...

Freubad: Monica Teeny 19

...sollte also den Imperium-Standard erfüllen...
Davon kann man nicht unbedingt ausgehen...
zuerst hatte ich "draufhaben" statt "erfüllen" geschrieben...hätte wohl besser gepasst

folgendes gehört auch in diesen thread:
...heute noch ins freubad wegenTeeny Monica besucht.Wow Wow,könnte noch 20 mal wow schreiben so schön ist sie..Also sofort zu Monica und ab ins zimmer.Woher nimmt Gabriel immer so tolle frauen her,vielen dank dafür, das ich mit so einzigartigen girls ins zimmer darf.Monica das war ein super service,leider kein CIM,aber sie ist erst 19 jahre alt...

PS. gemäss eigenen Angaben ist sie auf Only Fans aktiv - damit scheint sie aber nicht besonders erfolgreich zu sein.

sie war auch im History, sollte also den Imperium-Standard erfüllen
Davon kann man nicht unbedingt ausgehen - sie bekam im Frühjahr 2023 zwar sogar im Globe 2 oder 3 Chancen, wurde dort aber jedes Mal nach sehr kurzer Zeit wieder "rausgeworfen", da ihr Service stark schwankend war, sie sich "zickenhaft" benahm und unzuverlässig war. Wieso sie im History wieder ging weiss ich jedoch nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann in gewissen Punkten bestätigen, was die Schreiber vor mir erwähnt haben: Ein hübsches Gesicht, gekonnt geschminkt, so dass mann am Augenaufschlag hängen bleibt. Monica ist nicht skinny, aber gerade noch so wohlproportioniert. Im Zimmer nicht kompliziert, aber eher passiv. Leider war bei unserem Treffen ihre Hygiene nicht top. Aber ich will ihr nichts Unrechtes anhängen - es ist schon eine Weile her, das hat sie inzwischen bestimmt gebessert. Vielleicht war es auch nur eine einmalige Nachlässigkeit. Für mich gibt es aber kein zweites Mal.

Ich hatte vor anderthalb Jahren meinen ersten 3er mit Monica, allerdings war er der ausserordentlich hübschen Lexi zu verdanken. Leider ist diese Lexi, obwohl damals die Freundin von Monica, nicht mehr anwesend. Monica hat wirklich hübsches Gesicht mit der Ausnahme die schon @green erwähnt hat. Über den Einzelservice kann ich ich mich nicht äusser ausser dass sie, soweit ich mich noch erinnern kann, gut geküsst hat.

Mein damaliger Bericht

Sie sieht interessant aus, aber ich habe selbst keine Erfahrungen mit ihr.
ich auch nicht...ich kenne sie seit dem Sommer 23 (FB), sie war auch im History, sollte also den Imperium-Standard erfüllen..

sie ist nicht skinny, sondern hat einen heiss-proportionierten kurvig-schlanken Body, kleine Natur-T. (D-Cup stimmt nicht) und m.E. ein sehr hübsches Gesicht...aber ihre Schlauchboot-Lippen
smiley_emoticons_kiss.gif
haben bisher einen Zimmerbesuch verhindert (ich sah sie zuletzt vor ca. 8 Mt.)

...
Oben