...

Freubad: Evelyn skinny

Don Phallo

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.817
https://freubad.ch/sex-recherswil/evelin-skinny_80127/

Ich sehe eine wunderschöne superschlanke Frau mit einem ebenmässigen Wahnsinnsbody und langen blonden Haaren, inzwischen gestreckt und nicht mehr gewellt wie auf den Fotos, in den Garten treten, ich folge ihr, spreche sie auf einer Liege an, sie ist sehr nett und liebenswürdig, sie habe gerade Pause gemacht und pflegt nun ihre überaus langen Fingernägel. Laut sedcard ist sie 23 Jahre alt und 168 cm gross, mit hübschen kleinen Naturtits. Sie spricht übrigens gut Deutsch und Englisch.

Wir begeben uns ins Hauptgebäude, so geht das im Freubad, es public auf den Liegen zu treiben, kommt zwar vor, ist aber nicht die Regel, also geht’s zum langen Marsch in den 2. Stock zu einem grossen Zimmer mir grossem Bett und grossem Spiegel, der Autobahn zugewandt, dort scheint die Abendsonne herein, es ist heiss, zu heiss für Sex?

Wir gehen es gemütlich an, sie verwöhnt mich liebevoll, macht einen klasse BJ, revanchieren darf ich mich nicht, vielleicht das nächste Mal, meint sie verschmitzt, dann wird geritten und zwar ziemlich leidenschaftlich und das bei der Hitze, sie bespasst sich zusätzlich fingerfertig selber und es gibt noch ein paar Stellungswechsel bis zur Erlösung. :love:

Ich kann sie herzlich empfehlen.(y)

Don Phallo :cool:

...
Oben