zimmer aufräumung und Bettdecken wechseln sind waren wir unten bei rezeption.

Ich habe mich natürlich beschwert bei dem Typ vom management. Der setzte sich gar nicht für mich ein und hatte ein Zettel/rechnung gedruckt auf dem der Zimmerschlüssel Abholungszeit steht ,und sagte mir:,, Sie waren schon 20 min im zimmer, muss dann zahlen. Nach spätesten 5min im Zimmer darf man nicht mehr Zimmer ohne zahlung abbrechen".
Aber dass ich ein sehr beschiessene Services bekomme habe und ob das girl an dem vorher versprochnen Services hält, interessiert ihn gar nicht.
Auf Meine Anforderung dass ich zumindest ein teil des geldes oder irgendwelche andere Form der kompensation zurückbekommen sollte, lehnt er einfach ab!!!
Unfassbar, ich bin schon lange in saunaclubs. Ich kann 10 clubs nennen deren Management bei solchen Fällen ganz anders tun!

Also leute, sehr ärgetlcih wegen der Girl und voll enttäuscht vom Freubad management!
Jetzt weiss ich warum es da so wenig kunden auftauchen, obwohl gestern freitag war.
Leider ist das Management Niveau auf einem Tiefpunkt. Dicku ist zur Zeit am Windel wechseln und Schoppen wärmen anstelle sich um die Gäste zu kümmern. Böse Zungen behaupten dass das Verhalten System hat. Wir werden sehen
 

lhx2663288

New member
Registriert
20 Apr. 2024
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
6
Hi Kollegen,
nach langer Zeit war ich gestern(Fr.) wieder bei Freubad. Das leztes mal war ds ich vor knapp 13 Monaten. Aber leider sehr unzufrieden, vor allem mit dem management

Alles sieht gleich aus ausser die Girls. Habe nur wenige bekannte gesichter. Zuerst war ich oben zum essen , relativ lecker.
Dann unten nach ein paar Srunde hin u. her ist mir ein Girl namens Andra aufgefallen. Ohne Schuhe ca. 165cm, ganz dunker Teint, haare eher schwarz, Augen sehr gross schwarz und exotic (irgendwie erinnert mich an Inden oder Sriklanka, Pakistan oder die Richtung), schlanker körper KF ca. 32-34, aus rumania, angeblicj 28 jahre alt aber sieht aus wie 22-24.
Anbanung ganz nett und zärtlich.
Dann oben auf zimmer.
In den ersten 15 min Vorsiel und passablem Blasen, leider ZK ist tabu.
Beim Sex habe ich nur Doggy und mission kurz probiert aber sehr scheisse da sie ständig ihre fingers dazischen legten und mein penis nicht richtig eindringen darf (der ist gar nicht so gross dass es irgendwelche schmerzen bei girls bewirkt). Ihre lange nagel kratzten auch viel an meinem penis. Unfassbar. Und sie wollten finger auch gar night weg nehmen nach 4 mal klare forderung. Sowas bringt nichts für mich. Dann habe Ich es direkt abgebrochen ohne finish. Nach Zimmer aufräumung und Bettdecken wechseln sind waren wir unten bei rezeption.

Ich habe mich natürlich beschwert bei dem Typ vom management. Der setzte sich gar nicht für mich ein und hatte ein Zettel/rechnung gedruckt auf dem der Zimmerschlüssel Abholungszeit steht ,und sagte mir:,, Sie waren schon 20 min im zimmer, muss dann zahlen. Nach spätesten 5min im Zimmer darf man nicht mehr Zimmer ohne zahlung abbrechen".
Aber dass ich ein sehr beschiessene Services bekomme habe und ob das girl an dem vorher versprochnen Services hält, interessiert ihn gar nicht.
Auf Meine Anforderung dass ich zumindest ein teil des geldes oder irgendwelche andere Form der kompensation zurückbekommen sollte, lehnt er einfach ab!!!
Unfassbar, ich bin schon lange in saunaclubs. Ich kann 10 clubs nennen deren Management bei solchen Fällen ganz anders tun!

Also leute, sehr ärgetlcih wegen der Girl und voll enttäuscht vom Freubad management!
Jetzt weiss ich warum es da so wenig kunden auftauchen, obwohl gestern freitag war.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben