...

Freubad: Lexy (exGlobe)

...Ob sie nun im Freubad ist kann ich nicht beurteilen, da ich momentan nicht dorthin gehe...
ich auch nicht, aber wenn ich auf den heutigen FB-TP schaue, sehe ich die kurvigere Silikon?-Lexi, die ich auch bereits einmal im FB sah...
...Es dürfte sich jedoch um die gleiche Lexy bzw. Lexi handeln, welche du und @bluEyes im August 2023 (und nicht im letzten August wie von @Fitness erwähnt) beschrieben habt. Denn sie war im Juli/August 2023 erstmals im Freubad...
...so wie ich Deinen (besseren) Geschmack einschätze, vermute ich dies auch, also müsste man wohl eher die beiden Lexi-threads zusammenführen und in den Globe-thread zurückschieben...
Gruss vom langweiligen Archivar aus der Buchhaltung
smiley_emoticons_cool-down.gif

wenn ich mir die Fotos der Lexi auf dem aktuellen TP anschaue, dann ist dies wohl eine andere, viel kurvigere (und anhand des Fotos C-Cup-Silikon-T.?) als diejenige Lexi (sehr schlank, B-Cup-Natur)
Die von mir beschriebene "Sexy Lexy", welche im Frühjahr im Globe begonnen hatte und kürzlich wieder dort war hat wunderschöne Naturtitten und ist sehr schlank. Sie machte bei ihren Globe-Einsätzen immer Publicsex, jedoch nicht auf der Bühne!
Ob sie nun im Freubad ist kann ich nicht beurteilen, da ich momentan nicht dorthin gehe...
Die Lexi, die zur Zeit im Freubad anwesend ist, ist nicht die kleine Fickmaus von dir und @bluEyes im letzten August.
Es dürfte sich jedoch um die gleiche Lexy bzw. Lexi handeln, welche du und @bluEyes im August 2023 (und nicht im letzten August wie von @Fitness erwähnt) beschrieben habt. Denn sie war im Juli/August 2023 erstmals im Freubad...

Hallo @green

Die Lexi, die zur Zeit im Freubad anwesend ist, ist nicht die kleine Fickmaus von dir und @bluEyes im letzten August.

Sie wechselte dann ins Aphrodite. Dort war dann mehrere Monate.
Immer wenn ich im Aphrodite war, dann unterhielten wir uns.

Ein sehr sympathisches sexy Girl.

Im Juli 24 war Lexi für etwa eine Woche im Freubad.

Eins hatte sie aber in Zwischenzeit ,,gelernt".
Publikumssex !

Sie lief im Garten rum und wurde von einem Gast angesprochen.
Kurze Zeit später kam sie mit Handtücher unter dem Arm wieder und es ging hinten dem Schwimmbecken heftig zur Sache.

Nicht etwa in einem Himmelbett mit transparenten Vorhängen, sondern auf einer unbequemen Sonnenliege.

@Fitness
Du kennst Dich im FB viel besser aus...wenn ich mir die Fotos der Lexi auf dem aktuellen TP anschaue, dann ist dies wohl eine andere, viel kurvigere (und anhand des Fotos C-Cup-Silikon-T.?) als diejenige Lexi (sehr schlank, B-Cup-Natur) , über die ich letzen Sommer im FB-thread berichtet hatte?

Sexy Lexy ist wieder zurück im Globe! Sie war schon im Frühjahr 2023 dort - bevor sie dann zuerst ins History und später ins Freubad als Lexi wechselte..
Jetzt ist sie wieder im Freubad.

Habe sie gestern mal gefragt, warum sie nicht mehr im Globe ist, sondern wieder im Freubad.

Habe natürlich keine wahre Antwort erwartet. 😉😃

Neandertaler

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.187
Heute Nachmittag im Globe als ich nach dem Umziehen die Garderobe verliess, lief mir als erstes Girl gleich lachend eine "alte" Favoritin in die Arme! Die bildhübsche Frau umarmte mich und wir freuten uns beide über unser Wiedersehen: Schliesslich habe ich sie sicher schon 10x gebucht!

Sexy Lexy ist wieder zurück im Globe! Sie war schon im Frühjahr 2023 dort - bevor sie dann zuerst ins History und später ins Freubad als Lexi wechselte..
Auf einen Zimmergang verzichteten wir im wie immer - es gibt im Globe ja genügend Sofas! Toller Service wie immer mit einem umwerfend schönen Traumgirl!

...
Oben