...

Freubad: Kate süsses teeny

RoccStar

Member
Registriert
2 Jan. 2022
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
76
Vor ein paar Wochen sah ich eine kleine süsse Maus im Freubad, perfekte sportliche Figur, hellbraune glatte Haare, in schöner Unterwäsche machte sie mich extrem spitz und so entschied ich mich, dass sie mich als erstes ins Zimmer begleitet 😊

An der Bar stellte sie sich als Kate vor und wir kamen schnell ins Gespräch. Sie ist einfach süss und hatte nicht den Mut mich um ein Zimmergang zu fragen ☺️

So sagte ich ihr, dass ich gerne unser Gespräch im Zimmer weiterführen möchte, was sie mit einem breiten Lächeln und glänzende Augen mit einem ja beantwortet 😊
Im Zimmer machte ich ihr viele Komplimente für ihren schönen Körper und schöne lingerie (sie sah wirklich sehr sexy aus) sie bedankte sich mit einem Kuss und unsere Lippen starteten einen Tanz...
Ich setzte mich nun am die Bettkante und betrachtete diesen perfekten Körper (in diesem Moment fühlte ich mich sehr glücklich) sie setzte sich auf meinem Schoss und das züngeln ging weiter, meine Hände erforschten ihre knackige Brustwarzen, ihren Bauch und schnell waren sie an ihrer muschi, die noch schneller feucht, regelrecht nass wurde, ich merkte wie ihr das gefiel und fingerte sie lange, ihr string war völlig durchnässt, sie stand auf und machte sich vor mich nackig und setzte sich wieder auf einem schoss, ihre nasse möse an meinem steinharten schwanz..was folgte war ein gfs, pussyglyde der feinsten art 😊 ich kam mir vor wie 16 ,spielerisch glit sie mit der muschi über meinem schwanz auf und ab, auf und ab...und ich spührte ihre volle geilheit und Wärme 😁😊
Ich musste sie bremsen und sagen das wir lieber ein gummi nehmen 😅
Und dann haben wir gevögelt 😁 ich kann nicht sage ob sie mich oder ich sie 😅
Es war einfach geil, zusammen sind wir Missionarstellung gekommen und danach haben wir Minuten lang in dieser Stellung geknutsch mein schwanz wollte gar nicht mehr raus 😊

Danke Kate
 
...
Oben