...

Freubad: Karina

Astrid

New member
Registriert
31 März 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
6
Immer wieder auf's Neue erstaunlich, was für Perlen man auch in Clubs!CB3E8621-7AE8-4B18-B99E-4397A4976CF7.jpeg

Karina ist der Typ Frau, mit der man wegen ihrer unübersehbaren Schönheit nicht nur in einer Bar oder auf einer Party viele neidische Blicke erhalten würde….Sie wäre wohl auch in der Natur und mit Freunden eine tolle Begleitung. Natürlich, witzig, schlagfertig und mit dem richtigen Mass an Frivolität… und.. Achtung jetzt wirds kitschig… mir gefällt ihr Lächeln mega. Sie strahlt dabei richtig – und wirkst dabei wie ein Mensch voller Träume und Ziele. Die Zeit mit ihr verging wie im Flug und ich hätte vermutlich auch ohne Zimmer sehr zufrieden den Club verlassen… Allerdings hätte ich dann einiges verpasst. GFS allererster Güte, wie sie nur eine Frau mit Erfahrung (knapp ü30) bieten kann… Ich bin lange genug dabei um nicht jedes Wort und jedes Stöhnen Ernst zu nehmen… Aber so Echt kam es schon lange nicht mehr rüber…
Eine sehr zärtliche und intensive Zeit im und auch anschliessend nach dem Zimmer.
Für Streichelfans: eine "samtigere" Haut hab ich noch selten unter meinen Händen gehabt....wirklich ausserordentlich…Ich werde für Karina, aber auch für Paula nach Freudbad zurückkehren… Karina Ihre lateinamerikanische Schönheit und ihre stets fröhliche Art ein perfekter Cocktail!
 
...
Oben