...

Freubad: Melisa

Ich bin ein merkwürdiger Typ, klar alle sagen das musst du nicht sein. Ich habe, falls mir ein Girl gut gefallen hat, ein schlechtes Gewissen wenn ich sie wegen einem anderen Girl links liegenlasse, vor allem dann wenn mir ihr Service mehr als nur gut gefallen hat.

Melisa ist so ein Opfer, bitte entschuldige.

So habe ich letzthin, als meine neue Favoritin nicht im Freubad war, meine Siebensachen gepackt und bin losgedüst.

Melisa lief zur Höchstform auf, allerbester GFS!

Das sagt alles!!!

PS: Was mache ich nun jetzt?????
 
Nun ist Sie als geheimtipp gelüftet 😭😱
Melissa ist eine Perle 👌
Beim Doggy halte ich es bei ihr keine 5 stoße aus 😅 absoluter traumansicht ☺️😁
 

bluEyes

Well-known member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
274
Meine Clubbesuche sind seltener geworden, ich habe das Gefühl dass es sich immer wiederholt (wie bei privaten Beziehungen auch). Aber ab und zu möchte ich es wieder erleben.

So war ich wieder einmal im Freubad und hatte ein Mädel das auf dem Tagesplan war im Visier.

Ja, eigentlich suche ich seit Februar ein Girl, bei dem ich mich super wohl gefühlt habe, vergebens auf der Liste. Die Spatzen zwitschern inzwischen von den Bäumen dass ich sie wohl für immer vermissen muss, ich mag es ihr gönnen. So sitze ich da und unterhalte mich mit einem Bekannten und da läuft eine Frau vorbei die vom Aussehen her genau mein Geschmack ist, schlank und vor allem, alles Natur. Mein Gegenüber, der meine Vorlieben kennt, meinte Melisa könnte etwas für mich sein. Eigentlich wollte ich den Tag ruhig angehen, aber sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich wollte nicht mehr warten und so gesellte ich mich zu ihr hin, ihr lächeln überzeugte mich vollends. Nach einem in Deutsch geführten Gespräch ging es ins Zimmer und ich wurde von Melisa nicht enttäuscht. Eine zärtliche Zeit durfte ich bei ihr geniessen.

Später, wenn sich unsere Wege kreuzten durfte ich immer ein Lächeln auf Melisas Gesicht sehen.

So kann es halt doch Spass machen ab und zu sich so zu entspannen und auch, obwohl ich nicht mehr so viel dort bin, von den Rezeptionistinnen freundlich und von Dani sogar, obwohl ich mit ihr leider nie auf dem Zimmer war, mit Name begrüsst werde.

Vielleicht können meine Clubbesuche doch wieder häufiger werden dank dem super Service von Melisa, Vielen Danke.
 
...
Oben