...

Freubad mit den schweizweit meisten Girls👍👍👍

An einem stinknormalen Mittwoch zähle ich heute 45 Girls im Freubad. Absolut Wahnsinn🤪🤪🤪.

Und heute ist noch Gratis Schnuppertag im Freubad. Gehe dann am Feierabend mal 90 nackte Titten gucken🤩.

Silicon Valley in Schwerzenbach hat gerade mal 30 Girls😂.

Logo, Girls werden ja nach Besucheraufkommen eingeteilt.

Endlich hat der schönste und grösste Saunaclub der Schweiz auch die meisten, schönsten und besten Frauen. Wurde auch langsam Zeit👍
...tönt beinahe wie ein Werbeposting ;)

Do/Fr/Sa hatte es dafür im Globe mehr Girls auf dem TP...
generell finde ich aber dass Qualität und nicht Quantiät zählt...und zwar bezügl. Service...
z.B. die Jessy, mit der ich vor 2 Wochen im FB auf dem Zimmer war, hätte aber wegen ihres Services/Service-Standards (viel versprochen, aber nicht eingehalten) nicht im FB anfangen dürfen (auch opt. nicht top, aber mir gefiel ihr Gesicht & Muschi-/Nippel-Piercing)
(bezügl. Optik m.E. gerne für diverse Geschmäcker, nicht nur für skinny-Liebhaber sondern auch ein paar "Walrösser") (und für mich gerne nicht nur Girls aus RO/BG/H - pro Specie Rara ;))

Silicon-Quote ist wegen des Fotografen schwer einzuschätzen, aber auch im FB gibt es einige getunte Girls

...die meisten, schönsten und besten...bin etwas altmodisch, kein Fan von Superlativen...wir sind nicht im US-Wahlkampf...und bereits öfters diskutiert...im Imperium ist der Service-Standard nach wie vor hoch, und es gibt noch ein paar Imperium-Girls, die m.E. gerne ins FB wechseln dürfen ;)
(ich habe leider nur von 1 WG die Tel.Nr....der hatte ich das Cleo empfohlen und hat bereits gewechselt)

******
für meinen altmodischen Geschack ist die FB-HP etwas zu bunt/schrill...

und darauf hat mich @Matterhorny hingewiesen...(und habe es hier bereits geschrieben) - m.E. hat es das West-Imperium gar nicht nötig, auf Werbebanner soundsoviel Frauen zu versprechen (und letztlich nicht einzuhalten) etc.
-Werbebanner in diesem Forum Olymp: 30 WG - heute 12 WG
-Werbenanner in diesem Forum Cleo: 30 - 40 WG - heute 17 WG
-HP FKK Neuenhof: 10 -15 WG - bei Besuch vorletzten Sa 8 WG (anfangs nur 6)
-HP FKK Neuenhof: Saunazeit Jede Stunde Aufguss - unrealistisch
-HP FB: Party-Weekend 60 - 70 WG - jemals erreicht? vorletzten Sa 45 WG
 
Yvonne hat es verdient, das Covergirl vom Freubad zu sein. Sie geht forsch und direkt auf die Männer los und überfordert wohl die Meisten damit.
Im Zimmer oder besser auf der Freubadterrasse gibt sie mit Leidenschaft Vollgas. Mit Yvonne kannst du Pferde stehlen. Am Sonntag kam es völlig spontan zu einem hammergeilen Trio mit Ynna.

Habt keine Angst vor Yvonne, sie beisst nicht und hat ein grosses Herz, das manche Männer um den Verstand bringen kann.
 
Yvonne ist jetzt das neue Fotomodel vom Freubad. So geilllll😍😍😍.
Muss sie wirklich mal buchen. Man hört ja nur gutes über sie👍
ja lohnt sich definitiv, sie ist aussergewöhnlich, ich hatte vor 2 Jahren sogar 2 x!!! (ist bei mir eine grosse Ausnahme) das Vergnügen mit ihr

(...ihre Silikon-Titten finde ich rel. gut gemacht (mag sonst auch lieber natur - ist vielleicht auch nicht ganz objektiv, weil ich ihre Piercings mag) - sie hat aber inzwischen ihre Lippen stark aufgespritz, was mich irgendwie noch mehr stört))
 
Yvonne ist jetzt das neue Fotomodel vom Freubad. So geilllll😍😍😍.
Muss sie wirklich mal buchen. Man hört ja nur gutes über sie👍
 
Heute Freitag zähle ich schon 55 Girls https://www.freubad.ch/anwesend/ Wahnsinn was da abgeht im Freubad 🤪.

Und wenn die alle nackt im Pool sind........da kocht das Wasser. Gibt jetzt neue Fotos von Girls im Garten www.freubad.ch
Da bekomme ich schon am Abend eine Morgenlatte, wenn ich das sehe:p........läck mer am Arsch

Alles was nicht schwul ist und junge Girls mag, ist das Wochenende im Bad der Lüste:love:.
 

Titten Jim

Froschbackenfüller und Tittenkneter!!!
Registriert
22 Aug. 2021
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
1.258
An einem stinknormalen Mittwoch zähle ich heute 45 Girls im Freubad. Absolut Wahnsinn🤪🤪🤪.

Und heute ist noch Gratis Schnuppertag im Freubad. Gehe dann am Feierabend mal 90 nackte Titten gucken🤩.

Silicon Valley in Schwerzenbach hat gerade mal 30 Girls😂.

Logo, Girls werden ja nach Besucheraufkommen eingeteilt.

Endlich hat der schönste und grösste Saunaclub der Schweiz auch die meisten, schönsten und besten Frauen. Wurde auch langsam Zeit👍.
 
...
Oben